Trainervorschläge #2

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finde das überhaupt nicht bedenklich, wichtige ist nicht das wir jetzt auf die schnelle einen Trainer haben - sondern das wir am Ende den richtigen Trainer bekommen!

    So ist es!
    Schnellschüsse bringen nichts.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finde das überhaupt nicht bedenklich, wichtige ist nicht das wir jetzt auf die schnelle einen Trainer haben - sondern das wir am Ende den richtigen Trainer bekommen!


    :respekt: Endlich mal jemand sachlich!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich finde das überhaupt nicht bedenklich, wichtige ist nicht das wir jetzt auf die schnelle einen Trainer haben - sondern das wir am Ende den richtigen Trainer bekommen!

    So kann man es natürlich auch sehen. Habe nur irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.

  • Zitat von Der Unbekannte

    "Bedenkzeit", wenn ich das Wort schon höre! Man braucht für Aufgaben eine gewisse Überzeugung und Bedenkzeit spricht klar dagegen. Dann soll eben Koller kommen, wenn Gross doch nicht mehr will.

    Oder ich, ich würds sofort machen. Bevor man ein paar Tage in der Länderspielpause wartet, pah!

  • Zitat von vorph


    Dass trotzdem die Clubfans die treuesten der Bundesliga sind.
    Wobei mich letzteres schon sehr nachdenklich macht, dass wir da sogar hinter Hoffenheim landen. Liegt es vielleicht an den fränkischen Mädels, die uns nicht genug Gelegenheit bieten? Bleibt L.H.M. deshalb lieber bei Sky?

    Für mich gibts da vier Möglichkeiten:

    1) Die Weiber sind geil.
    2) Die Männer will sonst keiner.
    3) Glubberer lügen mehr als die Fans von den anderen Vereinen.
    4) Die Glubberer ham die Frage nicht verstanden. :sherlock:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was ist daran positiv?

    Ausloten welche Möglichkeiten er finanziell hat um gegebenenfalls in der Winterpause nachzubessern.
    Sich genau mit dem Kader beschäftigen um sich klar zu machen, ob man sich zutraut mit diesem erfolgreich zu sein.
    Vielleicht mal mit der Familie reden.
    .
    .
    .

    Gibt schon ein paar Gründe warum man etwas überlegen will.
    Sicher wird er auch versuchen finanziell das beste rauszuholen, aber das ist nicht der einzige Punkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gambert

    Für mich gibts da vier Möglichkeiten:

    1) Die Weiber sind geil.
    2) Die Männer will sonst keiner.
    3) Glubberer lügen mehr als die Fans von den anderen Vereinen.
    4) Die Glubberer ham die Frage nicht verstanden. :sherlock:

    Ich setz 100€ auf die vier !

  • Zitat von gambert

    Für mich gibts da vier Möglichkeiten:

    1) Die Weiber sind geil.
    2) Die Männer will sonst keiner.
    3) Glubberer lügen mehr als die Fans von den anderen Vereinen.
    4) Die Glubberer ham die Frage nicht verstanden. :sherlock:

    Wobei es jetzt auch nicht gerade ein Ruhmesblatt ist, wenn jeder zweite Glubberer 1x im Jahr eine Affäre hat, wie es diese "Umfrage" wissen will.
    (Klar, anständiger als die Hamburger, die angeblich 4x im Jahr eine Affäre haben)

  • Zitat von FCNMax

    Entschuldige Hamburger, aber das passt wenig zu Deiner ansonsten sachlichen Art...

    Magath ist mit Schalke Vizemeister geworden und ins Viertelfinal der CL gekommen und im Jahr nach ihm sind sie sigar bis ins Halbfinale der CL gekommen. Das Problem auf Schalke war doch, dass er zuviel auf einmal wollte und den Laden aufgemischt hat und sich dabei einen Haufen Feinde gemacht hat. In diesem Rahmen hat er auch die Fans gegen sich aufgebracht - weil Fans mit klaren Worten eben oft nicht klar kommen (s. auch Schäfer bei uns!).

    Sportlich ist er auf Schalke nicht gescheitert, hat unter anderem auch mit Raul einen ganz anderen Glamour in den Pott gebracht und Draxler ins Haifischbecken geschmissen...

    Problematisch ist in meinen Augen tatsächlich in erster Linie die zweite Amtszeit in WOB als er als Manager eine munteres Männleinlaufen veranstaltet hat. Sonst hatte er eigentlich überall Erfolg...ob er den jetzt bei uns auch haben würde ist freilich ein anderes Thema!

    Tut mir leid Max...aber das sehe ich eben etwas anders....und wir brauchen das ja jetzt, Gott sei Dank, nicht mehr vertiefen, da dieser Mann offensichtlich keine Gspräche mit dem Club führte ! :wink:

    Also....wenn man jetzt unbedingt einen Schleifer mit Magathschem Stallgeruch haben will, kann man ja den Hollerbach verpflichten ! Der kann das genauso gut wie Magath....und ist ausserdem sogar Franke ! :mrgreen:
    ( Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint ! ) :wink:

  • Zitat von Dude


    schon seit monaten nicht, warum juckts euch gerade jetzt so plötzlich?

    Ich teile ja in vielem nicht unbedingt deine Meinung....aber manchmal kann man über deinen trockenen Humor nur herzhaft lachen !!! :grinning_face:
    ( Oder war das am Ende gar kein Humor ???? ) :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich teile ja in vielem nicht unbedingt deine Meinung....aber manchmal kann man über deinen trockenen Humor in den post nur herzhaft lachen !!! :grinning_face:
    ( Oder war das am Ende gar kein Humor ???? ) :wink:


    ist mir eine ehre dich zum lachen gebracht zu haben. ohne dieses forum hier wären schon einige fans durchgeknallt und hätten die krankenkassen belastet. wozu auf die couch legen, loggen wir uns einfach ins forum ein.

  • Das ist eine ganz normale Verhandlungsgeschichte, denk ich.
    Bader ist ein guter Verhandler und hat Gross einen zwar "unterschriftsreifen", aber für Gross eben grenzwertigen Vertrag angeboten. Derweilen hat Schramm Panik gekriegt und Mist gebaut. Jetzt zieht sich das hin bis eine Seite weichgekocht ist. Unsere Trümpfe im Spiel sind die Länderspielpause und evtl. vorhandene andere Kandidaten. Gross kann auch noch etwas warten, darf aber auch nicht zu lange zögern, denn spätestens Mitte nächste Woche brauchen wir einen neuen Coach und dann kommt eben Plan B zum Zug und er ist weiterhin arbeitslos.

    Aber zurück zum Wesentlichen:
    1) Unsere Weiber sind geil und wir müssen uns daher gar nicht anderweitig umsehen.
    2) Die Männer will sonst keiner. Heißt, unsere Weiber sind geil und anspruchslos. :hoch:
    3) Glubberer lügen mehr. Heißt, trotz geilen und anspruchslosen Weibern gehen wir trotzdem fremd, sagens aber nicht.
    4) Die Glubberer haben die Frage nicht verstanden. Die Libido funktioniert auch ohne Hirn.
    => Franken ist frauen- und männertechnisch das Paradies und wir sind zwar nicht die hellsten, haben aber ein freudvolles Leben. Unser Fussballverein gibt uns einen Gegenpol, damit wir auch unsere negativen Emotionen ausleben können.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Dude


    ist mir eine ehre dich zum lachen gebracht zu haben. ohne dieses forum hier wären schon einige fans durchgeknallt und hätten die krankenkassen belastet. wozu auf die couch legen, loggen wir uns einfach ins forum ein.


    :grinning_face::hoch:

  • Es sieht doch immer mehr danach aus, dass Bader erst am Tag nach der JHV den neuen Trainer präsentieren wird – womöglich um jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen :wink:

    Ein Fuchs – Loddar kommt :hoch::mrgreen::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Es sieht doch immer mehr danach aus, dass Bader erst am Tag nach der JHV den neuen Trainer präsentieren wird – womöglich um jeglicher Diskussion aus dem Weg zu gehen :wink:

    Ein Fuchs – Loddar kommt :hoch::mrgreen::mrgreen:


    Meine Vermutung. :smiling_face_with_sunglasses: Aber sag lieber Herbert, sonst springen die Trolle wieder an.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Meine Vermutung. :smiling_face_with_sunglasses: Aber sag lieber Herbert, sonst springen die Trolle wieder an.

    Ok. Aber nicht der He-he-he-Härbert :schaem::lol:

    Zitat von Zockerkönig

    Ein Fuchs der Bader!

    Keiner wird auch nur ein Wort auf der JHV über das Trainer Thema verlieren sollte kein neuer da sein.

    Sicherlich weniger Diskussion, als wenn Trainer x kommt, der nciht Gross heißt. Bei Magath, Labbadia, Koller, Herbert, etc. hast du Unruhe, die man nicht braucht :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.