Trainervorschläge #2

  • Einfach so auf die Schnelle und ohne Störgeräusche nen Trainer zu holen wäre ja auch ultralame gewesen... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alter, ohne Schmarrn... jetzt war`s ein paar Jahre echt langweilig, fällt mir derzeit so auf.
    Bei Hamburg haben wir über die Trainer-Posse gelacht... und jetzt geht`s dem Glubb genauso... ähm... viel schlimmer.
    Un-fucking-believable!

    Was mir aber saumäßig gefällt ist, dass z. B. die BLÖD dermaßen auf die Fresse geflogen ist, mit ihrer "Club holt die Schweizer Glatze"-Meldung.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von finzelberg

    Jetzt mal Spass und Ironie beiseite . Wenn es tatsächlich zuträfe, dass all die gehandelten Trainer (Gross, Rutten,Labbadia, Schaaf ) abgesagt hätten , würde das schon auch eine Einschätzung über die Qualität unseres Kaders zum Ausdruck bringen . :shock:


    Nö!
    Schaaf und labbadia sind noch zu frisch gescheitert - schätze die trauen sich noch nicht wieder zu in den Ring zu steigen.

    Rutten möchte wahrscheinlich nicht Notnagel sein und

    Gross, tja - da kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich ne Mischung aus Indiskretion, fehl. sportl. perspektive und zu wenig Geld - nobody knows...

  • Blamabel das alles und ein übler Rückfall in die 90er Jahre! :wall:
    Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, daß mit Gross eine einmalige Chance vertan wurde. Mal schauen, wie Schramm - der nun "ziemlich überrascht" sein wird - denjenigen begrüßt, der es dann tatsächlich wird, nachdem Gross die einzig "echte Alternative" gewesen sein soll. Egal, wer es nun sein wird, er ist nur noch zweite Wahl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nicky

    Wo kann ich unterschreiben? Ne Wiesinger-Punktausbeute sollte in der Kombination auch möglich sein und ihr seid wahrscheinlich sogar als Triplett billiger - Interimstrio bis Saisonende.

    Ehe ich mir ne Würgewurst wie Köstner hier antu - das ist ja echt aschenbecherwürdig :schaem: Bader macht mir einfach nur ANGST.

    sind aber vier :winking_face: ... und naja ... krügers is nich billig im unterhalt fürchte ich :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So kann man die Länderspielpause nun auch ungenutzt verstreichen lassen. Bin gerade vom kommenden Abstieg mehr als überzeugt ob dieser Farce... :wut:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kann mich jeder schlagen aber das es an indiskretion scheitert glaube ich nicht.wenn quasi der ar und bader mich wollen bringt mich das doch in die beste verhandlungsposition.ich denke eher das gross dann zu hoch gepokert hat,längerer vertrag,hohe abfindung bei kündigung,und was weiss ich.die anderen trainer die vielleicht abgesagt haben oder noch absagen die sind natürlich durch die aussage von deppenschramm quasi 2.wahl und das schadet bader natürlich bei den verhandlungen.mit anderen kandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (11. Oktober 2013 um 16:22)

  • Es ist das eingetroffen, was ich einige Seiten zuvor spekuliert habe. Die Personalie Gross hat sich erledigt.
    Jetzt kann M.B. zeigen was er noch in Petto hat. An der JHV kann er sich auf unbequeme Fragen einstellen. Da wäre ich gerne dabei. Als ausgebuffter Medienprofi dürfte das kein Problem für ihn sein. Schließlich wird er für das auch bezahlt !
    Die Kandidatenliste wird dadurch nicht größer, mann oh mann , jetzt bin ich sehr gespannt, was uns für ein Trainer präsentiert wird. Ich verwette einen Huni drauf, dass auch Koller nichts mit der Sache zu tun haben will. Loddar....
    In jedem Fall wird es für unseren Ökonom immer enger...

  • Zitat von Altmeister

    So kann man die Länderspielpause nun auch ungenutzt verstreichen lassen. Bin gerade vom kommenden Abstieg mehr als überzeugt ob dieser Farce... :wut:

    Ich seh das nicht als Farce

    Nur einen Schnellschußtrainer nehmen halt ich für falsch

    Ich rechne mit Koller und das dauert durchaus noch bis Dienstag

  • die schlagzeile "gross sagt dem club ab" könnte aber natürlich auch ein wenig irritierend sein. ich denke eher dass es so ist wie bader sagt "man ist halt nicht zusammengekommen". ich denke auch dass bader ihm ganz klar die möglichkeiten (auch finanziell) des clubs dargestellt hat, und da sicher auch nicht zum "nachverhandeln" bereit war. so ungefähr stell ich mir das vor, und dann bin ich auch zufrieden wenn der bader da nicht auf biegen und brechen versucht die (wie er sagt) "erstbeste lösung" zu suchen, sondern eben ganz klar in mehrere richtungen zu verhandeln.

    ich bin zumindest nachdem ich das sport1fm-interview gehört habe froh dass er nicht kommt...

    ich rechne im übrigen mittlerweile wirklich mit jemandem den gerade überhaupt niemand auf dem radar hat.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Jetzt ist die Trainersuche endgültig zur Posse geraten und die für überwunden geahltenen Chaostage beim Club sind zurück.

    Köstner ist sympathisch aber meines Erachtens nicht (mehr) geeignet einen Bundesligaclub als Cheftrainer zu leiten, dann doch lieber Magath oder beser noch Koller!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ich seh das nicht als Farce

    Nur einen Schnellschußtrainer nehmen halt ich für falsch

    Ich rechne mit Koller und das dauert durchaus noch bis Dienstag

    Man hätte die Woche aber auch nutzen können, um dem neuen Trainer entsprechend Zeit zu geben, mit der Mannschaft schon zusammen zu arbeiten. Ich kann mich noch erinnern, dass Bader in der Vergangenheit gesagt hat, es wäre grob fahrlässig wenn man beim FCN nicht auch Trainerkandidaten in der Hinterhand hätte, für den Fall das es mit dem aktuellen nicht hinhaut.

  • Zitat von Altmeister

    So kann man die Länderspielpause nun auch ungenutzt verstreichen lassen.


    :exclamation_mark:
    Absolut lächerlich, was sich gerade abspielt. Ein paar Leute hier im Forum klopfen dem ach so gewieften Bader und dem professionell verschwiegenen AR hier tage- und wochenlang auf die Schultern und dann so eine Farce, für die sich selbst noch der HSV schämen würde... Jetzt kann Bader zeigen, wie gut er vernetzt ist und auf solche Situationen reagieren kann. Ich hoffe schwer, er hat einen vernünftigen Plan B in der Tasche, der sich zügig umsetzen lässt, und kommt nicht wieder mit seinem üblichen "Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen" an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • den Loddar wollten sogar die Fürther... und die haben vom Fußball auch net weniger Ahnung als die Unsrigen wenn wir mal ehrlich sind.

    Bin iwi froh das der Gross abgesagt hat,... bei dem hätte die Hälfte der Mannschaft doch einpacken können.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Hallo, ich bin der Prinz(en) !!

    Das ist nicht der Prinz(en), das ist DIE Prinz. Nur die ist klein genug, um in so einen Karton zu passen! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (11. Oktober 2013 um 16:22)