Trainervorschläge #2

  • Zitat von Karbbfm

    Kannst Du jetzt bitte mal diesen aufgeblasenen :censored: , diesen selbstverliebten :censored: und (nicht nur medien)geilen :censored: aus dem Spiel lassen?

    Wenn der wirklich hier Trainer werden sollte, würde ich ihn gerne höchstpersönlich in die Penkertz schmeissen!


    sehr sympathisch deine sicht :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von atzengruber

    Mein Reden seit Dienstag !

    Jupp Heynckes oder Alex Ferguson ( :ironie: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Soooooo geil hier..........WIR werden ALLE sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh man Leute jetzt geht mal alle aufs Töpfchen und fegt euch eure braunen Streifen vom POPO.
    Lasst den Maddin doch ma etwas Zeit und dann kommt alles gut!

    Wenn ich hier lese man hätte schon früher nach Trainer ausschau halten müssen dann krieg ich Plack.
    Klar ist das geschehen, nur glaubt ihr wirklich das man deshalb SOFORT nach der Entlassung nen neuen Trainer
    präsentieren kann?????? Und den schönen herrn AR vorsitzenden hat sich ja auch ein Bader net ausgesucht!!!!!
    Wie gesagt krallt euch nen Joint und entspannt euch!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Was spricht eigentlich für Koler? In Köln glücklos, mit Bochum für deren Verhältnisse viel erreicht. Bei allem Respekt ist aber Bochum nicht die interessanteste Adresse. Und Österreich erst recht nicht. Bin da skeptisch und hoffe heute Abend auf einen Sieg Österreichs :mrgreen:

  • Zitat von Marek Mintal

    Soooooo geil hier..........WIR werden ALLE sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh man Leute jetzt geht mal alle aufs Töpfchen und fegt euch eure braunen Streifen vom POPO.
    Lasst den Maddin doch ma etwas Zeit und dann kommt alles gut!

    Wenn ich hier lese man hätte schon früher nach Trainer ausschau halten müssen dann krieg ich Plack.
    Klar ist das geschehen, nur glaubt ihr wirklich das man deshalb SOFORT nach der Entlassung nen neuen Trainer
    präsentieren kann?????? Und den schönen herrn AR vorsitzenden hat sich ja auch ein Bader net ausgesucht!!!!!
    Wie gesagt krallt euch nen Joint und entspannt euch!


    Als Ersatzdroge tut´s Bier auch. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Kann irgendeiner was zu Koller sagen? Mir sagt nur der Name aus seiner Bochumer Zeit was. Irgendwelche Erfolge?

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 (11. Oktober 2013 um 18:09)

  • Ich halte Koller für nen guten Trainer, hab aber irgendwie das Gefühl, dass er uns nicht "retten" wird :?

  • Zitat von Haribo


    Wenn ich das lese:

    Zitat


    Spieler wie Ilkay Gündogan (Dortmund), Mehmet Ekici (Bremen), Philipp Wollscheid (Leverkusen) und Timm Klose (Wolfsburg) brachten zwar einiges Geld in die Kasse, konnten aber sportlich nicht gleichwertig ersetzt werden.

    weiss ich nicht, ob der Artikel auch wieder unter "Qualitätsjournalismus" abgelegt werden kann. Ekici war von den Bauern geliehen, der hat uns kein Geld in die Kasse gebracht, sondern denen.

  • Zitat von Marek Mintal

    Soooooo geil hier..........WIR werden ALLE sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh man Leute jetzt geht mal alle aufs Töpfchen und fegt euch eure braunen Streifen vom POPO.
    Lasst den Maddin doch ma etwas Zeit und dann kommt alles gut!

    Wenn ich hier lese man hätte schon früher nach Trainer ausschau halten müssen dann krieg ich Plack.
    Klar ist das geschehen, nur glaubt ihr wirklich das man deshalb SOFORT nach der Entlassung nen neuen Trainer
    präsentieren kann?????? Und den schönen herrn AR vorsitzenden hat sich ja auch ein Bader net ausgesucht!!!!!
    Wie gesagt krallt euch nen Joint und entspannt euch!

    gute meinung
    guter vorschlag :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von marcelinho

    Wenn ich das lese:


    weiss ich nicht, ob der Artikel auch wieder unter "Qualitätsjournalismus" abgelegt werden kann. Ekici war von den Bauern geliehen, der hat uns kein Geld in die Kasse gebracht, sondern denen.


    Fakten werden komplett überbewertet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gipsy

    Was spricht eigentlich für Koler? In Köln glücklos, mit Bochum für deren Verhältnisse viel erreicht. Bei allem Respekt ist aber Bochum nicht die interessanteste Adresse. Und Österreich erst recht nicht. Bin da skeptisch und hoffe heute Abend auf einen Sieg Österreichs :mrgreen:

    Sehe ich genauso. Koler überzeugt mich nicht. Und eine besondere Ausstrahlung hat er auch nicht gerade. Köln, Bochum, Österreich? Oh Mann :runter:


    (Außerdem hat Nürnberg mit dem Namen Koller keine guten Erfahrungen gemacht...)

  • Zitat von gipsy

    Was spricht eigentlich für Koler?


    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
    Er hat wirklich nichts weltbewegendes vorzuweisen.
    Aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!