Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    was ist eigentlich mit Vogel ?


    Kennt die Bundesliga nicht, hat keine Erfahrung mit Drucksituationen (Abstiegskampf) und war genau ein Jahr Cheftrainer. Klingt sehr nach dem was wir aktuell brauchen.

  • bader raus! schramm raus! alle raus!

    wir finden keinen trainer, es will keiner zu uns. allenfalls der köstner-günther würds wohl machen.
    nichtmal der loddar würds sich antun...

    marcel koller: fände ich gut, wird aber auch nix.

    habe aber jedoch irgendwie das gefühl, dass es "unser prinz" machen wird, bis zur winterpause! :winke:
    ihr werdet noch an mich denken...

  • Ich hoffe irgendwie dass Österreich gegen Schweden gewinnt, so dass die Diskussionen um Koller aufhören - mMn wäre das kein Trainer der uns weiterbringt. Das wäre wie Hecking reloaded. Nein danke. Ich hätte gerne einen Trainer mit Ausstrahlung, einen der auch mal ne gewisse Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Gross wäre vielleicht so einer gewesen, aber das hat sich ja leider erledigt (Herzlichen Dank noch mal an Hr. Schramm, so ein dämlicher Trottel). Sonst kommt mir irgendwie keiner in den Sinn. Kein anderer Kandidat löst bei mir irgendwie Begeisterung aus. Am ehesten noch Stevens, wenn man ihn aus Griechenland rauszerren kann...

  • Zitat von kleinerUdo

    bader raus! schramm raus! alle raus!

    wir finden keinen trainer, es will keiner zu uns. allenfalls der köstner-günther würds wohl machen.
    nichtmal der loddar würds sich antun...

    marcel koller: fände ich gut, wird aber auch nix.

    habe aber jedoch irgendwie das gefühl, dass es "unser prinz" machen wird, bis zur winterpause! :winke:
    ihr werdet noch an mich denken...

    Tun wir eh immer.
    Keine Angst! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Auf jeden Fall MUSS der bader bis Sonntag was liefern, weil er sonst wie der Depp am Montag dasteht.
    Das wird er versuchen zu vemeiden.

    Das heißt, das wird jetzt ein Last-Minute-Schnellschuss ... der Wahnsinn


    wie ich schon sagte, mehr als köstner zauber blader eh nicht aus dem hut. einen guten trainer zu überzeugen ist schon ein anderes kaliber als einen unterbelichteten 20 jährigen perspektivspieler! gross war wohl eine nummer zu groß! ich könnte kotzen.....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hacklberry

    Kennt die Bundesliga nicht, hat keine Erfahrung mit Drucksituationen (Abstiegskampf) und war genau ein Jahr Cheftrainer. Klingt sehr nach dem was wir aktuell brauchen.

    klingt sehr nach dem welche Granaten aktuell für uns übrig bleiben

  • Zitat von finzelberg

    Vielleicht wird's jetzt ein total Unbekannter a la Gisdol , Schneider .
    Ich hoffe allerdings , dass doch ein Kaliber wie Huub hier unterschreibt :winke:

    Otto Pfister wäre frei : schnell weg :

  • Wenn das so weitergeht mit den Namen von der Kandidatenliste streichen, wird am Ende wohl der Badersan selbst die Mannschaft als Teamchef übernehmen müssen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    klingt sehr nach dem welche Granaten aktuell für uns übrig bleiben

    Da stimme ich Dir durchaus zu. Besser scheints stand jetzt kaum zu werden.

  • Dieter "Eckes" Eckstein an die Trainerfront!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    ganz ehrlich: wenns mit koller nix wird, würd ich den matthäus holen!

    wenn's mit Matthäus nichts wird, würde ich mir den Klopp holen

  • Zitat von kleinerUdo

    ganz ehrlich: wenns mit koller nix wird, würd ich den matthäus holen!

    Zum Glück bist Du nur der Hofnarr und nicht der Sonnenkönig. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!