Trainervorschläge #2

  • Was ist an Morten Olsen verkehrt?
    Wenn es wahr ist, dass er bei Nichtquali von Dänemark am Dienstag zurücktritt bzw. zurückgetreten wird, dann halte ich das für nen wirklich guten Vorschlag.
    Hat seit 2000 bei Dänemark gute Arbeit geleistet und war auch zuvor bei seinen Trainerstationen in Dänemark und in der Niederlande recht erfolgreich.

  • Zitat von kleinerUdo

    omg jetzt wird schon die heulsuse möller vorgeschlagen.................


    warum nicht? der könnte mit wiesinger und koller das trio depressivum beim club bilden!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von atzengruber

    Wenn's kein Rangnick,kein Stevens und auch kein Gross wird, dann wenigstens der.


    vergiss es - bader zieht eh nur wieder 3. wahl ans land!

    außer er holt noch köstner oder magath!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von kleinerUdo

    habe zwei neue ideen:

    1.) memeth scholl hat mir gestern im fernsehen wieder sehr gut gefallen.

    2.) olaf thon! :smiling_face_with_sunglasses:

    was willst du mit dem thon,wenn er kommt ist er dir doch sowieso zu klein.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vergiss es - bader zieht eh nur wieder 3. wahl ans land!

    außer er holt noch köstner oder magath!

    Köstner? Statt 3. Wahl diesmal lieber bei "Mängelexemplaren" nachgesehen, oder? :mrgreen:

  • ich denk mal die trainer die abgesagt haben werden sich auch mal nen spiel vom glubb live oder als aufzeichnung angesehen haben.danach werden sie dankend abgelehnt haben oder soviel für das himmelfahrtskommando verlangen das sie nicht finanzierbar sind.wird wahrscheinlich nur ein ganz verzweifelter zu uns kommen dem sein ruf egal ist.(ned der sand in den kopf stecker).

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (12. Oktober 2013 um 09:56)

  • Zitat von Nicky

    Köstner? Statt 3. Wahl diesmal lieber bei "Mängelexemplaren" nachgesehen, oder? :mrgreen:


    ansichtssache!

    aber nun sieht man ganz deutlich, was dieser hampelmann schramm eigentlich angerichtet hat! wir sind wieder mal die lachnummer der liga - kein renomierter trainer wird sich nach dieser einwöchigen farce noch diesen unprofessionellen dorfdeppenverein der wichtigtuer antun.

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (12. Oktober 2013 um 09:57)

  • Noch ne kleine Auswahl (alle Arbeits-Vereinslos):

    Hannes Bongartz, Andreas Brehme, Hans-Peter Briegel, Bernhard Dietz, Karl-Heinz Feldkamp,Rolf Fringer, Eduard Geyer, Kurt Jara, Horst Köppel, Hans krankl, Bernd Krauss, Ewald Lienen, Norbert Meier, Otto Rehhagel, Willi Reimann, Frank Neubarth, Aleksandar Ristic, Gerd-Volker Schock, Dragoslav Stepanovic, Klaus Toppmöller, Horst Ehrmanntraut, Franz Gerber, Krasimir Balakov, Petrik Sander, Reinhard Saftig, Guido Buchwald, Mario Basler, Dusan Uhrin, Paul Schönwetter, Werner Kasper, Rene van Eck, Cees van Kooten, Dieter Eilts, Gheorghe Hagi, Dino Zoff,…

    oder mein persönlicher Favorit: http://www.transfermarkt.de/de/loeschen-lo…ainer_1260.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    ich denk mal die trainer die abgesagt haben werden sich auch mal nen spiel vom glubb live oder als aufzeichnung angesehen haben.danach werden sie dankend abgelehnt haben oder soviel für das himmelfahrtskommando verlangen das sie nicht finanzierbar sind.wird wahrscheinlich nur ein ganz verzweifelter zu uns kommen dem sein ruf egal ist.


    Also hat Bert von Marwijk nie den HSV gesehen = schlechter Trainer? Wann bekommt man denn nen Trainerposten angeboten? Doch in der Regel nur, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, dass der alte Trainer entlassen wurde. Ok, Todesfall oder Rentenfall fallen mir noch ein wie beim Osram. Aber sonst übernimmt man halt als neuer Trainer immer einen Sauhaufen, der unterirdisch spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Noch ne kleine Auswahl (alle Arbeits-Vereinslos):

    Hannes Bongartz, Andreas Brehme, Hans-Peter Briegel, Bernhard Dietz, Karl-Heinz Feldkamp,Rolf Fringer, Eduard Geyer, Kurt Jara, Horst Köppel, Hans krankl, Bernd Krauss, Ewald Lienen, Norbert Meier, Otto Rehhagel, Willi Reimann, Frank Neubarth, Aleksandar Ristic, Gerd-Volker Schock, Dragoslav Stepanovic, Klaus Toppmöller, Horst Ehrmanntraut, Franz Gerber, Krasimir Balakov, Petrik Sander, Reinhard Saftig, Guido Buchwald, Mario Basler, Dusan Uhrin, Paul Schönwetter, Werner Kasper, Rene van Eck, Cees van Kooten, Dieter Eilts, Gheorghe Hagi, Dino Zoff,…

    oder mein persönlicher Favorit: http://www.transfermarkt.de/de/loeschen-lo…ainer_1260.html

    Dusan Uhrin würde namentlich zur mannschaft passen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von icetiger1968


    Also hat Bert von Marwijk nie den HSV gesehen = schlechter Trainer? Wann bekommt man denn nen Trainerposten angeboten? Doch in der Regel nur, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, dass der alte Trainer entlassen wurde. Ok, Todesfall oder Rentenfall fallen mir noch ein wie beim Osram. Aber sonst übernimmt man halt als neuer Trainer immer einen Sauhaufen, der unterirdisch spielt.

    der hat halt beim hsv potential in der mannschaft gesehen was andere trainer bei uns vielleicht nicht sehen.