Trainervorschläge #2

  • Chesserio evtl. Solltest nochmals deine Freund-Werbetrommel rühren-die Zeitungen lesen ja mit hier :slightly_smiling_face:

    Nicht dass die morgen Tim zitieren.......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74


    Wie man ernsthaft Andy Möller fordern kann. :wall:

    Aber hallo, seit ein paar Tagen weiß ich endlich was gute Trainer ausmacht: Eine erfolgreiche Spielerkarriere, etwas Prolltum, Eckenundkanten und vorzugsweise einen Job bei sky. Achja, und dass er sich beweisen will!

  • Zitat von FCN74


    Wie man ernsthaft Andy Möller fordern kann. :wall:

    Kann mal jemand schauen, ob Möller und Matthäus den gleichen Manager haben und ob die Agentur irgendwie 'nen afrikanisch klingenden Namen hat ?

    Zitat von FCN74

    Chesserio evtl. Solltest nochmals deine Freund-Werbetrommel rühren-die Zeitungen lesen ja mit hier :slightly_smiling_face:

    Nicht dass die morgen Tim zitieren.......

    :loool::loool::muah::muah:

    2 Mal editiert, zuletzt von atzengruber (12. Oktober 2013 um 00:56)

  • Zitat von Dexter

    Geht mir genauso, da schläfst ja schon bei den Pressekonferenzen ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=53ND7xzbEwI

    Hm, was ihr alle für einen Trainer braucht - bzw. was ihr glaubt was ein Fußball Trainer so brauchen muss ... junge junge junge.

    Wichtig ist WAS er sagt, nicht WIE er es sagt ... aber scheinbar ist so was in der heutigen Zeit egal, dann kann der Bader ja nur falsch liegen der sucht, meines Wissen einen Fußball-Trainer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Kann mal jemand schauen, ob Möller und Matthäus den gleichen Manager haben und ob die Agentur irgendwie 'nen afrikanisch klingenden Namen hat ?


    :loool::loool::muah::muah:

    Dachte das ist die ganze Hoffnung von diesem typen? aber hoffen wir einfach mal das diese Typen noch etwas rest-hirn haben und das sogar denen auffällt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm, was ihr alle für einen Trainer braucht - bzw. was ihr glaubt was ein Fußball Trainer so brauchen muss ... junge junge junge.

    Wichtig ist WAS er sagt, nicht WIE er es sagt ... aber scheinbar ist so was in der heutigen Zeit egal, dann kann der Bader ja nur falsch liegen der sucht, meines Wissen einen Fußball-Trainer.

    Ich denke eben, dass es wichtig ist, dass der Trainer auch mal wieder ein wenig Schwung in den Laden bringt, so wie z.B. Hans Meyer damals. Dass es nicht ausreicht, fachlich etwas drauf zu haben, haben wir in den letzten Wochen schmerzhaft erfahren müssen. Fachlich war Wiesinger gut aufgestellt, aber rüber bringen konnte er sein Wissen trotzdem nicht.

  • Schwung und Großsprech würde nur Christoph Daum in den Laden bringen
    Das ist ein Entertainer und rhetorisch lässt er jeden stehen

    Aber.. er ist auch gescheitert, mit Köln, Frankfurt
    Und eigentlich ein Dampfplauderer

  • Zitat von Dexter


    Ich denke eben, dass es wichtig ist, dass der Trainer auch mal wieder ein wenig Schwung in den Laden bringt, so wie z.B. Hans Meyer damals. Dass es nicht ausreicht, fachlich etwas drauf zu haben, haben wir in den letzten Wochen schmerzhaft erfahren müssen. Fachlich war Wiesinger gut aufgestellt, aber rüber bringen konnte er sein Wissen trotzdem nicht.

    Genau das ist der Punkt. Und nicht nur Matthäus wäre so einer, auch gerne der Heiko Vogel oder der Steffen Freund! Unverbrauchte Gesichter, die mit neuem Elan und Eifer an die Sache ran gehen!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Schwung und Großsprech würde nur Christoph Daum in den Laden bringen
    Das ist ein Entertainer


    der ist in der türkei, da ist wahrscheinlich das koks besser. :ironie:

  • Also nun steinigt mich aber ich finde Koller besser als Gross. Ich halte Koller für einen taktisch gut ausgebildeten Trainer. Klar fuchtelt er nicht wie Klopp außenrum aber ich finde man merkt genau was er vorhat und wie er denkt vom Fußball. Wenn man mal die Entwicklung anschaut der Ösi Elf hat er doch da eine klare Linie reingebracht die nicht nur defensives Mauern beeinhaltet.
    Also ich würde mich freuen wenn Koller kommt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dexter

    Die Trainer-Baustelle könnte beim Club also noch lange vakant bleiben. Bader verschaffte sich gestern schon mal Zeit: „Ich will nicht ausschließen, dass Roger Prinzen und Marek Mintal auch gegen Frankfurt auf der Bank sitzen.“ Nur Notlösungen! Denn beide sind keine Fußball-Lehrer.

    http://www.bild.de/sport/fussball…37224.bild.html


    Wie BILD berichtete, soll dem neunmaligen Schweizer „Trainer des Jahres“ sogar ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegen haben, doch Gross bekam, auch mit Blick auf die 0:5-Klatsche gegen den HSV, kalte Füße.


    Das sagt alles!

  • Zitat von Pipo

    Wie BILD berichtete, soll dem neunmaligen Schweizer „Trainer des Jahres“ sogar ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegen haben, doch Gross bekam, auch mit Blick auf die 0:5-Klatsche gegen den HSV, kalte Füße.


    Das sagt alles!


    Ein Erfolgstrainer! :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!