Trainervorschläge #2

  • Zitat von Karbbfm

    Wir haben bisher doch ausschliesslich gute Erfahrungen mit unseren Leihspielern gemacht.

    Wie wärsnern dann amool midd am Leihdrääner in Daildseid?

    Vielleicht den Pep? Der liebe Uli hilft uns doch immer gerne.

    :mrgreen:

    Also leihen wir Hermann Gerland aus?

  • Zitat von KillerDriller

    Das wird ja noch richtig lustig...

    wenn uns jetzt noch der Lothar absagt .... :heul:

    bin mal gespannt, was der Schramm als nächstes ankündigt

  • Zitat von marcelinho

    Wegen Lothar Herbert verweiss ich an Tim aus Buktu. Der ist da näher dran. :grinning_face:

    Mit Sicherheit. So wie es aussieht steckt er sogar in Lottis Arsch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Mar

    ... hat was von "Schlussmachen per SMS" :winking_face: . Ist für mich einfach "schlechter Stil". Allerdings wird sowas zum Bumerang, wenn man allzu viele Föne im Verein hat

    Föne blasen zwar gut, aber es kommt bloß heisse Luft, da versteh ich schon wenn man per SMS Schluß macht....

    Was du mit deinem Bumerang machst bleibt dir überlassen. :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    du machst das mit den hütchen, der chaos entwirft die strategien und matchpläne, der krügers übernimmt die inhaltsvermittlung an die spieler und ich erkläre danach esther s. warum es auch heute wieder nicht mit dem ersten sieg geklappt hat?

    :lol:

    :lol:

    Is gebongt. Frische Luft schadet mit bestimmt nicht. Da komme ich mal raus aus dem Büromief hier.

    Krügers for Pressesprecher !

  • Zitat von Mar

    du machst das mit den hütchen, der chaos entwirft die strategien und matchpläne, der krügers übernimmt die inhaltsvermittlung an die spieler und ich erkläre danach esther s. warum es auch heute wieder nicht mit dem ersten sieg geklappt hat?

    :lol:

    Wo kann ich unterschreiben? Ne Wiesinger-Punktausbeute sollte in der Kombination auch möglich sein und ihr seid wahrscheinlich sogar als Triplett billiger - Interimstrio bis Saisonende.

    Ehe ich mir ne Würgewurst wie Köstner hier antu - das ist ja echt aschenbecherwürdig :schaem: Bader macht mir einfach nur ANGST.

  • Alle abgesagt.
    Jungs zamreissen etz.
    Bader braucht kreative neue Trainervorschläge.
    Wo ist Udo wenn man ihn mal dringend braucht?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Alle abgesagt.
    Jungs zamreissen etz.
    Bader braucht kreative neue Trainervorschläge.
    Wo ist Udo wenn man ihn mal dringend braucht?

    Der Udo war gestern bei der Trainersuche beim Buchstaben "R" wie Ristic angelangt. Mal gucken was da noch kommt. :lol:

  • Aktuelles Bild vom Bader.
    Aufgenommen neben einem umgeworfenen Aschenbecher am Valze.

    sad-forever-alone-face-only-l.png

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • anscheinend wird gerade die vermeldung, daß loddar trainer wird vorbereitet... und wird dann als notlösung verkauft, obwohl er von vornherein der wunschtrainer war :lol: . ich meine es deutet alles darauf hin:
    1. Die, die von vornherein ein interesses verneinen (schaaf, labbadia)
    2. Die verheisungsvollen kandidaten, mit denen man komischerweise nicht übereinkommt (gross oder rutten)... ich glaube auch daß schramms manöver abgesprochen war
    3. jetzt muß man nur noch die möglichen alternativen aus dem rennen bekommen (magath, koller und köstner), das wird man aber auch noch schaffen
    und schwupps ist er da der loddar :lol::lol::lol:

    winzie

  • Slaven Bilić ist zurzeit bei Besiktas oder?? Der würd mir taugen... :winke:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Jetzt mal Spass und Ironie beiseite . Wenn es tatsächlich zuträfe, dass all die gehandelten Trainer (Gross, Rutten,Labbadia, Schaaf ) abgesagt hätten , würde das schon auch eine Einschätzung über die Qualität unseres Kaders zum Ausdruck bringen . :shock:

  • Zitat von wikinger

    Ich bin für Grisu, den kleinen Drachen. Der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.

    Vielleicht sollten wir ja doch die von Dir bereits vorgeschlagene Rehakles-Variante nehmen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bleiben noch Köstner, Koller, Magath oder Herbert.....????

    Also Daumen drücken für Pelle heute??

    So ne schlechte Adresse sind wir eigentlich auch nicht, dass keiner für ne Mille bei uns arbeiten will.....

    Oder doch zurück zu Wolf oder Auge :runter:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von wikinger

    Ich bin für Grisu, den kleinen Drachen. Der wollte doch immer Feuerwehrmann werden.

    Bin für seinen Vater.
    Der war immer so schön griesgrämig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht sollten wir ja doch die von Dir bereits vorgeschlagene Rehakles-Variante nehmen. :mrgreen:

    Stimmt-wir waren ja wie gesagt gestern beim Buchstaben R. :mrgreen: