Trainervorschläge #2

  • „Gross ist erfolgsbesessen“ ..
    „Er legt viel Wert auf Disziplin“ ..

    Ähm.. Ja.. Passt ja super. Gell Herr Balitsch? :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    „Gross ist erfolgsbesessen“ ..
    „Er legt viel Wert auf Disziplin“ ..

    Ähm.. Ja.. Passt ja super. Gell Herr Balitsch? :hoch:

    da haben wir noch mehr im kader die er sich vornehmen könnte.

  • Ob das alles so stimmt, die Indiskretion, klar sie kam von Schramm, aber evtl. gewollt, einfach mal das Abschneiden der Östr. in der
    Qualli abwarten, werden die Karten neu gemischt ? Angeblich soll Gross über die Verzögerung verärgert sein. Ja beim CLUB gibt
    es nichts was es nicht gibt, wir wissen das doch alle.

    Das einzige was wir wissen ist, dass der CLUB gegenwärtig ohne Trainer ist.

  • Zitat von PHM+

    Ob das alles so stimmt, die Indiskretion, klar sie kam von Schramm, aber evtl. gewollt, einfach mal das Abschneiden der Östr. in der
    Qualli abwarten, werden die Karten neu gemischt ? Angeblich soll Gross über die Verzögerung verärgert sein. Ja beim CLUB gibt
    es nichts was es nicht gibt, wir wissen das doch alle.

    Das einzige was wir wissen ist, dass der CLUB gegenwärtig ohne Trainer ist.

    gibts da eine quelle zum verärgert sein vom gross?
    das würde ja bedeuten das bader zögert und pokert oder einen anderen trainer im visier hat.aber auch nur spekulation.
    wir bringen koller ins gespräch,es fliegen auch noch andere mannschaften in der wm quali raus,auf einmal ists ein ganz anderer trainer.

  • Sie werden es noch fertigbringen (wohl mehr Schramm als Bader) die Verhandlungen in den Sand zu setzen und in Frankfurt mit Prinzen auf der Trainerbank antreten müssen.

    Aber vielleicht wird das dann ja die Initialzündung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.

    wenn das interview so zutrifft, dann ist gross wohl entweder das beste oder das schlechteste das uns seit langem passiert ist.

  • Zitat von 1968er

    gibts da eine quelle zum verärgert sein vom gross?
    das würde ja bedeuten das bader zögert und pokert oder einen anderen trainer im visier hat.aber auch nur spekulation.
    wir bringen koller ins gespräch,es fliegen auch noch andere mannschaften in der wm quali raus,auf einmal ists ein ganz anderer trainer.


    In der Schweizer Presse konnte man lesen, das Gross verärgert sei über die Infos die in der Presse erschienen, d.h. er meint die
    Vertragsverhandlungen, z.B. auch die Worte von Schramm, sicher wird auch da von der schreibenden Zunft spekuliert.

  • Über Gross Anwalt Andre Gross

    Zitat

    Der damalige Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte später: „Mit diesem Mann setze ich mich nie wieder an einen Tisch. Der bietet dir nach fünf Minuten das ,Du‘ an und nach zehn zieht er dich über den Tisch.“

    :mrgreen:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :hoch: wirklich interessant

    Ich denk aber, es wird : Koller :wink:

    Wow. Also dieses Interview ist das interessanteste, was ich seit ewig gehört habe! Freu mich nun doch auf Gross - falls er kommt!

  • Zitat von Stich


    Wow. Also dieses Interview ist das interessanteste, was ich seit ewig gehört habe! Freu mich nun doch auf ihn!

    Wirklich interessant, wobei ich es nicht mag, wenn es jemandem mehr um Gehorsam, Unterordnung und Beziehung geht als um Inhalte. Im gesamten Interview ging es nicht um Spielphilosophie, darum Spieler fussballerisch besser zu machen oder ähnliches, sondern nur um den krassen Typen Gross. Aber vielleicht hat der Reporter da auch nicht so den Einblick.

    Ich als Spieler würde mit Sicherheit meine Schwierigkeiten mit ihm haben, aber ich bin ja auch kein Profi. Ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Mann für unseren Verein ist. Kurzfristig kann das vielleicht sehr gut funktionieren, aber sobald die ersten Probleme mit Spielern auftreten, dann haben wir einfach nicht die Möglichkeiten, einen Stammspieler mal ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen, schnell gleichwertig zu ersetzen oder Transferverluste in Kauf zu nehmen. Bin skeptisch, aber am Anfang kann das wie gesagt auch großen Erfolg bringen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph


    Ich als Spieler würde mit Sicherheit meine Schwierigkeiten mit ihm haben, aber ich bin ja auch kein Profi. Ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige Mann für unseren Verein ist. Kurzfristig kann das vielleicht sehr gut funktionieren, aber sobald die ersten Probleme mit Spielern auftreten, dann haben wir einfach nicht die Möglichkeiten, einen Stammspieler mal ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen, schnell gleichwertig zu ersetzen oder Transferverluste in Kauf zu nehmen. Bin skeptisch, aber am Anfang kann das wie gesagt auch großen Erfolg bringen.

    Da geb ich DIr auf jeden Fall recht. Hat schon sicher seine Gründe, warum es in Stuttgart ned geklappt hat...

  • Zitat von emilou

    Sportchef der Basler Zeitung über Gross und den FCN im Radio
    https://soundcloud.com/sport1fm/der-sportchef-der-basler
    Da könnten sich einige Spieler in den Arsch beißen, daß sie vorher nicht mehr Leistung gezeigt haben.
    Aber es wird auch erzählt er mag gar nicht, wenn vor Vertragsabschluß über ihn in der Presse geredet wird. Tja Herr Schramm wußte dieses kleine Detail wohl nicht über seinen Favoriten.
    Bin gespannt, ob das was wird. Ist wahrscheinlich auch eine Abwägungssache ob wir uns so viele neue Spieler leisten können wie wir ersetzen müssen, wenn manche nicht endlich in die Spur kommen.


    Solltet ihr euch unbedingt anhören-klingt äußerst interessant!!!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Eines der besten Interviews seit langem aus dem Fussballbereich, das ich gehört habe. Ich kannte den Interviewer nicht aber ich werde ihn mir merken. Zu Gross: Ein Mensch mit Werten, sofort verpflichten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!