Trainervorschläge #2

  • Was spricht eigentlich für den Koller? der war doch auch schon mal in der Bundesliga und hat da den Abstieg mit seinem Verein nicht verhindern können? Warum ist man an ihm interessiert?

  • Zitat von Bulmers

    Man hätte die Woche aber auch nutzen können, um dem neuen Trainer entsprechend Zeit zu geben, mit der Mannschaft schon zusammen zu arbeiten. Ich kann mich noch erinnern, dass Bader in der Vergangenheit gesagt hat, es wäre grob fahrlässig wenn man beim FCN nicht auch Trainerkandidaten in der Hinterhand hätte, für den Fall das es mit dem aktuellen nicht hinhaut.

    Ohne Zweifel, diese Pause wäre ideal gewesen
    ABER nur schnell schnell jemanden (Babbel-Kategorie) zu holen - wäre fatal

  • Zitat von Zühnigger

    Am Schluß wird dem Bader dann fast nichts anderes übrig bleiben, als den Loddar zu nehmen .... :heul:

    Lt. Sky hat er auch nochmals betont, dass er nicht zur Verfügung steht.... Langsam gibts nimmer viel aufm Markt

  • Zitat von 1968er

    kann mich jeder schlagen aber das es an indiskretion scheitert glaube ich nicht.wenn quasi der ar und bader mich wollen bringt mich das doch in die beste verhandlungsposition.ich denke eher das gross dann zu hoch gepokert hat,längerer vertrag,hohe abfindung bei kündigung,und was weiss ich.die anderen trainer die vielleicht abgesagt haben oder noch absagen die sind natürlich durch die aussage von deppenschramm quasi 2.wahl und das schadet bader natürlich bei den verhandlungen.mit anderen kandidaten.

    Wenn du den Verein nicht kennst zu dem du gehen sollt dann wiegt so einen Aussendarstellung einfach schwer. Kann man sich sicher sein, dass sich der Haufen dort einig ist? Ohne Frage war es mega unprofessionell sich da vor die Kameras zu stellen.

  • Der Koller wär mir allemal lieber als Köstner. Köstner ist eher der Typ Pfarrer, und sicher nicht der gesuchte harte Hund. Mit ihm wäre der Abstieg sehr wahrscheinlich.
    Magath halte ich für unrealistisch. Und falls doch angedacht: Bloß nicht! Der würde wohl dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen, nächstes Jahr wäre das Chaos dann umso größer. Der Typ hat doch nimmer alle Tassen im Schrank (früher eher positiv, mittlerweile eher negativ).
    Ach ich weiß auch net. Kann man net Hans Meyer nochmal überreden :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (11. Oktober 2013 um 16:29)

  • So ein Zirkus.
    Einfach nur traurig was sich da momentan abspielt,diese amateurhafte Aussendarstellung ist erbärmlich.
    Und das an der geschichte mit Felix Magath ernsthaft was dran is kann ich irgendwie net glauben.
    Jetzt da Gross abgesagt hat sind laut Schramm die andern ja eh nur 2. oder 3. wahl,wer will da noch zu uns??
    Langsam befürchte ich das uns mitte nächster Woche irgend ne Pfeiffe als Wunschlösung und Idealfall präsentiert wird!!

    NUR DER FCN

  • Herr Bader hat doch so gute Kontakte in die Schweiz. Vielleicht spricht er ja schon mit Ciriaco Sforza. :idea:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bulmers

    Man hätte die Woche aber auch nutzen können, um dem neuen Trainer entsprechend Zeit zu geben, mit der Mannschaft schon zusammen zu arbeiten. Ich kann mich noch erinnern, dass Bader in der Vergangenheit gesagt hat, es wäre grob fahrlässig wenn man beim FCN nicht auch Trainerkandidaten in der Hinterhand hätte, für den Fall das es mit dem aktuellen nicht hinhaut.

    sicher wird man trainerkandidaten im hinterkopf haben,aber die warten dann nicht bis bader irgendwann einen trainer entlässt.wenn der glubb gegen den hsv nicht verloren hätte wäre wiesinger noch hier.

  • Zitat von Karbbfm

    Herr Bader hat doch so gute Kontakte in die Schweiz. Vielleicht spricht er ja schon mit Ciriaco Sforza. :idea:

    hoffentlich nicht...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von schwengl

    So ein Zirkus.
    Einfach nur traurig was sich da momentan abspielt,diese amateurhafte Aussendarstellung ist erbärmlich.
    Und das an der geschichte mit Felix Magath ernsthaft was dran is kann ich irgendwie net glauben.
    Jetzt da Gross abgesagt hat sind laut Schramm die andern ja eh nur 2. oder 3. wahl,wer will da noch zu uns??
    Langsam befürchte ich das uns mitte nächster Woche irgend ne Pfeiffe als Wunschlösung und Idealfall präsentiert wird!!

    Oh weh, der Neururer. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!