Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo

    ganz ehrlich: wenns mit koller nix wird, würd ich den matthäus holen!


    würde ich auch machen, aber ich denke so ein chaos-verein wird sich nicht einmal Lothar antun

  • Zitat von kleinerUdo

    ganz ehrlich: wenns mit koller nix wird, würd ich den matthäus holen!

    Matthäus hat doch schon sein Desinteresse mehrfach zum Ausdruck gebracht. Selbst wenn du ihn holen wolltest, würdest du ihn nicht bekommen. Deswegen braucht dieser Mensch hier jetzt auch nicht dauernd weiter thematisiert werden.

  • Was für ein PR Desaster danke Herr Schramm... bitte tretten sie aus ihren Amt zurück.
    Sie sind vollkommen untragbar geworden und vereinsschädigend. Danke
    Unglaublich wie sich unser Glubb wieder anstellt, die überwunden geglaubten Provinzpossen sind zurück. :heul::wall::wut::brodel::wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Bader soll sich ruhig Zeit lassen auch wenn manche Fans jetzt Panik schieben und durchdrehen das sie den neuen Trainer erst paar Tage später als "Fehleinkauf" abstempeln können. Verloren hat dieser ja jetzt schon weil er nicht die 1. Wahl sein wird.

    Wie wärs eigentlich mit einem Wortfilter für dieses Forum? Die Worte Loddar, Krügers etc könnte man doch ruhig blocken, dann gäbs 3/4 weniger Schmarn in diesem Form.

  • Wenn es aus vertraglichen Gründen nicht geklappt hat, ist es zwar schade aber letztendlich auch ok. Wenn man sich schon zum Start nicht einigen kann, ist es auch keine Basis für eine Zusammenarbeit. Abzocken sollte man sich nicht lassen. Die Rolle von Schramm kommt nach dem Scheitern aber eine noch dümmere Note. Für mich absolut untragbar als AR-Vorsitzender.

    Jetzt werden die Karten neu gemischt und nach den zahlreichen Absagen und Dementis bleiben nicht mehr viele, der zuvor kolportierten Kandidaten übrig. Jetzt scheint Koller wohl der Favorit der Medien zu sein. Sollte Österreich heute in Schweden verlieren nimmt das Gerücht weitere Fahrt auf. Bader hat in den letzten Jahren Personalentscheidungen unauffällig und sehr angenehm im Verborgenen geregelt. Insofern kann man auch dami rechnen, dass ein Kandidat aus dem Hut gezaubert wird, den keiner auf der Rechnung hatte.

  • ich glaube der matthäus würde esswein, chandler....und wie sie alle heissen "dampf machen"!

    stellt euch mal vor, esswein würde versuchen unter loddar zu bocken:
    "ALEX DU FAULE SAU LAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFF" :smiling_face_with_sunglasses:
    "ROBBIE BEWECH DEIN ARSCH" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EinClubFan

    Der Bader soll sich ruhig Zeit lassen

    Seh ich auch so. Is eh Länderspielpause und hier gehts ja um nen neuen Trainer und ned n neues Paar 5€-Schlappen, bei denens wurscht is, wenns dann doch nix taugn.

  • Loddar for Glubb-Trainer :cmon:
    Schlimmer wirds nimmer also warum nicht.
    Als Trainer soll er ja net schlecht sein.
    Sein Privates geht uns nichts an. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (11. Oktober 2013 um 18:01)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaube der matthäus würde esswein, chandler....und wie sie alle heissen "dampf machen"!

    stellt euch mal vor, esswein würde versuchen unter loddar zu bocken:
    "ALEX DU FAULE SAU LAAAAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFF" :smiling_face_with_sunglasses:
    "ROBBIE BEWECH DEIN ARSCH" :smiling_face_with_sunglasses:

    "...oder ich pack dei Alte"

  • Zitat von Karbbfm

    Dieter "Eckes" Eckstein an die Trainerfront!


    Eckes hat scho gesagt, daß er sich das nicht antun würde. Er fühlt sich zu alt dafür. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Seh ich auch so. Is eh Länderspielpause und hier gehts ja um nen neuen Trainer und ned n neues Paar 5€-Schlappen, bei denens wurscht is, wenns dann doch nix taugn.

    Mir is auch recht. Nur einen holen damit man keinen Krampf auf der jhv hat is ja auch quatsch.

  • Zitat von kleinerUdo


    auch für loddar?

    Kannst Du jetzt bitte mal diesen aufgeblasenen :censored: , diesen selbstverliebten :censored: und (nicht nur medien)geilen :censored: aus dem Spiel lassen?

    Wenn der wirklich hier Trainer werden sollte, würde ich ihn gerne höchstpersönlich in die Penkertz schmeissen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!