Trainervorschläge #2

  • Zitat von Schwachkowiak

    HSV damals aus der Abstiegszone in UEFA-Cup geführt! Brazzo entdeckt und gefördert.
    Club mit Störzenhofeckers und Kurths in 1.Liga geführt (vom 18.Platz). Cirici geholt!

    Er hat bewiesen, dass er keine Milliarden braucht um Erfolg zu haben :hoch:

    Bei uns im Armenhaus gibt es nicht mal Erde, die er verbrennen könnte.
    Er muss das Feld erst selbst bestellen. :mwah:

    Natürlich ist er kein Dressman wie der schöne Bruno oder ein Lothar Matthäus. :neutral_face:

    Nix anderes hab ich geschrieben, damals konnte er aus Scheiße Gold machen. Was er bei seinen letzten Stationen nun aber gezeigt hat ist halt dass er es wohl nur noch andersrum kann.
    Die haben ihn sogar nach 2 Doublen bei den Bauern gefeuert weil er in seinen Ansichten komplett verbohrt ist und kaum kritikfähig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hab ich mir auch grad gedacht. Frankfurt und Stuttgart hat er damals wirklich weitergebracht, alles was danach kam war teuer erkauft. Und nicht mal das hat zuletzt funktioniert und überall verbrannte Erde hinterlassen. Erinnert sich keiner mehr was Wolfsburg für einen Scheißdreck zum Schluß dann zamgspielt hat unter ihm?
    Also alles was recht ist aber dieser Kelch wird hoffentlich an uns vorüber gehen, dann hätten wir den Wies nicht feuern brauchen.

    Ich seh das ein wenig anders. Klar habt ihr vollkommen Recht, Stuttgart und vorallem Wolfsburg am Schluss war wirklich erschreckend. Vorallem stimmte da am Schluss das Einkaufspreis/Leistungsverhältniss nicht mehr.

    Sollte er aber den Job bei uns annehmen, muss Bader ihm in den Vertragsverhandlungen klar gemacht haben das unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte 3,0 Mio wert war. Mehr wird auch in den nächsten Jahren nicht drin sein.
    Darum müsste er bei uns hauptsächlich als Motivator bzw. als Trainer (weniger als Manager) arbeiten.
    Und das trau ich ihm allenmals absolut zu!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Ich seh das ein wenig anders. Klar habt ihr vollkommen Recht, Stuttgart und vorallem Wolfsburg am Schluss war wirklich erschreckend. Vorallem stimmte da am Schluss das Einkaufspreis/Leistungsverhältniss nicht mehr.

    Sollte er aber den Job bei uns annehmen, muss Bader ihm in den Vertragsverhandlungen klar gemacht haben das unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte 3,0 Mio wert war. Mehr wird auch in den nächsten Jahren nicht drin sein.
    Darum müsste er bei uns hauptsächlich als Motivator bzw. als Trainer (weniger als Manager) arbeiten.
    Und das trau ich ihm allenmals absolut zu!

    Ich nicht, tut mir leid. Wenn sie mir den jetzt noch antun dann mach ich einen auf Dude. :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nix anderes hab ich geschrieben, damals konnte er aus Scheiße Gold machen. Was er bei seinen letzten Stationen nun aber gezeigt hat ist halt dass er es wohl nur noch andersrum kann.
    Die haben ihn sogar nach 2 Doublen bei den Bauern gefeuert weil er in seinen Ansichten komplett verbohrt ist und kaum kritikfähig.

    Da hast auch recht - wie er momentan tickt können wir hier nur spekulieren.
    Das müssen Bader und Schramm rausfinden, wenn sie mit ihm reden.

    Schramm wird es uns schon erzählen. :schaem:

    Ob überhaupt was an der Story dran ist?

    Wie oft denkt man wenn man überregionale (Sport-)Medien betrachtet "Wieder nix vom FCN"...
    Jetzt kriegen wir die doppelt und dreifache Dosis/Quittung :neutral_face::runter:

    Hoffentlich is bald wieder a Ruh :neutral_face::heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • wenn magath kommt weiss er auch das wir nicht schalke oder vw sind und er mit millionen um sich werfen kann.das wird ihm bader auch klar machen.und wenns dem magath nicht zusagt,ja mei dann wirds ein anderer.

  • Beim VfB hat er einige junge Talente rausgebracht und den Verein mit tollem Fußball in die CL geführt.
    In seiner ersten Saison auf Schalke ist er mit relativ schmalem Geldbeutel Vizemeister geworden. Damals hat er vermehrt
    auf die Jugend gesetzt. Der Größenwahn kam erst im zweiten Jahr, als er dann auch mehr Macht im Verein bekam.
    Das ist eindeutig auf der Positiv-Seite zu verbuchen.

    Die letzte Station bei VW war natürlich desaströs.

  • wer oder was hat eigentlich den magath ins spiel gebracht? mir würde jetzt kein grund einfallen warum er kommen sollte

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von wikinger

    Beim VfB hat er einige junge Talente rausgebracht und den Verein mit tollem Fußball in die CL geführt.
    In seiner ersten Saison auf Schalke ist er mit relativ schmalem Geldbeutel Vizemeister geworden. Damals hat er vermehrt
    auf die Jugend gesetzt. Der Größenwahn kam erst im zweiten Jahr, als er dann auch mehr Macht im Verein bekam.
    Das ist eindeutig auf der Positiv-Seite zu verbuchen.

    Die letzte Station bei VW war natürlich desaströs.

    Ja, so sehe ich das auch.
    Magath hat doch mehrfach nachgewiesen, dass er ein guter Trainer sein kann und zwar wenn er nur Trainer ist.
    Lässt man ihn noch dazu Manager spielen wirds schnell apokalyptisch.

    Es wäre interessant zu beobachten wie Magath als Trainer und bader als Manager miteinander umgehen -
    ob Magath es schafft die Füße still zu halten??

  • Zitat von RangerLui

    wer oder was hat eigentlich den magath ins spiel gebracht? mir würde jetzt kein grund einfallen warum er kommen sollte

    Quelle ist die NN/NZ. Die beziehen sich auf ein Treffen in einem Münchener Hotel.

  • Eigentlich wollte er ja keinen Trainer mehr machen, vielleicht hat er aber noch mal Lust bis Saisonende bei uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann jemand anderem den Job zu überlassen. Bei einem mehrjährigen Vertrag hätte ich auch Bauchschmerzen aber bis Saisonende hätte ich kein Problem damit.
    Magath hat am Anfang immer hervorragende Arbeit geleistet, auch bei seinen letzten beiden Stationen auf Schalke (2. Platz) und in Wolfsburg (vor dem Abstieg bewahrt). Mit der Zeit als er angefangen hat den Kader umzubauen wurde es gruselig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Auch ein Magath ist lernfähig. Mir wäre er in jedem Fall was den Klassenerhalt angeht wohler als mit Gross.Ist aber nur so ein Bauchgefühl.

    auf jeden fall. wenn magath wieder zur vernunft gekommen ist und sich wieder drauf konzentriert spieler besser zu machen, anstatt sie wahllos auszutauschen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • kann mir einen magath beim besten willen nicht vorstellen, ich würde ihn zwar mir handkuss nehmen aber seine ansprüche liegen wohl weit über dem was ihm ein FCN anbieten könnte.

    ich denke beim Glubb wird nach dem gieskannenprinzip gearbeitet, jeder halbwegs mögliche trainer bekommt ne nachricht auf den anrufbeantworter.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von wikinger

    Auch ein Magath ist lernfähig. Mir wäre er in jedem Fall was den Klassenerhalt angeht wohler als mit Gross.Ist aber nur so ein Bauchgefühl.


    Magath hat noch nie was gerissen, wenn er nicht mit Millionen um sich schmeißen konnte. Und dort wo er das konnte, haben die Mannschaften spätestens im 2. Jahr Odelfussball gespielt. Der Typ is ein Blender und kann nix. :voodoo:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Magath wäre doch ganz phantastisch!

    Endlich mal keine dröge, graue Maus, kein Langweiler, keine Schlaftablette, endlich würde mal wieder Leben in die Bude kommen, mediales Interesse, kein Weichei wie Hecking, Wiesinger, Reutherhahn Oenning oder von Heesen, ja, Magaht wäre ein richtiger Zampano, mit dem es am eingerosteten Valznerweiher endlich mal wieder aufwärtsgehen würde. Ein gutes Zeichen, dass mittlerweile auch große Namen, wie ein Lothar Herbert Matthäus oder Felix Magaht mit uns in Verbindung gebracht werden! Vielleicht hat sich im Hintergrund auch eine Geldquelle aufgetan, vielleicht macht uns Schmelzer, der ja mit Magath gut befreundet ist, den Mini-Kühne, und lässt einiges springen. Solvent ist er ja mittlerweile!

  • die letzten tage haben wir alles über gross ausgegraben,heute ist magath dran,und wenn heute die ösis aus der quali fliegen kommt morgen der koller.kennt man sich ja nicht mehr aus.

  • Mal ganz ehrlich, wer von euch hätte auch nicht mal gerne Bundesligamanager im Reallife gespielt? Magath hatte die möglichkeit bei einem herzlosen Verein wie Wolfsburg einfach mal einige Sachen zu probieren. Hätte ich genau so gemacht. Der FM ist ein hochintelligenter Mensch der auch aus Wolfsburgertagen postivies heraus ziehen wird.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!