Trainervorschläge #2

  • Könnte mir auch vorstellen, dass für jemand, der schweizerische Gehälter gewohnt ist, mit dem nicht zufrieden ist, was der Club anbieten kann. Aber natürlich alles Spekulatius...

  • Freunde Freunde....
    wie kann man nur Herrn Loddar oder Herrn Felix für den CLUB gut finden.
    Was ist mit Euren Gedächtnis?
    Der eine hat sich nie gut über den FCN geäußert, blamiert sich mit jeden Fettnapf der nur in seine Nähe kommt, ist aber ein guter Ballspieler gewesen.
    Der andere hat überall verbrannte Erde zurückgelassen, hat alle die nur ein Wort gegen Ihn gesagt haben rausgeschmissen, war aber mal Meistertrainer für die Roten und VW.
    Richtig gute Trainer..... die auch zum CLUB passen?????
    Nee nee...
    Loddar kann gerne bei SKY an der Kasse bleiben, und der Felix... zu Geldmonstern wie Rasen Ball Leipzig gehen. :wall:

    Der Köstner oder der Koller das sind Leute die vielleicht auch bleiben....wenn wir ein paar Punkte holen :grinning_face:

    Warum der Gross nun absagt hat....? Egal...

  • Zitat von Dexter

    Könnte mir auch vorstellen, dass für jemand, der schweizerische Gehälter gewohnt ist, mit dem nicht zufrieden ist, was der Club anbieten kann. Aber natürlich alles Spekulatius...


    War schon zu lesen, dass er nicht ganz billig war in der Vergangenheit. Und mit seinem Vertragsfuzzi hatte sich damals Uli H. Schon geärgert als er Klinsmann holte.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ihr wollt einen Namen, ihr kriegt einen Namen:

    Krassimier Balakow


    :ironie:

    diese Pflaume sollte Baderchen ned präsentieren. Keine Ahnung wer Trainer bei uns wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von weam

    Schade, :frowning_face:
    mal schauen wer jetzt kommt irgendwie hab ich etwas Angst.

    ich glaub, der Bader hat auch Braunkack in der Bux ....

  • Zitat von marcelinho

    war schonmal ein Vorschlag vom kleinen Udo :grinning_face:

    in Ermangelung von Alternativen müssen wir langsam zum Ausschlussverfahren wechseln ...


  • Etz kommst du scho widder mit deinem Herbert daher, ich hatte schon Hoffnung auf eine wundersame Wandlung bei dir. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat

    Dass die Personalie Gross überhaupt so an die Öffentlichkeit kam, haben er und der FCN ausgerechnet einem wichtigen Funktionsträger des Vereins zu verdanken: Klaus Schramm, Vorsitzende des Aufsichtsrats, plauderte kurz nach der Bekanntgabe von der Beurlaubung von Michael Wiesinger freimütig aus, dass Christian Gross der Wunschkandidat sei. Der FCN wurde mit einem Schlag in die Zeiten zurückkatapultiert, in denen hinter verschlossenen Türen Besprochenes nur so lang geheim blieb, bis sich diese öffneten.


    Magath ist kein Thema
    Dass sich dies geändert hat, daran hat Martin Bader während seiner nunmehr fast zehnjährigen Ägide gearbeitet - indem er sich unter anderem bei wichtigen Personalentscheidungen nie in die Karten hat blicken lassen und in der Öffentlichkeit gehandelte Namen nie kommentiert hat. Schramms Plauderstunde brachte Bader in die Zwickmühle, er versuchte, zu dementieren und gleichzeitig zwischen den Zeilen zu bestätigten, was ohnehin schon bekannt war. Vorbei, die Karten sind wieder verdeckt. Und dass dies die Gerüchteküche zum Brodeln und viele Namen zum Vorschein bringt, damit kann der FCN und Bader leben. Was soll er sich zum Beispiel zu einem Felix Magath äußern, der fernab jeder Realität und kein Thema ist? Viel schwerer wiegt der Umstand, dass mit dem Namen Gross die Messlatte hochliegt. Die Gefahr, dass der potenzielle Nachfolger als Notlösung angesehen wird, nur weil er wie Gross keine sechs Meistertitel vorzuweisen hat, ist zumindest gegeben.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…kein-thema.html

  • Zitat von lucinasco

    Nachdem ich gestern das Interview gelesen hatte, habe ich mich schon auf Gross gefreut. Sehr schade.

    Einen guten Trainer zu bekommen, wird schwer werden. Wahrscheinlich wirds doch die Kategorie Babbel, Stanislawski, Labbadia.

    Wenn sich potentielle Kandidaten unsere Abwehrkette und die 2 6er davor anschauen, wird ihnen schon schlecht werden. Ein guter Trainer hat auch seinen Ruf zu verlieren. Einige haben ja eh schon von sich aus abgesagt. Einen Wunschkandidaten werden wir so leicht nicht bekommen.

    also wenns der Typ wird dann :runter::wuetend::wall:

    Hab mich über jede seiner Entlassungen gefreut und stets die Teams angefeuert gg die seine Mannschaften gerade spielten.
    Den braucht doch wirklich keine Sau - dann noch lieber die Putzfrau vom Lothar

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wobei ich mit Quälix echt einverstanden wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    du hast das schild hier vergessen: :ironie:

    Der ist ein super Trainer und wird bei Sturm Graz bis heute verehrt! Lautern hat einfach einen völlig überschätzten Kader.

    Pro FODA!

    --- Ich bereue die Entlassung von Bader nicht ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!