Trainervorschläge #2

  • Ein Problem is halt auch dass wir in unserem Anforderungsprofil einen harten Hund suchen---damit scheiden alle Köstners, Kollers usw. aus - da bleibt nur noch Magath erstmal übrig.....außer man rudert dahingehend wieder zurück.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ok einen hab ich noch - setzt seine Autorität durch, erfahren, in der BuLi unverbraucht, eröffnet zudem neue Märkte in Fernost -> verpflichten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Ein Problem is halt auch dass wir in unserem Anforderungsprofil einen harten Hund suchen---damit scheiden alle Köstners, Kollers usw. aus - da bleibt nur noch Magath erstmal übrig.....außer man rudert dahingehend wieder zurück.....

    Wer hat den dieses Profil definiert?

    hast du mal einen Link oder eine Auflistung wo Bader das konkret beschreibt was er sucht oder ist das "harter Hund" hier so aus dem Forum - von einem Teil - der Wunsch?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wer hat den dieses Profil definiert?

    hast du mal einen Link oder eine Auflistung wo Bader das konkret beschreibt was er sucht oder ist das "harter Hund" hier so aus dem Forum - von einem Teil - der Wunsch?

    Schramm hat, glaub ich, in nem Interview gesagt, ein harter Hund würde dem Team gut tun, oder so ähnlich.
    Daraus ein Anforderungsprofil zu erstellen ist schon weit hergeholt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    doch - er wird den vertrag mit leben füllen. bla bader bla bader......


    und wenn wir im Winter dann knapp überm Strich stehn kriegt der Prinz nen 2-Jahres-Vertrag angeboten.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kaiserburg

    Du meinst nicht einmal mehr die Hochkaräter Kurz, Babbel, Loddar oder Stanislawski kommen in Frage ?


    wird schwer für unseren sportökonomen, bei dem renommee, daß wir dank schramm und der absage von "übertrainer" gross nun haben. ich tippe auf noch schlechter als babbel & co!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chesserio

    Die Idee, ihn als hochwertigen Co-Trainer einzustellen, wäre finde ich richtig gut. Köstner bringt die Erfahrung mit, er war bisher einmal Co-Trainer, und zwar 1990-1993 beim VfB Stuttgart, immerhin sind die da 1992 deutscher Meister geworden! Also völlig planlos ist der Köstner mit Sicherheit nicht!


    dazu noch nenn richtigen drecksautrainer! dann können sie harter bulle, weicher bulle spielen und die spieler müssen ihre louis vouitton herrenhandtäschen öfter mal gegen eine sporttasche mit medizinbällen tauschen! aber so einen coup wird bader vertraglich nie mit leben füllen können.

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (12. Oktober 2013 um 10:46)

  • Zitat von Zarate_66

    Noch ne kleine Auswahl (alle Arbeits-Vereinslos):

    Hannes Bongartz, Andreas Brehme, Hans-Peter Briegel, Bernhard Dietz, Karl-Heinz Feldkamp,Rolf Fringer, Eduard Geyer, Kurt Jara, Horst Köppel, Hans krankl, Bernd Krauss, Ewald Lienen, Norbert Meier, Otto Rehhagel, Willi Reimann, Frank Neubarth, Aleksandar Ristic, Gerd-Volker Schock, Dragoslav Stepanovic, Klaus Toppmöller, Horst Ehrmanntraut, Franz Gerber, Krasimir Balakov, Petrik Sander, Reinhard Saftig, Guido Buchwald, Mario Basler, Dusan Uhrin, Paul Schönwetter, Werner Kasper, Rene van Eck, Cees van Kooten, Dieter Eilts, Gheorghe Hagi, Dino Zoff,…

    oder mein persönlicher Favorit: http://www.transfermarkt.de/de/loeschen-lo…ainer_1260.html

    Also nachdem das mit Gross ja leider durch ist...

    Was spricht von den o.g. eigentlich gegen Norbert Meier? Der hat doch bislang auch überall recht ordentlich gearbeitet. Und mit Düsseldorf musste man ja nun wirklich nicht in der Bundesliga bleiben...also rein von seiner sportlichen Bilanz betrachtet finde ich den nicht verkehrt!

    Marcel Koller halte ich auch für keinen schlechten. Man darf bei seiner Station in Köln nicht vergessen, dass es sein erstes Jahr Bundesliga war und in Köln das Umfeld extrem schwierig ist. In Bochum und bei seinen sonstigen Stationen hat er solide Arbeit abgeliefert. Ich stimme allerdings zu, dass die Bilanz insgesamt auch bei mir keine Euphorie wecken würde...

    Gross wäre einer gewesen. Aber offensichtlich ja dann doch nicht. Egal wieviel das Verhalten von Schramm zur Absage beigetragen hat, m.E. sollte Schramm sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender zur Verfügung stellen. Das hätte Anstand...

    Schade, bis gestern Vormittag war ich bei Namen wie Gross und Magath noch positiv überrascht vom Verlauf der Trainersuche...mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch...

  • Zitat von Zarate_66

    Okay, danke dir! :hoch:

    Ich dachte schon wir suchen einen "harten Hund", dann ist ja doch alles gut :woohooo:


    Interessant ist vor allem das hier behauptet wird der Club sagt Gross ab...und nicht wie die BILD schreibt "Gross sagt dem Club ab" ... :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…24252.bild.html[/quote]

    Wo ist "hier" ... und wer behauptet der Club hätte Gross abgesagt - dies lese ich jetzt von dir zum ersten mal. Ich kenne nur die Presse und die Kommentare hier im Forum das ER uns abgesagt hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Interessant ist vor allem das hier behauptet wird der Club sagt Gross ab...und nicht wie die BILD schreibt "Gross sagt dem Club ab" ... :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…24252.bild.html

    Wo ist "hier" ... und wer behauptet der Club hätte Gross abgesagt - dies lese ich jetzt von dir zum ersten mal. Ich kenne nur die Presse und die Kommentare hier im Forum das ER uns abgesagt hat?[/quote]


    Hier ist hier > http://www.sueddeutsche.de/a5i38Q/1587509…t-Gross-ab.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte


    Du sagst immer dasselbe. Deine fast 2000 Posts könnte man wahrscheinlich problemlos auf 50 reduzieren. Lass dir doch mal was Neues einfallen, statt dauernd rumzumeckern!

    Ich glaub, er war mal mim Bader zusammen und hat das Aus der Beziehung nicht verkraftet. Anders lässt sich diese Besessenheit nicht erklären.

  • Zitat von Zarate_66

    Wo ist "hier" ... und wer behauptet der Club hätte Gross abgesagt - dies lese ich jetzt von dir zum ersten mal. Ich kenne nur die Presse und die Kommentare hier im Forum das ER uns abgesagt hat?


    Hier ist hier > http://www.sueddeutsche.de/a5i38Q/1587509…t-Gross-ab.html[/quote]

    AH!

    Danke :hoch: - Berlin hat mich blind gemacht ...

    Hm, umständlicher Satz für die SZ - wäre wirklich exklusiv diese Information ... wobei die ganze Diskretions Geschichte ... Baders Aussage "kein Schnellschuß, notfals erst nach der JHV... balbla" ... meiner Meinung nach schon in die Richtung Koller geht.

    Ein akutell freier Trainer - oder wie Rutten ohne Verlängerung - würde das ja nicht groß Verlangen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen