Trainervorschläge #2

  • Zitat


    Skibbe verpasst mit Grasshoppers Tabellenführung

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…hrung-1.3726034

    Der ist zur Zeit relativ erfolgreich. :grinning_face:

    Die Hertha hat den schonmal aus einem Vertrag rausgekauft, als er in der Türkei irgendwo war. Waren dann aber glaub ich nur 4 Spiele, nachdem die verloren wurden, haben sie ihn wieder entlassen. :lol:

    Bei dem könnte man auf der Antritts-PK gleich eine Flasche Wodka daneben stellen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Ich würde Koller nicht unterschätzen, auch wenn er eher durchschnittlich scheint
    Meyer würde jetzt vielleicht genau den richtigen Ton treffen, aber... ist ja Rentner


    Ob er aber der richtige Mann ist für diese Mannschaft :gruebel:
    Naja abwarten und Tee trinken. Wir könnens eh net ändern.
    Badersan wirds schon richten. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Managergott

    Lt. SKY Sport News und Bild scheint Koller der Topfavorit

    Waren davor Labbadia und Gross

    Schau mer mal

    Am Samstag ist auch der aus dem Spiel. Wetten? Der nächste Bitte..das Gruselkabinett wird immer größer. Peinlich peinlich.. FCN

  • Zitat von marcelinho

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…hrung-1.3726034

    Der ist zur Zeit relativ erfolgreich. :grinning_face:

    Die Hertha hat den schonmal aus einem Vertrag rausgekauft, als er in der Türkei irgendwo war. Waren dann aber glaub ich nur 4 Spiele, nachdem die verloren wurden, haben sie ihn wieder entlassen. :lol:

    Bei dem könnte man auf der Antritts-PK gleich eine Flasche Wodka daneben stellen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Raki hat ihm wohl nicht geschmeckt?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kaiserburg

    Am Samstag ist auch der aus dem Spiel. Wetten? Der nächste Bitte..das Gruselkabinett wird immer größer. Peinlich peinlich.. FCN

    Samstag werden die Gerüchte um Koller erst richtig heiß
    Er wird aber eventuell noch das Dienstag-Spiel abwarten

  • Zitat von EinClubFan

    Lt. SKY Sport News und Bild ist jeden Tag ein anderer Top Favourit und das halbe Forum glaubts dann auch noch und lässt sich weiter veraschen...


    Musst du uns den ganzen Spass verderben. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von macglubber75

    Wie wäre es den mit diesem Herrn Sascha Lewandowski!. Kennt die Bundesliga, so wie der herr Bader das ja möchte.


    Will (?) doch lieber im Jugend-Bereich arbeiten.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    er sollte sich langsam hocharbeiten
    momentan kann er nur gut analysieren

    wenn er das erfolgreich getan hat, wird er nicht entlassen und kommt folglich nicht zum Club. Kann der Logik so nicht folgen.

  • Zitat von EinClubFan

    Lt. SKY Sport News und Bild ist jeden Tag ein anderer Top Favourit und das halbe Forum glaubts dann auch noch und lässt sich weiter veraschen...

    Um das geht es doch schon gar nicht mehr. Ganz blöd sind die Forumsteilnehmer nun auch nicht. Aber glaube mir, dem Bäder geht der Arsch auf Grundeis. Viele bleiben in dem Karusell nicht mehr übrig. Viel Kandidaten bleiben nicht mehr übrig, die das Anforderungsprofil des Clubs erfüllen. Ja, ich gebe zu, das belastet mich als Fan ungemein. Ein gutes Gefühl Habe ich nicht.

  • Zitat von kaiserburg

    Um das geht es doch schon gar nicht mehr. Ganz blöd sind die Forumsteilnehmer nun auch nicht. Aber glaube mir, dem Bäder geht der Arsch auf Grundeis. Viele bleiben in dem Karusell nicht mehr übrig. Viel Kandidaten bleiben nicht mehr übrig, die das Anforderungsprofil des Clubs erfüllen. Ja, ich gebe zu, das belastet mich als Fan ungemein. Ein gutes Gefühl Habe ich nicht.

    Wir kennen doch - abgesehen vom lustigen Namedropping der Keinplan-Medien, laut denen wir jetzt eine ganze Startelf aus Trainer aufstellen könnten - nicht mal die Kandidaten, woher willst du wissen, wie viele übrig bleiben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (11. Oktober 2013 um 18:52)

  • Der Trainermarkt ist größer als wir hier drin denken.
    Da gibt es sicher noch viele Namen, die wir nicht auf dem Schirm haben.
    Fraglich ist halt wen Bader noch auf dem Schirm hat.
    Für vorzeitig ejakulierende Pressefuzzies oder plappernde AR-Vorsitzende kann ja der Bader nix.
    Wahrscheinlich ist Bader nicht einmal halb so panisch wie wir hier drin.
    Hoffe ich zumindest.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nicky

    wenn er das erfolgreich getan hat, wird er nicht entlassen und kommt folglich nicht zum Club. Kann der Logik so nicht folgen.

    Effenberg ist sowieso kein Kandidat für uns
    ich denke, wir sind zu klein für ihn

    und.. das Hocharbeiten muß er erst beginnen

  • Zitat von KillerDriller

    Der Trainermarkt ist größer als wir hier drin denken.

    Das schon, aber ich hab so die Befürchtung, daß er fürs Baderle dann doch wieder relativ klein ist und uns Koller oder noch schlimmer Labbadia oder Köstner präsentiert werden. :?

    naja, tee trinken, hoffen, harren

  • ..kein verfügbarer Trainer der Welt (der Sparnickelruf eilt unsrem Glubb vorraus), wird in Nünberg mit den aktuell vorliegenden Konditionen über eine halbwegs vernünftige Zeit erfolgreich sein, wir werden uns immer mit Abstieg, Aufstieg, Skandalen und Häme beschäftigen müssen.

    Der Fisch stinkt anfangs vom Kopf, kurz vor der Verwesung der ganze Rest.

    Es muß ein Neuanfang her, mindestens der 30igste seit 1968 :schaem: - die bekommen selbst einfachste Dinge nicht auf die Reihe, anstelle einer geschlossenen Veriensführung blabbern alle irgendwos, die Nürnberger Presse saugt sich pfundweise Scheißdreck aus den Fingern - der gesamte FCN sieht hierbei zu (schaut mal nach München wie der Uli das regelt) - macht sich in voller Bandbreite lächerlich und dann Reden die von einem neuen Stadion. :durchge:

    Bader hat je noch nicht mal Kohle für einen Greenkeeper - daß, dringt eben auch nach draußen in die weite Welt - und wird Wahrgenommen....es paß zwar nicht zusammen, aber mir homs haldd amol gsachdd....... :blaaah::blaaah:

  • Zitat von Nicky

    Das schon, aber ich hab so die Befürchtung, daß er fürs Baderle dann doch wieder relativ klein ist und uns Koller oder noch schlimmer Labbadia oder Köstner präsentiert werden. :?

    naja, tee trinken, hoffen, harren

    Erstma saufen heute Abend.
    Damit habe ich dann schon wieder ca. 24 Stunden überbrückt! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ach, bleibt mal alle schön ruhig, der Maddin macht des scho ...

    der löst des intern ... der hebt einfach die Beurlaubung von Wiesinger wieder auf - Problem gelöst :mrgreen:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von sheby_ (11. Oktober 2013 um 19:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!