Trainervorschläge #2

  • Zitat von SVWForever

    Vielleicht solltest Du mal Wikipedia bemühen, den Namen Lothar Matthäus eingeben und dann seine Historie studieren. Partizan ist das einzig "Positive". Danach kommt außer "Rücktritt", "Rausschmiss" und "... hat man sich von ihm getrennt", nichts Gescheites mehr. Aber vermutlich hat den Eintrag bei Wiki auch die Bunte oder RTL Explosiv organisiert oder?


    Gut hab ich gemacht in Israel wurd er mit einer Durchschnittstruppe vierter. Tottis Argument ist auch Quatsch, es ist für Partizan trotz ihrer nationalen Dominanz(die nebenbei damals noch nicht so deutlich war wie heute) keine Selbstverständlichkeit an der CL teilzunehmen. Zumal man nur mal beim Dieter H. oder ManC nachfragen kann wie locker es ist mit so einer Supertruppe ist. Auch mit einer Supertruppe muss man erstmal was erreichen.

  • Zitat von Dude

    der kicker macht jetzt bei den lmaa wayne artikeln auch mit oder wie?


    Versteh ich jetzt nicht. Er hat doch recht damit, unsere Mimimis in die Pflicht zunehmen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Dude

    können wir eigentlich überhaupt mal aufhören über den zu reden?
    ER WIRD ES NICHT WERDEN!!!

    Ich habe vorhin ein verschrammtes Auto probegefahren und dann ein mit HAxen gefülltes Hähnchen auf Meerrettichschaum gegessen.
    Glaub mir, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von evergreen


    Versteh ich jetzt nicht. Er hat doch recht damit, unsere Mimimis in die Pflicht zunehmen.


    na aber die alten stories aufwärmen um einen satz erweitern und veröffentlichen ist eigentlich typisch spon oder bild oder und und und. bissi nichtssagender artikel. wir wollen net absteigen. ach ne echt jetzt kicker?

  • Zitat von Dude


    na aber die alten stories aufwärmen um einen satz erweitern und veröffentlichen ist eigentlich typisch spon oder bild oder und und und. bissi nichtssagender artikel. wir wollen net absteigen. ach ne echt jetzt kicker?


    Naja, ich denke, die Kernaussage liegt halt in der Überschrift. Alles andere ist, da hast recht, nur Füllstoff.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • nachdem immer noch keine entscheidung gefallen ist, gehe ich davon aus, dass es gross nicht wird. ich sehe keinen grund warum man über 2 tage braucht um einen angeblich schon unterschriftsreifen vertrag zum abschluss zu bringen...

    interessant wäre dann nur zu wissen, ob gross von schramms aussagen abgeschreckt wurde, oder ob bader von anfang an jemand anderen ganz oben auf dem zettel hatte...

    ich rechne immer mehr mit einem trainer, den aktuell hier garkeiner auf dem radar hat, und hoffe innerlich ganz stark auf steffen freund (auch wenn ich daran nicht wirklich glaube)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wer trainiert denn die Bambinis beim Club? Nur mal so als „interne Lösung, die 2. “ ?? :shock:


    Völlig undenkbar. Da gibt es niemanden, der die notwendigen Fähigkeiten hat.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich sehe keinen grund warum man über 2 tage braucht um einen angeblich schon unterschriftsreifen vertrag zum abschluss zu bringen...

    OH DOCH ! Da gibt es geschätzt hunderte Gründe dafür. Ich arbeite seit einer nunmehr zweistelligen Anzahl an Jahren in einer Personalabteilung und habe hier aktuell einen Fall am Laufen, der seit Februar (!) diesen Jahres läuft bzw. wegen winzigster Details noch nicht zum Ende gebracht werden konnte. Und dabei handelt es sich NICHT um eine Person, die dermaßen im öffentlichen Fokus steht wie ein Bundesligatrainer, sonder es geht prinzipiell um eine "normale" Anstellung. Von daher sollte man in die Dauer der Verhandlungen am besten mal wenig bis gar nix rein interpretieren und auf das Beste hoffen (was immer das auch sein mag) !

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    nachdem immer noch keine entscheidung gefallen ist, gehe ich davon aus, dass es gross nicht wird. ich sehe keinen grund warum man über 2 tage braucht um einen angeblich schon unterschriftsreifen vertrag zum abschluss zu bringen...

    interessant wäre dann nur zu wissen, ob gross von schramms aussagen abgeschreckt wurde, oder ob bader von anfang an jemand anderen ganz oben auf dem zettel hatte...

    ich rechne immer mehr mit einem trainer, den aktuell hier garkeiner auf dem radar hat, und hoffe innerlich ganz stark auf steffen freund (auch wenn ich daran nicht wirklich glaube)

    wieso sollte gross von schramms aussagen abgeschreckt worden sein?im gegenteil die hat ihn doch in eine bessere verhandlungsposition gebracht als vorher.bader hat er in eine schlechtere verhandlungsposition gebracht und eher alternativen abgeschreckt.
    und was sind 2 tage verhandlungen.ausserdem hockens ja ned 24 std.am tag zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Oktober 2013 um 14:13)

  • Versteh nicht, welches Problem hier einige mit Gross haben. Für mich passt er genau in unser Profil dessen, was wir jetzt gerade brauchen.

    Steffen Freund schön und gut, aber was hat er denn als Trainer bisher schon geleistet? Wäre also im Prinzip wieder eine Wundertüte.

    Über Lothar muss man glaub ich nicht viel sagen, hat es bisher nie geschafft etwas auf die Beine zu stellen geschweige-denn Erfolg zu haben. Außerdem steht er viel zu sehr in der Presse.

    Über die anderen Kandidaten sag ich jetzt mal nichts, aktuell kommt ja e noch so ziemlich jeder in Frage.

  • Zitat von Danny

    Versteh nicht, welches Problem hier einige mit Gross haben. Für mich passt er genau in unser Profil dessen, was wir jetzt gerade brauchen.

    Steffen Freund schön und gut, aber was hat er denn als Trainer bisher schon geleistet? Wäre also im Prinzip wieder eine Wundertüte.

    Über Lothar muss man glaub ich nicht viel sagen, hat es bisher nie geschafft etwas auf die Beine zu stellen geschweige-denn Erfolg zu haben. Außerdem steht er viel zu sehr in der Presse.

    Über die anderen Kandidaten sag ich jetzt mal nichts, aktuell kommt ja e noch so ziemlich jeder in Frage.

    gestern wars bei ihm matthäus heute freund morgen nen andrer.

  • Zitat von 1968er

    wieso sollte gross von schramms aussagen abgeschreckt worden sein?im gegenteil die hat ihn doch in eine bessere verhandlungsposition gebracht als vorher.

    Wieso er abgeschreckt sein könnte?
    Weil er nicht bei einem unprofessionellen Provinzverein arbeiten möchte, bei dem jeder öffentlich seinen Senf zu Internas abgibt bevor entscheidungen gefallen sind!
    Ja, seine Verhandlungsposition hat sich finanziell gebessert. Aber ob Bader das akzeptiert?

  • Zitat von hankkann

    Wieso er abgeschreckt sein könnte?
    Weil er nicht bei einem unprofessionellen Provinzverein arbeiten möchte, bei dem jeder öffentlich seinen Senf zu Internas abgibt bevor entscheidungen gefallen sind!
    Ja, seine Verhandlungsposition hat sich finanziell gebessert. Aber ob Bader das akzeptiert?

    das mit dem unprofessionellen wird er aber nicht zum erstenmal erleben und wäre bestimmt nicht das auschlaggebende argument,sonst würden wir ja ausser loddar keinen bekommen.das mit bader steht auf einem anderen blatt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Oktober 2013 um 14:20)