Trainervorschläge #2

  • Zitat von evergreen


    Der Bembers? Obercool. :mrgreen:

    auf die PK würd ich mich dann mehr freun wie aufs Spiel... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Powerbag

    Der hier wird bald frei:
    media.media.618841e5-1dce-4226-ba11-72514c61f91b.thumbnail.jpeg:lol:

    :wink:


    Der is bald unfrei. Falschaussage unter Eid heißt normalerweise Knast. Dazu Unterschlagung, Betrug und was sonst noch alles.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Der Bembers? Obercool. :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KULT :lol::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Vorschläge Breitner,Köstner,Andersen,Herbert sind so auf dem Niveau wie die Aussendarstellung des Vereins. Irgedn so einer wirds dann wohl werden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Bulmers

    Bestimmt bezahlbar :roll:

    Zitat von Zarate_66


    ... aber wohl weit über unserem Nivea.... da wird sich der Bader net amol fragen traun...

    Sorry Mädels, aber das ist Quatsch. Wenn schon, dann ist Gross die größere Hausnummer was Standing u. Preis betrifft...

  • Man konnte Gross nicht bekommen, was schade ist.

    Was ist nun mit Heiko Vogel? Oder doch ein Transfer von Stevens?

    Was, wenn diese Trainer nicht verpflichtet werden können?

    Es kann keiner ernsthaft glauben, dass man dann nicht das Gespräch mit Lothar Matthäus suchen sollte!
    Was kann ein Koller, der 0,67-Punkte pro Spiel mit Köln holt, besser als Lothar? Nichts! Was ein Köstner? Nichts!

    Man sollte dann die Scheuklappen ablegen und endlich das tun, wonach sich ganz Fussballdeutschland seit Jahren sehnt: Lothar Matthäus, den Weltfussballer als Bundesligatrainer einzustellen, beim FCN !

  • Zitat von Zockerkönig

    heute Pro Schweden!

    Damit ist alles gesagt :grinning_face:

    genau. was will man mit Österreich schon bei der WM. Schweden hat Nilson, Ibrahimovic und geile Weiber

  • Zitat von Zockerkönig

    heute Pro Schweden!

    Damit ist alles gesagt :grinning_face:


    Damit der Weichspüler Koller als dritte Wahltrainer zusagen kann ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Damit der Weichspüler Koller als dritte Wahltrainer zusagen kann ? :lol:


    Deshalb drückt die Daumen, dass Östtereich weiterkommt. 0,67-Punkte-Pro-Spiel-Koller, das darf nicht sein! Dann lieber Heiko Vogel, oder Stevens nach Nürnberg holen - oder eben Lothar Matthäus, den Weltfussballer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Deshalb drückt die Daumen, dass Östtereich weiterkommt. 0,67-Punkte-Pro-Spiel-Koller, das darf nicht sein! Dann lieber Heiko Vogel, oder Stevens nach Nürnberg holen - oder eben Lothar Matthäus, den Weltfussballer!

    Versprichst Du mir, dass Du Dich wieder verpisst, sobald wir einen Trainer haben?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Koller ist sicher nicht schlechter als Gross.
    Hat in Bochum und jetzt bei den Ösis gute Arbeit geleistet.

    Würde ich absolut begrüßen.

    Wenn Loddar kommt, trete ich aus dem Verein aus!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Man konnte Gross nicht bekommen, was schade ist.

    Was ist nun mit Heiko Vogel? Oder doch ein Transfer von Stevens?

    Was, wenn diese Trainer nicht verpflichtet werden können?

    Es kann keiner ernsthaft glauben, dass man dann nicht das Gespräch mit Lothar Matthäus suchen sollte!
    Was kann ein Koller, der 0,67-Punkte pro Spiel mit Köln holt, besser als Lothar? Nichts! Was ein Köstner? Nichts!

    Man sollte dann die Scheuklappen ablegen und endlich das tun, wonach sich ganz Fussballdeutschland seit Jahren sehnt: Lothar Matthäus, den Weltfussballer als Bundesligatrainer einzustellen, beim FCN !

    Wenn Du denkst, es geht nicht schlimmer
    kommt der Tim aus Buktu immer
    mit dem Lothar im Gepäck
    schwuppdiwupp ums Forumseck.

    Ich finde das sehr unverfroren.
    Schweiß bricht mir aus allen Poren,
    der Blutdruck steigt, es rast das Herz.
    Lass´ doch diesen schlechten Scherz.

    Was willst Du denn mit diesem Wicht?
    Der will doch nur ins Rampenlicht!
    Der Wahnsinn droht mich zu besiegen,
    wenn wir diesen Bloasoarsch kriegen!

    :mrgreen:

    Und hör´etz bitte endlich auf mit diesem Geschwafel vom hervorragenden Analysten. Wenn das Voraussetzung für einen Trainerposten beim FCN ist, dann kann der Bader auch gleich den Strunz und den Helmer verpflichten! Die hocken auch irgendwo im Fernsehen rum und erzählen stundenlang was von Pirouettendrehen, Dreiecksraute und Flugbahnparabeln.

    Oder noch besser: Bader soll den Boris Becker nehmen. Der weiß wenigstens, wo die Besenkammer ist, in der er sich verstecken kann, wenn der wutentbrannte Mob hinter ihm her ist!

    :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Deshalb drückt die Daumen, dass Östtereich weiterkommt. 0,67-Punkte-Pro-Spiel-Koller, das darf nicht sein! Dann lieber Heiko Vogel, oder Stevens nach Nürnberg holen - oder eben Lothar Matthäus, den Weltfussballer!

    Lothar Matthäus Statistik:
    25,45 % Siege
    30,91 % Unentschieden
    43,64 % Niederlagen

    Marcel Koller Statistik:
    37,61 % Siege
    22,22 % Unentschieden
    40,17 % Niederlagen


  • Gute Werte hat keiner von beiden... :runter: