Trainervorschläge #2

  • Wieso jetzt eigentlich Koller? Hatte Bader nicht sinngemäß gesagt, es solle ein autoritärer Trainer werden? Bei Koller hatte ich bisher eher nicht den Eindruck, dass der als solcher gilt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wieso jetzt eigentlich Koller? Hatte Bader nicht sinngemäß gesagt, es solle ein autoritärer Trainer werden? Bei Koller hatte ich bisher eher nicht den Eindruck, dass der als solcher gilt.

    Bader labert viel wenn der Tag lang ist. Jedenfalls ist ihm bewusst, dass auch sein Kopf mal rollen wird, wenn es wieder schief gehen sollte.

  • jetzt wo Gross,Labadia,Magath und Schaaf vom Tisch sind.

    BITTE HEIKO VOGEL

    Sportwissenschafter. 2,46 und 2,00 Punkte im Schnitt. Das zwar mit Basel. Hat aber auch in der CL überzeugen können. Hat Bayern und Manu geschlagen. Bis auf den 0:7 ausrutscher in München nie mehr als 2 Gegentore bekommen inklusive CL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rengschi (11. Oktober 2013 um 19:21)

  • Zitat von hattrick


    Bader labert viel wenn der Tag lang ist. Jedenfalls ist ihm bewusst, dass auch sein Kopf mal rollen wird, wenn es wieder schief gehen sollte.


    Stimmt doch gar nicht -
    Bader sagt lieber weniger - und wenn er was sagt dann hat das auch Hand und Fuß!

    Zitat von hattrick

    Also langsam wirds nervig Herr Bader.

    Lieber Zeit lassen und einen holen der dann auch passt. Ein unüberlegter Schnellschuß - nur weil hier einige Fans ungeduldig sind ist ja wohl völlig Fehl am Platze!

  • Zitat von Powerbag


    Stimmt doch gar nicht -
    Bader sagt lieber weniger - und wenn er was sagt dann hat das auch Hand und Fuß!


    Lieber Zeit lassen und einen holen der dann auch passt. Ein unüberlegter Schnellschuß - nur weil hier einige Fans ungeduldig sind ist ja wohl völlig Fehl am Platze!

    Ja stimmt, vollkommen ausreichend ihn im Mai zur Relegation zu verpflichten.

  • hmm, was a net, irgendwie geistert mir widder der Schmidt vo Heidenheim im Kopf rum ... fänd den net schlecht :question_mark:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von alleinunterhalter

    Sehe ich genauso :hoch:


    Danke, ich finde es toll, dass sich nun der Wind dreht Mehr und mehr Menschen stehen öffentlich zum Weltfusbballer Lothar Herbert Matthäus!


    Was können Babbel, Fink, Foda und Sforza denn besser als er? Richtig, nichts!

    Lothar ist nicht desinteressiert am FCN-Trainer-Posten, wie hier fälschelicherweise kolportiert wurde. In B5 sagte er eben, er sei nicht kontaktiert worden und derzeit sehr zufrieden, auch ohne Job.
    Dennoch gilt: Ein Lothar Matthäus wäre immer Gesprächsbereit wenn man ihn ernsthaft verpflichten will!

    Warum die gescheiterten Fink, Babbel, Foda, Sforza oder Koller holen?


    Ein Lothar Matthäus würde der Truppe mal so richtig in den Hintern treten

    Ein Lothar Matthäus versteht mehr von Fussball als viele der abgehalfterten üblichen Verdächtigen

    Ein Lothar Matthäus lässt sich von der Presse und den Schiesrictern nichts bieten

    Ein Lothar Matthäus bring endlich wieder Feuer und PR nach Nürnberg, der grausten Maus der Liga

    Ein Lothar Matthäus hat enormes Fachwissen, kann junge Spieler besser machen

    Ein Lothar Matthäus steht für attraktiven offensiven erfolgreichen Fussball

    Ein Lothar Matthäus ist grundsolide und ehrlich, nicht verlogen und geradeheraus

    Ein Lothar Matthäus mag kein Einstein sein, aber kann der Mannschaft sofort weiterhelfen


    Der als NR.1 geprießene Gross kommt nicht, RTL2 -Niveau ist nicht Lothar, sondern unser AR der Trainertransfers augenscheinlich torpediert und völlig medienuntauglich auftritt.
    Also, nörgelt nicht immer an Lothar rum, er hat eine Chance verdient und ich bin mir sicher, er würde sie nutzen!

    Deshalb gilt:

    Herr Bader, holen sie Lothar Matthäus, den Weltfussballer und Top-Analysten nach Nürnberg, geben sie ihm einen Vertrag bis Saisonende und lassen sie ihn zeigen, dass er uns in der Liga halten kann.
    Es zählt jeder Tag, um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.

    Lothar ist beliebt wie nie, zahlreiche Umfragen belegen dies, die Meinungen in einigen Foren sind nicht repräsentativ!


    Pro Lothar Herbert Matthäus als Trainer beim 1.FCN

  • Also das letzte Mal, als uns ein "Wunschtrainer" abgesagt hat, hat sich das als Glücksfall erwiesen und es folgte die erfolgreichste Zeit der letzten 40 Jahre.
    Wenn es heißt, dass Gross u. der Verein nicht zusammengekommen sind, dann bedeutet das für mich so viel, dass wir einem Abzocker mehr von der Klinge gesprungen sind. Wer sich in den letzten Tagen etwas mit der Vita des Schweizers beschäftigt hat, wird vermutlich erkannt haben, wie enttäuscht er bei seiner letzten Entlassung (YB Bern) gewesen ist-nach 6 Spielen ohne Sieg, da er gerne perspektivisch u. längerfristig arbeitet (siehe sport1 fm interview).

    Bader wird ihm vermittelt haben, dass wir nicht längerfristig, sondern sofort da unten raus müssen (nach 8 Spielen ohne Sieg), jedoch mit dem vorhandenem Spielermaterial. Ein Deja - Vu für Gross also. Das widerum wollte sich der schweizer Meistermacher entweder fürstlich entlohnen lassen, oder erst gar nicht wieder antun ( er ist seit 2012 arbeitlos und auch sein nächster Schuss muss sitzen !). Schramms Aussage hat mit der Absage nichts zu tun (soviel Verstand sollte eigentlich ein jeder halbwegs eingeweihter Kenner der Branche haben), dient aber natürlich hervorragend als Alibi.

    Kurz: Es hat für beide Seiten nicht gepasst und ich versink deshalb nicht in Depressionen, sondern bleib bei meiner Einschätzung von Anfang an:

    Martin Bader wird einen gestandenen Trainer holen und zwar vom Kaliber eines Rangnick oder Stevens, für Experimente ist nicht der richtige Zeitpunkt ..

    An die bisher gehandelten Kandidaten wie Koller, Magath, Köstner glaube ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (11. Oktober 2013 um 19:27)

  • also ich fände es höchst reizvoll und spannend wenn er käme .

  • wer kommt denn unter der Prämisse das sich der neue Trainer voll mit dem 1. FCN identifizieren muss (so Bader) überhaupt in Frage....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Martin Bader wird einen gestandenen Trainer holen und zwar vom Kaliber eines Rangnick oder Stevens, für Experimente ist nicht der richtige Zeitpunkt ..

    An die bisher gehandelten Kandidaten wie Koller, Magath, Köstner glaube ich nicht.

    Rangnick steht unter hoch dotiertem Vertrag bei RB, Stevens ist in Griechenland. Welcher gestandene Trainer solch eines Kalibers fällt dir denn dann noch ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!