Trainervorschläge #2

  • Meine Fresse! Das ganze erinnernt mich nun immer mehr an die finsteren 90er Jahre - ein Dejavu? Jetzt kann uns nur noch ein Huub-Coup retten.... Vielleicht hat der doch ne Ausstiegsklausel drin und es müssen nur noch Details geklärt werden ....

  • Hab es eben im Radio gehört. Hatte ich schon so im Gefühl, nachdem es heut Mittag hieß, er benötige Bedenkzeit.

    Wenn wir schon nicht den Schweizer Magath kriegen, dann her mit dem Original! :twisted:

  • Zitat von Bulmers

    Matthäus zu fordern ist natürlich völliger Unsinn. Zum Einen ist die Person eine Lachnummer, die wohl kein Spieler wirklich ernst nimmt, zum Anderen und das geht jetzt an diejenigen die diesen Clown wirklich als Glubbtrainer sehen wollen:

    Der hat doch noch nirgends irgendetwas als Trainer erreicht! Ständig lese ich hier von seinem großen Fußballsachverstand, wo sind denn dann die Erfolge als Trainer???

    Wieso soll er eine Lachnummer sein ? Verstehe ich nicht....
    Für mich ist er jedenfalls keine Lachnummer....

    Er hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fussball wie die meisten hier...

    Warum nicht ne Chance geben ? Schlechter wie jetzt kann es ja (fast) nimmer werden...
    Die Pressekonferenzen werden auch bei Niederlagen relativ Lustig werden, und die Damenwelt würde ins Stadion gehen..,
    so das es fast immer voll ist.... und am Ehrgeiz allen zu zeigen das er was kann , würde ich blind unterschreiben...
    Ob es klappt?... Wenn ich Hellsehen könnte dann würde ich es sagen...

    Welcher Trainer wäre den der richtige fürn Ruhmreichen ? Ganz ehrlich ich weis es auch nicht..
    Aber wenn ich manche Namen lese die hier rumgeistern , meine güte..dann wäre mir der Lodda sogar vom Hintern noch lieber ...

    Ich bin fertig :lol:

  • Könnte mir auch vorstellen, dass für jemand, der schweizerische Gehälter gewohnt ist, mit dem nicht zufrieden ist, was der Club anbieten kann. Aber natürlich alles Spekulatius...

  • Zitat von Dexter

    Könnte mir auch vorstellen, dass für jemand, der schweizerische Gehälter gewohnt ist, mit dem nicht zufrieden ist, was der Club anbieten kann. Aber natürlich alles Spekulatius...


    War schon zu lesen, dass er nicht ganz billig war in der Vergangenheit. Und mit seinem Vertragsfuzzi hatte sich damals Uli H. Schon geärgert als er Klinsmann holte.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ihr wollt einen Namen, ihr kriegt einen Namen:

    Krassimier Balakow


    :ironie:

    diese Pflaume sollte Baderchen ned präsentieren. Keine Ahnung wer Trainer bei uns wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Etz kommst du scho widder mit deinem Herbert daher, ich hatte schon Hoffnung auf eine wundersame Wandlung bei dir. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat

    Dass die Personalie Gross überhaupt so an die Öffentlichkeit kam, haben er und der FCN ausgerechnet einem wichtigen Funktionsträger des Vereins zu verdanken: Klaus Schramm, Vorsitzende des Aufsichtsrats, plauderte kurz nach der Bekanntgabe von der Beurlaubung von Michael Wiesinger freimütig aus, dass Christian Gross der Wunschkandidat sei. Der FCN wurde mit einem Schlag in die Zeiten zurückkatapultiert, in denen hinter verschlossenen Türen Besprochenes nur so lang geheim blieb, bis sich diese öffneten.


    Magath ist kein Thema
    Dass sich dies geändert hat, daran hat Martin Bader während seiner nunmehr fast zehnjährigen Ägide gearbeitet - indem er sich unter anderem bei wichtigen Personalentscheidungen nie in die Karten hat blicken lassen und in der Öffentlichkeit gehandelte Namen nie kommentiert hat. Schramms Plauderstunde brachte Bader in die Zwickmühle, er versuchte, zu dementieren und gleichzeitig zwischen den Zeilen zu bestätigten, was ohnehin schon bekannt war. Vorbei, die Karten sind wieder verdeckt. Und dass dies die Gerüchteküche zum Brodeln und viele Namen zum Vorschein bringt, damit kann der FCN und Bader leben. Was soll er sich zum Beispiel zu einem Felix Magath äußern, der fernab jeder Realität und kein Thema ist? Viel schwerer wiegt der Umstand, dass mit dem Namen Gross die Messlatte hochliegt. Die Gefahr, dass der potenzielle Nachfolger als Notlösung angesehen wird, nur weil er wie Gross keine sechs Meistertitel vorzuweisen hat, ist zumindest gegeben.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…kein-thema.html

  • Zitat von lucinasco

    Nachdem ich gestern das Interview gelesen hatte, habe ich mich schon auf Gross gefreut. Sehr schade.

    Einen guten Trainer zu bekommen, wird schwer werden. Wahrscheinlich wirds doch die Kategorie Babbel, Stanislawski, Labbadia.

    Wenn sich potentielle Kandidaten unsere Abwehrkette und die 2 6er davor anschauen, wird ihnen schon schlecht werden. Ein guter Trainer hat auch seinen Ruf zu verlieren. Einige haben ja eh schon von sich aus abgesagt. Einen Wunschkandidaten werden wir so leicht nicht bekommen.

    also wenns der Typ wird dann :runter::wuetend::wall:

    Hab mich über jede seiner Entlassungen gefreut und stets die Teams angefeuert gg die seine Mannschaften gerade spielten.
    Den braucht doch wirklich keine Sau - dann noch lieber die Putzfrau vom Lothar

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wobei ich mit Quälix echt einverstanden wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    du hast das schild hier vergessen: :ironie:

    Der ist ein super Trainer und wird bei Sturm Graz bis heute verehrt! Lautern hat einfach einen völlig überschätzten Kader.

    Pro FODA!

    --- Ich bereue die Entlassung von Bader nicht ---