Trainervorschläge #2

  • Zitat von weyoun


    :exclamation_mark:
    Absolut lächerlich, was sich gerade abspielt. Ein paar Leute hier im Forum klopfen dem ach so gewieften Bader und dem professionell verschwiegenen AR hier tage- und wochenlang auf die Schultern und dann so eine Farce, für die sich selbst noch der HSV schämen würde... Jetzt kann Bader zeigen, wie gut er vernetzt ist und auf solche Situationen reagieren kann. Ich hoffe schwer, er hat einen vernünftigen Plan B in der Tasche, der sich zügig umsetzen lässt, und kommt nicht wieder mit seinem üblichen "Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen" an.

    Das sagt der Bader dazu:

    Zitat


    Und so gehen die anderen Gespräche mit Hochdruck weiter - unter Zeitdruck mag sich Martin Bader dabei aber nicht setzen: "Wir arbeiten weiterhin an der bestmöglichen, nicht schnellstmöglichen Lösung für den 1. FCN".

    So erscheint es derzeit eher unwahrscheinlich, dass der Sportvorstand am Montag bei der Mitgliederversammlung einen Wiesinger-Nachfolger präsentiert, in dem Wissen, das ihm dies unangenehme Fragen bescheren könnte ("das halte ich aus"). Er betont vielmehr, dass er sich "die nötige Zeit nehmen will, um den Kandidaten zu finden, der sich voll und ganz mit dem 1. FC Nürnberg identifiziert."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…cht-weiter.html


    Ich stell mich schon mal auf Prinzen auf der Bank in Frankfurt ein.

  • Der Koller wär mir allemal lieber als Köstner. Köstner ist eher der Typ Pfarrer, und sicher nicht der gesuchte harte Hund. Mit ihm wäre der Abstieg sehr wahrscheinlich.
    Magath halte ich für unrealistisch. Und falls doch angedacht: Bloß nicht! Der würde wohl dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen, nächstes Jahr wäre das Chaos dann umso größer. Der Typ hat doch nimmer alle Tassen im Schrank (früher eher positiv, mittlerweile eher negativ).
    Ach ich weiß auch net. Kann man net Hans Meyer nochmal überreden :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (11. Oktober 2013 um 16:29)

  • So ein Zirkus.
    Einfach nur traurig was sich da momentan abspielt,diese amateurhafte Aussendarstellung ist erbärmlich.
    Und das an der geschichte mit Felix Magath ernsthaft was dran is kann ich irgendwie net glauben.
    Jetzt da Gross abgesagt hat sind laut Schramm die andern ja eh nur 2. oder 3. wahl,wer will da noch zu uns??
    Langsam befürchte ich das uns mitte nächster Woche irgend ne Pfeiffe als Wunschlösung und Idealfall präsentiert wird!!

    NUR DER FCN

  • Herr Bader hat doch so gute Kontakte in die Schweiz. Vielleicht spricht er ja schon mit Ciriaco Sforza. :idea:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bulmers

    Man hätte die Woche aber auch nutzen können, um dem neuen Trainer entsprechend Zeit zu geben, mit der Mannschaft schon zusammen zu arbeiten. Ich kann mich noch erinnern, dass Bader in der Vergangenheit gesagt hat, es wäre grob fahrlässig wenn man beim FCN nicht auch Trainerkandidaten in der Hinterhand hätte, für den Fall das es mit dem aktuellen nicht hinhaut.

    sicher wird man trainerkandidaten im hinterkopf haben,aber die warten dann nicht bis bader irgendwann einen trainer entlässt.wenn der glubb gegen den hsv nicht verloren hätte wäre wiesinger noch hier.

  • Zitat von Karbbfm

    Herr Bader hat doch so gute Kontakte in die Schweiz. Vielleicht spricht er ja schon mit Ciriaco Sforza. :idea:

    hoffentlich nicht...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von schwengl

    So ein Zirkus.
    Einfach nur traurig was sich da momentan abspielt,diese amateurhafte Aussendarstellung ist erbärmlich.
    Und das an der geschichte mit Felix Magath ernsthaft was dran is kann ich irgendwie net glauben.
    Jetzt da Gross abgesagt hat sind laut Schramm die andern ja eh nur 2. oder 3. wahl,wer will da noch zu uns??
    Langsam befürchte ich das uns mitte nächster Woche irgend ne Pfeiffe als Wunschlösung und Idealfall präsentiert wird!!

    Oh weh, der Neururer. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sehr schade, dass Gross anscheind kein Interesse am Club hat.
    Was nun? Babbel, Fink, Kurz, Labadia, Rutten etc - sollen dies also die Heilsbringer sein? Ich denke nein!

    Ja, mit Magath könnte ich auch leben. Aber dies scheint wohl unrealsitisch.

    Vondaher wäre es doch spannend, nun endlich Gespräche mit Lothar Matthäus zu suchen, ich denke, er würde sich dafür offen zeigen!

    Warum also Lothar Mattäus?

    - Seine Ansicht von Fussball und seine Analysen sind modern, fachkundig und fundiert.
    - Hat aufgrund seiner unbestreitbaren Erfolge auf dem Platz sehr große Erfahrung
    - Scheint mir ein großer Motivator zu sein
    - Ist besessen davon, es Ulli Hoeneß zu zeigen und voll motiviert
    - Ist Franke und war stets freundlich und eigentlich sehr bodenständig wenn ich ihn getroffen habe.
    - Der Club würde keine graue Maus mehr sein, endlich wäre mal wieder Leben am Valznerweiher und auf der Bank
    - Das Team Matthäus - Mintal, ein Duo aus zwei Weltklasse-Spielern, einem Halb- und einem Vollfranken hat seinen Reiz
    - Mittlerweile auch bei den Fans akzeptiert, siehe BR-Online-Umfrage
    - Wer sollte besser sein als Lothar?
    - Da die "bestmöglichste Lösung" laut AR-Chef ja nun nicht mehr kommt, wäre Lothar sicherlich Manns genug, zu akzeptieren, nur Läsung NR.2 zu sein.

    Ja, ich gebe zu, er polarisiert. Und er mag - aber das ist mittlerweile länger her, auch viel Lächerliches produziert haben.
    Aber warum nicht mal jemand eine Chance geben, der nicht schon versagt hat, wie all die anderen im Trainerzirkus.
    Was ist an Babbel, Labadia, Kurz, Fred Rutten, Fink, Stanislawski denn besser? Ich denke nicht, dass sie rein sportlich gesehen bessere Trainer wären.
    Und all diejenigen, die ihm seine Bayern-Vergangenheit übel nehmen, ihr habt auch nach Siegen Auge oder Ottl oder Breno bejubelt, keine Bange.

    Ich würde ihm eine Chance geben, dem Weltfussballer Lothar Herbert Matthäus, der sicherlich alles dafür tun würde es uns und ganz Deutschland zu beweisen, dass er auch als Trainer erfolgreich sein kann.

    ps: ich glaube übrigens, dass er sehr sympathsich ist und den Verein nach Außen hin sehr freundlich, bodenständig und dennoch medienwirksam präsentieren würde.

    Wenn es ein anderer Trainer wird, so drücke ich auch diesem alle Daumen - wobei das bei einigen der Genannten nicht einfach wäre.

    Ansonsten gilt:

    Herr Bader, geben Sie sich einen Ruck und suchen Sie das Gespräch mit Lothar Herbert Matthäus, dem Weltfussballer und Top-Analysten !

    Ganz Franken wartet darauf, von Lothar, dem Weltfussballer, in glorreiche Zeiten geführt zu werden und endlich wieder Beachtung im Fussball zu finden!

  • Zitat von 1968er

    sicher wird man trainerkandidaten im hinterkopf haben,aber die warten dann nicht bis bader irgendwann einen trainer entlässt.wenn der glubb gegen den hsv nicht verloren hätte wäre wiesinger noch hier.

    Einen Babbel hätten wir schwuppdiwupp bekommen

    Hätten wir sowas gewollt ?

    Gut Ding will Weile haben :wink: