Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Kramer hasst den glubb


    Hat er dafür nicht ziemlich lange bei unseren Amateuren gespielt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe einfach nur, dass die Bild Recht hat und er heute unterschreibt... Bin langsam ganz schön unruhig.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wie gesagt, beim Club wird in den Gremien doch total unprofessionell gearbeitet. Ich habe bereits vor 3 Tagen geschrieben, dass über meine Quellen zum AR totale Löcher in diesen Gremien sind.


    Das mit Schramm ist natürlich scheiße - aber sag mir doch noch paar weitere angebliche unprofessionelle Verhaltensweisen?
    Meiner Meinung nach ist es für einen Traditionsverein erstaunlich ruhig und gut zugegangen die letzten Jahre.

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm...

    watt macht eigentlich Mario Basler...???

    duckundwech...

    Alkohol- und Zigarettenentzug? :grinning_face:

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von GLUB_MUC

    @68er ziemlich sicher sogar!!!

    und warum?

    kennst du vereine in erster linie wegen ihrem trainer oder weil sie international in erscheinung treten.oder meinst die schreiben dann in europa jede woche übern glubb und den loddar.

  • Zitat von GLUB_MUC


    Wer in Europa kennt bzw wie in Europa wird der Club wahr genommen??? Eher überhaupt nicht!!!
    Durch den Loddar wären wir in den Medien und würden vielleicht auch den ein oder andern Sponsoren
    auf uns aufmerkam machen!!!

    Da wären wir vor allem ziemlich sicher auf "Comedy Central" und in der "Bravo" vertreten...und ob jetzt ein Swinger Club als Trikotsponsor seriöser wäre als "Kik" lasse ich mal dahingestellt.

  • natürlich geht´s ned von heut auf morgen!!!
    Aber seit jahren ist das Gejammer doch groß, daß der Club nirgens erwähnt wird... die Minuten im Blickpunkt Sport werden gezählt, die übern Club berichtet werden,
    gemault wird, daß am Sonntag Morgen beim Doppelpass wieder nur eine Randbemerkung übern Club fiel, usw.
    Ich denke da würde L.M. schon was bewegen ( ev auch ungewollt )!!!

  • Zu Rutten kann ich mich noch dunkel erinnern wie er das Mittelfeld auf Schalke meistens aufgestellt hat

    Fabian Ernst--Engelaar--Jones

    Das dabei wenig kreativität dabei rauskommt ist doch logisch. Das kannst du so bei einem absteiger machen wen du bei fast jedem spiel auf Konter spielen willst aber doch nicht bei einem Ambitionierten Verein.
    Für mich disqualifiert er sich schon aleine dadurch.
    Oder wünscht sich jemand ein Mittelfeld alla

    Stark-- Ballitsch-- Hasebe?

    :schaem:

  • Zitat von GLUB_MUC

    natürlich geht´s ned von heut auf morgen!!!
    Aber seit jahren ist das Gejammer doch groß, daß der Club nirgens erwähnt wird... die Minuten im Blickpunkt Sport werden gezählt, die übern Club berichtet werden,
    gemault wird, daß am Sonntag Morgen beim Doppelpass wieder nur eine Randbemerkung übern Club fiel, usw.
    Ich denke da würde L.M. schon was bewegen ( ev auch ungewollt )!!!

    Verstehe was du meinst. Aber um da Abhilfe zu schaffen, würde ich lieber Dolly Buster als Pressesprecherin engagieren, sonst wird nächste Saison vor allem Montag abend wieder ausführlicher über uns berichtet. Ich denke, die gute Dolly würde da schon "was bewegen"...(ev auch ungewollt)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (10. Oktober 2013 um 11:58)

  • ich hoffe sehr auf Marcel Koller!

    Falls Österreich in Schweden verliert, haben sie dann noch ne Chance auf die WM?
    ich hoffe mal Österreich fliegt raus und Marcel Koller kommt dann zu uns!

    .
    P.S.:
    bloß nicht Rutten!

  • Zitat von GLUB_MUC

    Eigentlich Schade!!!

    Wer in Europa kennt bzw wie in Europa wird der Club wahr genommen??? Eher überhaupt nicht!!!
    Durch den Loddar wären wir in den Medien und würden vielleicht auch den ein oder andern Sponsoren
    auf uns aufmerkam machen!!!
    Is aber schon was tolles NKD auf der Brust zu tragen... nächstes Jahr wahrscheinlich "kik" oder "Oettinger"

    Nu wird´s aber echt abenteuerlich! Die Werbeikone Loddar ...
    Was gibt´s dann auf der Brust? RTL2?

  • Nur... Loddar kann mit dem Ball umgehen... und Dolly hat die Bälle!!!
    Dann nehm ma halt beide :winking_face:

    Schmarrn, ...das L.M. den Kader auf Vordermann bringen kann, davon bin ich überzeugt, und das mit der neuen Medienpräsens wäre eben ein weiterer Vorteil!!!

  • Zitat von Joey

    Nu wird´s aber echt abenteuerlich! Die Werbeikone Loddar ...
    Was gibt´s dann auf der Brust? RTL2?

    Sky :hoch: und die Kommentatoren werden auch nicht mehr so ANti-FCN sein :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Wieso fahren hier denn viele so sehr auf Marcel Koller ab? Ich halte ihn zwar nicht für schlecht, Gross aber für klar besser...

  • Zitat von GLUB_MUC

    Nur... Loddar kann mit dem Ball umgehen... und Dolly hat die Bälle!!!
    Dann nehm ma halt beide :winking_face:

    Schmarrn, ...das L.M. den Kader auf Vordermann bringen kann, davon bin ich überzeugt, und das mit der neuen Medienpräsens wäre eben ein weiterer Vorteil!!!

    Klar, FCN ... die Lachnummer der Liga. Niemand möchte mit Lothar spielen, der FCN schon ... Club war schon immer a Depp ... TrashTV jetzt beim FCN .... Müssen Spieler um ihre Frauen fürchten? ... Der Loddar des Tages ...

    Tolle Medienpräsenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!