Trainervorschläge #2

  • Zitat von Hazard

    Ich werfe mal Andy Möller als neuen Club-Trainer in die Runde. Wie ich darauf komme?

    Martin Bader und Andy Möller kennen sich sehr gut, MaBa verfolgt seinen Weg schon länger und beide haben sogar schon des Öfteren die Häuser getauscht!
    Das habe ich bereits am 19.01.2011 beim Pokalspiel Offenbach VS. Club (0:2) bei Ecki Heusers Interview erfahren.

    :wtf!: werdet Ihr euch zu Recht denken, aber hört euch dazu unbedingt die drei Minuten von Zeigler's wunderbarer Welt des Fußballs an (ab Minute 0:58):

    http://www.mp3upload.info/files/zFC4icy1381529131.html

    Den Trainerschein hätte er ja. :smiling_face_with_sunglasses:


    Könnte unseren naiven Spielern zumindest beibringen wie man Elfmeter und Freistöße schindet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kop

    Trollen ist ja schön und gut - dabei ist aber die Kunst noch bei Fakten zu bleiben.

    In Bezug auf sein Köln Engagement sind meine Zahlen korrekt. Und dies habe ich hier bereits mehrmals geschrieben und belegt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    In Bezug auf sein Köln Engagement sind meine Zahlen korrekt. Und dies habe ich hier bereits mehrmals geschrieben und belegt.


    Was glaubst Du, was Zahlen interessieren, die ein Trainer bei einem anderen Verein geholt hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kop


    Wo der VfL Bochum stand als man Koller entlassen hat weiß ich heute nicht mehr (war jedoch überrascht da es meiner Meinung nach nicht auf einem Abstiegsplatz war), allerdings stieg man ohne ihn auf jeden Fall in der Saison ab.

    Bochum stand damals (6. Spieltag 2009/10) auf Platz 17.

  • Zitat von Scream

    Ich will denn Koller net! Der hat doch null erreicht in der Bundesliga. Kann den Bader mal einer aufs Hirn klopfen? Das kann doch nicht wirklich die Alternative sein. Ich seh schwarz für die Saison.

    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Der Tip auf Andy Möller eben hat mich aber sehr gefreut. Ist eigentlich auch nicht verkehrt.
    Bei solchen Leuten kommt doch gleich viel mehr Aufbruchstimmung auf, als bei Trainern, die wie du richtig schreibst, sehr wenig gerissen haben.
    Noch dazu ist er ja anscheinen auf einer langen Liste ziemlich weit unten, da ja sowohl Magaht, Rutten, Labadia, Schaaf und auch Gross abgesagt haben!

  • Aus transfermarkt.de

    Auch wenn Koller am Ende in Unfrieden bei uns in Bochum gegangen ist, weil er sich schon in der Saison davor abgenutzt hatte, ist er in meinen Augen einer der am meisten unterschätztesten Trainer im Geschäft.

    (Leider) steht er nach Österreichs Aus jetzt ohne Vertrag da.

    Von mir gibt es klipp und klar eine Empfehlung für den Glubb in Bezug auf Koller. Das wäre ein guter Mann für den Verein.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aus transfermarkt.de

    Auch wenn Koller am Ende in Unfrieden bei uns in Bochum gegangen ist, weil er sich schon in der Saison davor abgenutzt hatte, ist er in meinen Augen einer der am meisten unterschätztesten Trainer im Geschäft.

    (Leider) steht er nach Österreichs Aus jetzt ohne Vertrag da.

    Von mir gibt es klipp und klar eine Empfehlung für den Glubb in Bezug auf Koller. Das wäre ein guter Mann für den Verein.

    Ist derjenige besonders vertraut mit der Karriere von Marcel Koller? Kann man das erkennen?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Der Tip auf Andy Möller eben hat mich aber sehr gefreut. Ist eigentlich auch nicht verkehrt.
    Bei solchen Leuten kommt doch gleich viel mehr Aufbruchstimmung auf, als bei Trainern, die wie du richtig schreibst, sehr wenig gerissen haben.
    Noch dazu ist er ja anscheinen auf einer langen Liste ziemlich weit unten, da ja sowohl Magaht, Rutten, Labadia, Schaaf und auch Gross abgesagt haben!


    Aufbruchstimmung wäre wunderbar!
    Wenn Du aufbrechen würdest, dieses Forum zu verlassen, würde bei uns die Stimmung besser werden. :winke:
    Pro Aufbruchstimmung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hazard

    Ich werfe mal Andy Möller als neuen Club-Trainer in die Runde. Wie ich darauf komme?

    Martin Bader und Andy Möller kennen sich sehr gut, MaBa verfolgt seinen Weg schon länger und beide haben sogar schon des Öfteren die Häuser getauscht!
    Das habe ich bereits am 19.01.2011 beim Pokalspiel Offenbach VS. Club (0:2) bei Ecki Heusers Interview erfahren.

    :wtf!: werdet Ihr euch zu Recht denken, aber hört euch dazu unbedingt die drei Minuten von Zeigler's wunderbarer Welt des Fußballs an (ab Minute 0:58):

    http://www.mp3upload.info/files/zFC4icy1381529131.html

    Den Trainerschein hätte er ja. :smiling_face_with_sunglasses:


    gute idee, ist nämlich, ähnlich wie der loddar, ein riesen fußballer gewesen, der sich von den spritzern von heute nichts erzählen lassen würde und wahrscheinlich, ähnlich wie loddar, immer noch besser fußballt als viele unsere diven. sein einziges problem ist wohl, sein ruf von damals, der ruf des weicheis und der heulsuse. aber das interessanteste an ihm ist, daß er auch einer von den spielern war, die gewinner waren (ähnlich wie loddar). er ist einer von denen, die den unterschied ausgemacht haben und sicherlich auch eine ahnung von dem spiel haben, denn sonst wäre er wohl nicht so erfolgreich gewesen. früher gab es da so einen spruch, der lautet: "mit möller gewinnt man titel". mal von seinem engagement bei frankfurt abgesehen, hat möller bei jeder seiner stationen mindestens einen titel geholt.
    wenn er als trainer sein phlegma abgelegt hat und das spiel vermitteln kann... warum nicht?

    winzie

  • Zitat von winzie


    gute idee, ist nämlich, ähnlich wie der loddar, ein riesen fußballer gewesen, der sich von den spritzern von heute nichts erzählen lassen würde und wahrscheinlich, ähnlich wie loddar, immer noch besser fußballt als viele unsere diven. sein einziges problem ist wohl, sein ruf von damals, der ruf des weicheis und der heulsuse. aber das interessanteste an ihm ist, daß er auch einer von den spielern war, die gewinner waren (ähnlich wie loddar). er ist einer von denen, die den unterschied ausgemacht haben und sicherlich auch eine ahnung von dem spiel haben, denn sonst wäre er wohl nicht so erfolgreich gewesen. früher gab es da so einen spruch, der lautet: "mit möller gewinnt man titel". mal von seinem engagement bei frankfurt abgesehen, hat möller bei jeder seiner stationen mindestens einen titel geholt.
    wenn er als trainer sein phlegma abgelegt hat und das spiel vermitteln kann... warum nicht?

    winzie


    weil er ein weichei ist! erst das weichei wiesi rauswerfen und dann eine heulsuse engagieren? :hirn:

  • Zitat von kleinerUdo


    weil er ein weichei ist! erst das weichei wiesi rauswerfen und dann eine heulsuse engagieren? :hirn:


    sagt der, der werner lorant vorschlägt :lol::schaem:

    winzie

  • ohweh ich hab mir grade ein paar Video-Interviews vom Koller angesehen :ohnmacht:
    gegen den extrem lasch daherkommenden Koller ist ja sogar Wiesinger ein Temperamentsbolzen und mitreisender Rhethoriker :shock:

    von daher schliesse ich mich mittlerweile denen von Euch an die gegen eine Verpflichtung von Koller sind.

    Es bleiben halt nicht mehr viele zur Auswahl -
    aber z.B. Stanislawski, Matthäus oder (schlagt mich nicht:) - sogar Babbel - haben allesamt ein überzeugenderes Auftreten als Koller ...

  • Zitat von winzie


    gute idee, ist nämlich, ähnlich wie der loddar, ein riesen fußballer gewesen, der sich von den spritzern von heute nichts erzählen lassen würde und wahrscheinlich, ähnlich wie loddar, immer noch besser fußballt als viele unsere diven. sein einziges problem ist wohl, sein ruf von damals, der ruf des weicheis und der heulsuse. aber das interessanteste an ihm ist, daß er auch einer von den spielern war, die gewinner waren (ähnlich wie loddar). er ist einer von denen, die den unterschied ausgemacht haben und sicherlich auch eine ahnung von dem spiel haben, denn sonst wäre er wohl nicht so erfolgreich gewesen. früher gab es da so einen spruch, der lautet: "mit möller gewinnt man titel". mal von seinem engagement bei frankfurt abgesehen, hat möller bei jeder seiner stationen mindestens einen titel geholt.
    wenn er als trainer sein phlegma abgelegt hat und das spiel vermitteln kann... warum nicht?

    winzie


    Sehr gut, Winzie, genau meine Meinung, es geht um Gewinner-Typen, um Sieger, um erfrischende neue Gesichter an der Linie, die nicht agehalftert sind, die sich nichts bieten lassen, die durchgreifen, die geil darauf sind, zu siegen, sich zu beweisen! Und nicht um dieses emotionslose, meinungslose Mainstreamgesindel. Also, ja, warum nicht sowas probieren - zumal Möller in Sachen Außendarstellung doch auch sehr positiv aufgefallen ist.

  • Zitat von marcelinho

    Dann melden sich noch einige Westvorstädter und Bauerndoldis -zu den bereits vorhandenen Trollen- an, die uns den Lodda Herbert an den Hals wünschen, und das Ergebnis kannst deswegen von vornherein in die Tonne kloppen.

    Dazu könnt ich mir vorstellen, dass es sogar einige Clubfans-Hascherl gibt, die sich den Spacken tatsächlich wünschen :schaem: - aber sicher nicht die Mehrheit.

    Ist halt die Crux mit dem Internet.

    Ja, das ist wohl (leider) wahr. So eine Internetz-Umfrage lässt sich gut manipulieren.

    So wie auch der Bim aus Tuktu versucht, die Meinung hier zu manipulieren indem er uns unterjubeln will, WIR und IMMER MEHR würden dem asdölfjpeoiur aus Herzogenaurach beim Club gerne eine Chance geben.

    Wahrscheinlich wurden auch bei FB ein paar Scheine lockergemacht, um die Meinung über diesen Typen zu liken.

  • Zitat von Clubi


    Ich denke in Bochum hat er sehr gute Arbeit geliefert. Den Trainer möchte ich sehen, der diesen Verein länger in der Liga gehalten hätte.
    Du weißt schon wen Österreich in der Gruppe hatte?
    Der erste Platz war bereits vorab an uns vergeben und Schweden ist ein harter Brocken.
    Ich denke die Österreicher haben sich, für ihre Verhältnisse, sehr gut geschlagen. Hätte Alaba heute, freistehend, nicht die Riesenchance zum 2:0 vergeben, hätten sie wirklich die Sensation schaffen können. Ich kann da kein versagen des Trainers erkennen!

    Es ist gut möglich, dass er's wird, denn Bader hat das Pech, dass das Angebot auf dem Heiratsmarkt schon lange nicht mehr so überschaubar war wie im Moment.Aber mit Koller bekommen wir, wenn alles gut läuft, höchstens einen Hecking reloaded. Dass er uns vorm Abstieg bewahren kann trau ich ihm zu-mehr jedoch nicht, vor allem keine Weiterentwicklung des Kaders.

    Wir werden sehen. Ich glaube nach wie vor an Baders glückliches Händchen, denn außer bei van Heesen hat er's eigentlich immer ganz gut hingekriegt und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass noch ein Mr. X kommt, den keiner von uns auf der Rechnung hatte.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt-auch, und vor allem, bei Club-Fans :wink:

  • Zitat von Pipo

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    Aber dann über herbert aufregen.


    Anders ists besser - Möller oder Matthäus - Hauptsache einen Weltmeister holen. Auge war ja schon da...

  • Zitat von Dexter

    Ist derjenige besonders vertraut mit der Karriere von Marcel Koller? Kann man das erkennen?


    Hat halt ein Bochum-User gepostet.


    Wie man ernsthaft Andy Möller fordern kann. :wall:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....