Trainervorschläge #2

  • Gross wäre meiner Meinung nach nicht der richtige Trainer für den Glubb!
    Solche Charaktere sind nicht mehr zeitgemäß und ausserdem ist er 1,5 Jahre weg vom Fenster gewesen und auch bei anderen Vereinen die auf Trainersuche waren nicht in der Verlosung! Warum wohl?
    In Stuttgart hatte er auch bessere Spieler als er es bei uns vorfinden würde ist aber dann doch gescheitert.
    Hoffentlich kommt er nicht, Friedl Rausch 2.0 braucht kein Mensch!
    Und so gut wie ihn manche hypen ist er nun wirklich nicht!

  • Aber ist es nicht genau das was wir wollen-die faulen Maks und Essweins raus weil sie dauerhaft nicht leistungswillig sind?
    Identifikation mit der lebenden Legende?
    Disziplin statt gefällt mir?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aber ist es nicht genau das was wir wollen-die faulen Maks und Essweins raus weil sie dauerhaft nicht leistungswillig sind?
    Identifikation mit der lebenden Legende?
    Disziplin statt gefällt mir?

    Der 1.FC Nürnberg besteht aber nicht nur aus Mak und Esswein!
    Verfälschte subjektivität ist jetzt in dieser Phase fehl am Platz!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :hoch: wirklich interessant

    Ich denk aber, es wird : Koller :wink:

    glaub nicht das der passt wenn man das so hört.

    zu hart, stur, nachtragend, zu erfolgsorientiert, baut eher auf erfahrene Spieler, fordert häufig neue Spieler,...

    uns fehlt das Geld und die Charaktäre im Kader um solche Vorstellungen zu tragen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evergreen

    Magath wird bei mir keinerlei Kredit haben. Da werd ich zum KRÜGERS. :motzen:


    da musst du aber noch lange üben!

    am ende stehen wir dank schramm & co wieder mit leeren händen da und präsentieren einen no-name als notnagel! warum sollte beim club mal irgendwas positiv ausgehen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Oberon

    auch für Bader könnte er durchaus unbequem werden da er ein Charakterkopf und keine Marionette ist, aber diese Risiken sind es mir wert, denn er bietet mMn auch ein große Chance.


    das und seine wirtschaftlichen konsequenzen gehalt/spieler kann bader gar nicht schultern. der gross jagt klein martin am ende noch vom hof, wenn rauskommt was der alles unterlassen hat die letzten jahre!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das und seine wirtschaftlichen konsequenzen gehalt/spieler kann bader gar nicht schultern. der gross jagt klein martin am ende noch vom hof, wenn rauskommt was der alles unterlassen hat die letzten jahre!

    Irgendwie bist du der lustigste Typ hier find ich...
    Warum bist du denn eigentlich Club "Fan" wenn sowieso alles scheisse hier ist im Verein und der Bader laut deinem Bildchen sowieso blind ist?
    Fandest den Dfb Pokalsieg klasse, oder weil du einfach aus der Region kommst?
    Naja vllt bist ja noch net so lange dabei und kennst bloß die Ära Bader, sei froh mein Freund, wir hatten hier schon schlimmere :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dilettantismus pur!
    Wir haben es wenigstens geschafft in allen Gazetten Gesprächsthema Nr. 1 zu sein. Die Trainersuche, bedingt durch das kluge Verhalten von Schramm, wird zur Posse.
    Das ist der Club!
    Nein, im Ernst. wenn das in die Hose geht, dann wird´s auch für unseren Ökonom sehr eng! Diese Aussage bekommt einen noch größeren Stellenwert, wenn der Abstieg trotz neuem Trainer, wer auch immer das sein mag (vielleicht Krügers?), nicht verhindert werden kann.
    PS: Helmut Benthaus wäre auch noch zu haben.

  • Zitat von pipi86

    Irgendwie bist du der lustigste Typ hier find ich...
    Warum bist du denn eigentlich Club "Fan" wenn sowieso alles scheisse hier ist im Verein und der Bader laut deinem Bildchen sowieso blind ist?
    Fandest den Dfb Pokalsieg klasse, oder weil du einfach aus der Region kommst?
    Naja vllt bist ja noch net so lange dabei und kennst bloß die Ära Bader, sei froh mein Freund, wir hatten hier schon schlimmere :smiling_face_with_sunglasses:


    du wirst es vermutlich nicht glauben, aber lustig ist definitiv nicht mein anspruch. es ist wohl eher die situationskomik und der slapstick den der club permanent anbietet. warum ich clubfan bin? ich weiß es meist selber nicht, warum ich mir das als gebürtiger niederbayer seit über 25 jahren antue. so viel zur regionalität. und deinen blendergötzen bader wirst du dann mit anderen augen sehen, wenn mal ein macher mit einem plan und einer vision die geschicke unseres vereins lenkt. nur weil wir bisher eine katastrophenführung nach der anderen hatten. muss skandal- und katastrophenfreiheit nicht unser maximaler anspruch sein. nach dem motto wir hatten bisher nur schlimmeres - es gibt nämlich mit sicherheit auch besseres.

    Is mir Wumpe!

  • Hmm Magath ist wohl einer der angesehensten experten im deutschen Fussball. Als trainer fänd ich ihn gut, aber ich denke das Seine Persönlichkeit eine Nr. zu gross für uns ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • So Langsam wird die Trainer suche zur Hängepartie,ich glaube langsam nicht mehr das es Gross wird (dank sie auch schramm).
    Tag 5 und noch keine Trainer jetzt soll wieder Magath im Gespräch sein :schaem: jeden tag was neues das es uns auch net langweilig wird.
    Es haben auch schon kandidaten abgesagt(Schaff,Laba,Loddar,Koller)jetzt vieleicht auch noch Gross,ich weis nicht wehr da noch kommen soll?
    Ich denke zum Schluss wirds einer denn,keiner hier auf dem Zetel hatte ich hoffe nur bitte bitte keine wuntertüte.Ob woll ich mit Gross gut leben könnte.

    Bin mal gespannt wie lange das sich das noch hinzieht :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Club1978 (11. Oktober 2013 um 08:35)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du wirst es vermutlich nicht glauben, aber lustig ist definitiv nicht mein anspruch. es ist wohl eher die situationskomik und der slapstick den der club permanent anbietet. warum ich clubfan bin? ich weiß es meist selber nicht, warum ich mir das als gebürtiger niederbayer seit über 25 jahren antue. so viel zur regionalität. und deinen blendergötzen bader wirst du dann mit anderen augen sehen, wenn mal ein macher mit einem plan und einer vision die geschicke unseres vereins lenkt. nur weil wir bisher eine katastrophenführung nach der anderen hatten. muss skandal- und katastrophenfreiheit nicht unser maximaler anspruch sein. nach dem motto wir hatten bisher nur schlimmeres - es gibt nämlich mit sicherheit auch besseres.


    Ich versteh einfach net was dich genau stört bzw bedrückt?
    Ist es die finanzielle lage, die besser ist als je zuvor?
    oder der Bau unseres Leistungszentrums?
    oder dass wir immer unsere besten Spieler kompensieren müssen (mit Erfolg), da sie leider nur zur Leihe zu haben waren?
    oder dass wir sehr gute Trainer hatte wie Meyer oder Hecking? ( und kommt etz net mit der Austiegsklausel die hecking im vertrag hatte, sowas ist heutzutage normal)
    will nur mal wissen was der herr bader bisher falsch gemacht hat?
    das mal n trainer in die hose geht ist völlig normal übrigens


  • ich hab echt keinen bock dir das ALLES nochmal vorzukauen und dann wiederum auf deine jetzt schon bekannten gegenargumente zu antworten, weil ich seit jahren hier nichts anderes mache. deswegen beschränke ich mich auch auf 3-zeiler und limericks. ansonsten findest du alles in der baderpedia:

    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=645

    Is mir Wumpe!