Trainervorschläge #2

  • Zitat von Schwachkowiak

    :schimpf::runter::runter:
    Wir haben nach dem NLZ- Bau kein Platz für noch ein Hotel!

    Falls es so kommt:
    Ob Prof. Dr. Boebel im Knast eine Powerpoint-Kurs machen konnte? :schaem:


    Ich glaube der wurde sogar zum Management Professor des jahres in Monaceo gekührt.
    Jedenfalls zurück zur Kernfrage:

    Warum sollte Bader ein Interesse daran haben, den Machtmensch Magath zu holen - kann der Aufsichtsrate Bader gewissermaßen zu solchen Gesprächen drängen, ihn damit beauftragen? Oder ist es so, wie Bader sagte, dass bislang der AR immer seinen Vorschlägen gefolgt ist, a la "such mal, wir segnen es dann ab" ?

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wir haben Zeit, denn wir haben Prinzen!
    Der Druck und kürze Hebel liegt bei Gross, Doll, Magath, Labbadia und einem Lothar Matthäus.

    btw.
    Unsere Verhandlungsposition gegenüber Gross verbessert es natürlich schon wen er weis dass ein anderer kommen würde wen er nicht bald unterschreibt.
    Isser ned a Hund da Baders Maddin? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Warum sollte Bader ein Interesse daran haben, den Machtmensch Magath zu holen - kann der Aufsichtsrate Bader gewissermaßen zu solchen Gesprächen drängen, ihn damit beauftragen? Oder ist es so, wie Bader sagte, dass bislang der AR immer seinen Vorschlägen gefolgt ist, a la "such mal, wir segnen es dann ab" ?


    Du hast vergessen, Lothar Herbert Matthäus in deinem Posting zu nennen. Das gibt Punktabzug in der B-Note!

    @Topic:
    Na hoffentlich gibts diese Woche noch die Unterschrift. Es wurde schon wieder fast eine Woche verbummelt. Wertvolle Einarbeitungszeit und der Bonus mit dem spielfreien Wochenende ist fast schon wieder dahin.
    Bin zweigeteilter Meinung, was ich von Gross und Magath halten soll.
    Einerseits brauchen wir jetzt genau so einen, der den Waschlappen im Kader endlich mal zeigt, wos lang geht.
    Längerfristig sehe ich beide aber zu vernagelt in ihrer Art.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2m

    Aufregung um nichts?! Nach BILD-Informationen hat es das von NZ-online vermeldete Treffen mit Magath gestern NICHT gegeben... #glubb #fcn

    Wir drehen uns im Kreis

  • Zitat von montana

    mal was zu Gross aus der NZZ.ch

    Gedanken stellt wohl auch Gross an. Er weiss, dass er in Nürnberg in einem vergleichsweise ruhigen Umfeld mit einem vernünftigen Management arbeiten könnte. Aber die sportlichen Perspektiven sind nicht so, wie sie seinem notorischen Ehrgeiz entsprechen. Aber wie wählerisch darf Gross noch sein?

    soviel zur selbstwahrnehmung/fremdwahrnehmung :mrgreen:

    http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/christian-gross-neue-chance-1.18164927?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29

    Ja. Ist schrecklich was die Verantwortlichen in den letzten Jahren aus unserem Club
    gemacht haben. Er steht "draußen" nicht mehr für Chaos und dumpfen Blödsinn
    sondern für ruhge und seriöse Arbeit. Schmeckt nicht jedem es ist wie eine
    Demaskierung.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weam


    stimmt ja auch, ein paar Pfiffe gegen Wiesinger ansonsten war doch alles ruhig.

    Schätz mal, dass sich Gross damit aus dem Rennen verabschiedet. Eine interessante sportliche Perspektive dürfte der Club nicht sein.
    Sich in der Bundesliga zu etablieren ist zwar ein Ziel, aber für einen Trainer mit Ambitionen ist das halt zu wenig.

  • Zitat von Schwachkowiak


    Der Druck und kürze Hebel liegt bei (Gross, Doll, Magath, Labbadia und) einem Lothar Matthäus.

    EIn Lothar Matthäus hat immer Druck, er wir sich in Osteuropa damit auseinandersetzen. Ja und ? Was hat das mit der Trainersuche beim Club zu tun ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kaiserburg

    Schätz mal, dass sich Gross damit aus dem Rennen verabschiedet. Eine interessante sportliche Perspektive dürfte der Club nicht sein.
    Sich in der Bundesliga zu etablieren ist zwar ein Ziel, aber für einen Trainer mit Ambitionen ist das halt zu wenig.

    Naja er kann nach dem Klassenerhalt den nächsten Schritt machen und nach WOB gehen.

    Der Schwyzer Traum: Vom Tellerwäscher beim Club zum VW-Aktien-Millionär.
    Hilfiker, Klose lassen grüßen

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sirtakimann

    EIn Lothar Matthäus hat immer Druck, er wir sich in Osteuropa damit auseinandersetzen. Ja und ? Was hat das mit der Trainersuche beim Club zu tun ?

    Ich steh zwar einem Loddar als Trainer ganz positiv gegenüber, aber die Aussage is geil :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Dass ich der Einschätzung der Bild hier mal zustimmen muss... :lol:

    Sollte doch jedem zu denken geben, dass kein anderes Medium auf diese NZ-Meldung anspringt....

    Die Medien überbieten sich mit purern Spekulationen und wir sind die Leidtragenden.

    Vielleicht kennt Boris aus der Noris den Haxen-Sous-Koch dieses Münchner Hotels und kann uns aus sicherer Geheimquelle sagen wer mit wem verhandelt hat :question_mark:
    Hatte Glubberer69 sein Auto ebenfalls zufällig dort geparkt?
    Und wo ist Torben Hoffmann?

    :neutral_face::rain:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kop

    Ja. Ist schrecklich was die Verantwortlichen in den letzten Jahren aus unserem Club
    gemacht haben. Er steht "draußen" nicht mehr für Chaos und dumpfen Blödsinn
    sondern für ruhge und seriöse Arbeit. Schmeckt nicht jedem es ist wie eine
    Demaskierung.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    so seriös dass man den cheftrainer der vor paar tagen noch nen neuen vertrag gekriegt hat rausschmeissen musste. es ist nicht mehr das totale chaos aber chaos in abgeschwächter form ist es momentan allemal.

  • Zitat von Joey

    nettes, kreatives Avatar Dude :lol:


    danke. wart erstmal ab bis der film fertig ist. brauch nur noch nen laiendarsteller der bader spielen kann.

  • Zitat von Dude

    so seriös dass man den cheftrainer der vor paar tagen noch nen neuen vertrag gekriegt hat rausschmeissen musste. es ist nicht mehr das totale chaos aber chaos in abgeschwächter form ist es momentan allemal.

    vor ein paar tagen ist aber auch schon wieder ... ach, egal. der Schuldige steht fest und damit okay. völlig egal.

    Klar, die Nicks die nach der Übernahme von Wiesinger Bader angepisst haben warum er nicht schon lange verlängt hat, die sind zufällig alle nicht mehr da. Es ist ja auch logisch, ein Wiesinger hätte von Tag zu Tag gearbeitet und natürlich, wenn ein Trainer keinen Erfolg hat (wobei es hier nicht nur um Ergebniss geht) dann muss das als Ausdruck von Chaos gelten.

    Bei Club könnte und wollt ihr das nur Extrem haben oder? Aber ich reg mich nimmer auf, iss so und gut iss ... wird nur immer uninteressanter (für mich), sei es drum :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Interne Ermittlung:

    Wer hätte denn im Verein alles die Erstliga-Lizenz um das Ding längerfristig zu wuppen:

    - Prinzen?
    - Brunner?
    - Zietsch?
    - Nüssing?
    - Wimmer?
    - Kammermayer?
    - Mintal?
    - Dieter Frey?
    - Matysek?
    - Klewer?

    :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zühnigger

    Loddar, Brunner, Mintal ... die neue Dreifaltigkeit, das neue magische Dreieck ?


    beschreis halt! am end liest das noch unser sportschwabe und füllt deren verträge mit leben!

    Is mir Wumpe!

  • Das Interview mit Gross klingt interessant. Zwar bin ich der Meinung, dass er mit der Autorität etwas überzieht, aber interessant ist zum Beispiel, dass er möchte, dass er Spieler mit Hirn hat. Interessant... mal schauen - das Interview klingt besser als alles was ich bisher über ihn gelesen habe! Bin mittlerweile der Meinung, dass man das Experiment durchaus wagen sollte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!