Trainervorschläge #2

  • Zitat von Clubi


    Ist denn die einzige Qualifikation, die ein Trainer braucht, dass er wie ein Irrer an der Linie rumspringt?
    Also mir wäre fachliche Qualifikation wichtiger

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...

  • Zitat von atzengruber

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...


    Und das kannst Du beurteilen?
    Kennst Du ihn näher?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...


    Sehe ich änlich, die 0,67-Punkte-pro-Spiel haften ihm doch jetzt schon negativ an und in der BL konnte er nicht überzeugen.
    Wie du sagst, dem fehlt die Qualifikation und scheinbar auch die Emotion. Naja, man kennt das ja, der wirds dann wohl werden...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich änlich, die 0,67-Punkte-pro-Spiel haften ihm doch jetzt schon negativ an und in der BL konnte er nicht überzeugen.
    Wie du sagst, dem fehlt die Qualifikation und scheinbar auch die Emotion. Naja, man kennt das ja, der wirds dann wohl werden...


    Komm, husch husch jetzt ins Bett, musst doch morgen früh dem Herbert wieder die Stiefel lecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum eigentlich nicht ihn:

    index.jpg

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Die Stadien werden doch bald rauchfreie Zone, da kommt der dann leider nicht mehr rein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kennst Du ihn näher?

    Köln konnte er nicht vor dem Abstieg retten, mit Bochum stieg er auf, vier Jahre später wieder ab. Das ausgegebene Ziel mit Österreich verfehlt.
    Näher kennenlernen würde ich ihn jedoch gerne, denn er ist einer der symphatischten Trainer in diesem Geschäft. Aber das war Wiesinger auch...

  • Ich werfe mal Andy Möller als neuen Club-Trainer in die Runde. Wie ich darauf komme?

    Martin Bader und Andy Möller kennen sich sehr gut, MaBa verfolgt seinen Weg schon länger und beide haben sogar schon des Öfteren die Häuser getauscht!
    Das habe ich bereits am 19.01.2011 beim Pokalspiel Offenbach VS. Club (0:2) bei Ecki Heusers Interview erfahren.

    :wtf!: werdet Ihr euch zu Recht denken, aber hört euch dazu unbedingt die drei Minuten von Zeigler's wunderbarer Welt des Fußballs an (ab Minute 0:58):

    http://www.mp3upload.info/files/zFC4icy1381529131.html

    Den Trainerschein hätte er ja. :smiling_face_with_sunglasses:

  • soviel ich weiss, lebt lorant von hartz4, bader soll ihn einfach eine verdoppelung seiner bezüge anbieten und wir haben zumindest einen guten co-trainer, der ein harter hund ist.
    der cheftrainer kann dann ja sogar ein "weicher hund" sein. (koller?)

  • Mittlerweile is mir völlig egal, wer Trainer wird. Wegen mir machts dem Udo sein Opa, Hauptsache wir steigen net ab. Aber nicht MAGATH! :wuetend:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo

    warum eigentlich nicht ihn:

    Lorant

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Dein Bilder geposte nervt auch. Grad noch "go Loddar" (warum auch immer) und jetzt den nächsten Hartz4 Hansel. Eigentlich ist das ja auch vereinsschädigend was Du und Timbuktu hier betreiben, nachdem die Zeitungsschreiberlinge hier ab und zu mitlesen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eben, und deshalb sollten wir einen unverbrauchten Mann einsetzen. Das könnte Matthäus sein, aber eben auch wie gesagt der Heiko Vogel. Aber doch nicht den in der BL total blass gebliebenen Koller. Da hat ja Lorenz-Günther-Köstner noch mehr Elan!


    Und wieder einer, der sich vorstellen kann, dass der Weltfussballer uns weiterhelfen kann!


    Wir würden den verlorenen Sohn Lothar, der ja aus dem Herzen Frankens in Herzogenaurach kommt, sehr gerne wieder aufnehmen und ihn von der baijuwarischen Leidenszeit erlösen.
    Lothar, der Franke und Weltfussballer in Personalunion beim fränkischen Altmeister, ein Coach, der das harte und weiche T genausogut ausspricht, wie die Massen auf den Rängen!

    Wer zum Teufel ist WIR?

    Lass jetzt endlich dieses scheiß Geschwätz von viele, wir und so weiter. Wie viele hier sind denn das hier ausser Dir, dem kleinen Hofnarren und drei, vier anderen, dei den Volldoldi ernsthaft als Trainer beim FCN wünschen.

    Bitte an die Mods: macht - wenns geht - doch bitte im Loddar-Maddäus-Fred (da gehört dieser ganze Scheiß eigentlich auch hin, weil der niemals ernsthaft in die Trainervorschläge gehört) doch eine einfache Umfrage "Lothar Matthäus als Trainer beim FCN - Ja oder Nein?"

    Und dann werden wir ja sehen, wieviel dieses WIR aus dem obigen Post wert ist.

    Und falls das Ergebnis anders ausfällt, als ich es erwarte, werde ich auch demutsvoll auf die Knie fallen, mein Haupt beugen, meine Sünde bereuen und Busse tun.

    Ich glaube aber nicht, dass ich dazu gezwungen werde, weil dieser Dampfplauderer nicht die Rettung des FCN´s wäre, sondern dessen vorzeitiger Untergang. Schon bei der Verpflichtung dieses :censored: würde ich mir verarscht vorkommen und der Club wäre der Lächerlichkeit preisgegeben, die nach einem Abstieg mit dem Fußball-Fachmann aus Herzogenaurach und angeblichen "Fraangen" in Spott und Häme umschlagen würde.

    Bitte schützt den 1. FC Nürnberg vor einem Lothar Matthäus und einen Lothar Matthäus vor sich selbst!

  • Ich will denn Koller net! Der hat doch null erreicht in der Bundesliga. Kann den Bader mal einer aufs Hirn klopfen? Das kann doch nicht wirklich die Alternative sein. Ich seh schwarz für die Saison.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich änlich, die 0,67-Punkte-pro-Spiel haften ihm doch jetzt schon negativ an und in der BL konnte er nicht überzeugen.
    Wie du sagst, dem fehlt die Qualifikation und scheinbar auch die Emotion. Naja, man kennt das ja, der wirds dann wohl werden...

    Trollen ist ja schön und gut - dabei ist aber die Kunst noch bei Fakten zu bleiben.

    Koller stieg mit dem VfL Bochum in die erste Liga auf und schafte frühzeitig den Klassenerhalt, dann wurde er 8. - und insgesamt schaffte er es mit Bochum vier Saisons in Liga-1
    Wo der VfL Bochum stand als man Koller entlassen hat weiß ich heute nicht mehr (war jedoch überrascht da es meiner Meinung nach nicht auf einem Abstiegsplatz war), allerdings stieg man ohne ihn auf jeden Fall in der Saison ab.
    (quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Koller)

    Das alles mit dem Budget des VfL Bochum ... wahrlich, so sieht es also aus wenn einer in der BL nictht überzeugen konnte - und "fehlt die Qualifikation" -> erkläre es mal anhand seiner Bochumer Zeit und seiner Erfolgreichen Zeit in der Schweiz und als Nati Trainer Österreich. Emotion? ja, DIE ist wichtig - nur wer happelt arbeitet ja auch -> was war der Happel für ne null!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Köln konnte er nicht vor dem Abstieg retten, mit Bochum stieg er auf, vier Jahre später wieder ab. Das ausgegebene Ziel mit Österreich verfehlt.
    Näher kennenlernen würde ich ihn jedoch gerne, denn er ist einer der symphatischten Trainer in diesem Geschäft. Aber das war Wiesinger auch...


    Ich denke in Bochum hat er sehr gute Arbeit geliefert. Den Trainer möchte ich sehen, der diesen Verein länger in der Liga gehalten hätte.
    Du weißt schon wen Österreich in der Gruppe hatte?
    Der erste Platz war bereits vorab an uns vergeben und Schweden ist ein harter Brocken.
    Ich denke die Österreicher haben sich, für ihre Verhältnisse, sehr gut geschlagen. Hätte Alaba heute, freistehend, nicht die Riesenchance zum 2:0 vergeben, hätten sie wirklich die Sensation schaffen können. Ich kann da kein versagen des Trainers erkennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hazard

    Ich werfe mal Andy Möller als neuen Club-Trainer in die Runde. Wie ich darauf komme?

    Martin Bader und Andy Möller kennen sich sehr gut, MaBa verfolgt seinen Weg schon länger und beide haben sogar schon des Öfteren die Häuser getauscht!
    Das habe ich bereits am 19.01.2011 beim Pokalspiel Offenbach VS. Club (0:2) bei Ecki Heusers Interview erfahren.

    :wtf!: werdet Ihr euch zu Recht denken, aber hört euch dazu unbedingt die drei Minuten von Zeigler's wunderbarer Welt des Fußballs an (ab Minute 0:58):

    http://www.mp3upload.info/files/zFC4icy1381529131.html

    Den Trainerschein hätte er ja. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie gesagt - gerne einen neuen, unverbrauchten Coach! Möller spielte ja auch mit Lothar in der NMS, gute Voraussetzungen also. Aber im ernst, besser ein unverbrauchter Möller, als ein abgehalfterter Koller, Kurz oder Babbel!