Trainervorschläge #2

  • Zitat von kleinerUdo


    ist der matthäus schon clubtrainer?

    Leider nein. Aber wenn man in Nürnberg endlich einmal vorwärst kommen will, dann muss dieser Deal hinter den Kulissen mit aller Macht vorbereitet werden, um gemeinsam mit Lothar, dem Weltfussballer, den 1.FCN wieder unter die Top 10 der Liga zu führen!


    Zitat von DerFranke

    noch nicht aber es gab wohl schon ein treffen mit Ihn^^


    Woher hast du deine Informationen? Es wäre sehr begrüßensenswert, wenn Lothar, der Weltfusballer und Top-Analyst tatsächlich zu Gesprächen bereit wäre!


    Zitat von DerFranke

    es gibt 3 Favoriten
    mit zweien wurde in M verhandelt
    kannst dir ja sicherlich denken welche 2 das waren :wink:

    Höchst interessant! Natürlich wäre Magath der besagte harte Hund, mit dem man leben könnte.
    Wie ist dein Kenntnisstand bzgl. des Weltfussballers Lothar Herbert Matthäus? Woher weißt du, dass die Delegation um Bader und dem mächtigen AR-Vorsitzenden Schramm mit ihm verhandeln?

  • Zitat von Managergott

    Lothar wird der neue Wiese

    Köstner wird der neue Reutershahn

    Marek bleibt

    Ich glaube der Lothar wird keine Probleme haben die bisherige sportliche Saisonbilanz von Wiese nahtlos fortzusetzen, insofern triffst du mit der Aussage den Nagel auf den Kopf :hoch:

  • Zitat von Managergott

    Lothar wird der neue Wiese

    Köstner wird der neue Reutershahn

    Marek bleibt


    Das wäre eine klasse Lösung!

    Ein frankisches Trainer-Duo garniert mit unserem fränkisch-slowakischen Liebling!

    Köstner als harter Hund und verständisvoller Vater der Kompanie, dazu Lothar, als Taktikfuchs, der für schnellen, überfallartigen Offensivfussball steht, zudem die jungen Kicker, die bislang nichts erreicht haben, aufsehen werden.
    Und wer aufmuckt wird sofort aussortiert. Mit Köstner und Matthäus könnte es sportlich wieder bergaufgehen. Zumal Köstner in Wolfsburg von allen Seiten gelobt wurde, halte ich das für eine gute Idee. Es kommt nur noch darauf an, ob sich Bader traut, und, ob Klaus Schramm, seines Zeichen der große Zampano am Valznerweiher, sein ok gibt!

  • Zitat von chesserio

    Die Idee, ihn als hochwertigen Co-Trainer einzustellen, wäre finde ich richtig gut. Köstner bringt die Erfahrung mit, er war bisher einmal Co-Trainer, und zwar 1990-1993 beim VfB Stuttgart, immerhin sind die da 1992 deutscher Meister geworden! Also völlig planlos ist der Köstner mit Sicherheit nicht!

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass der Köstner das machen würde.
    Da müsste die Chemie zwischen ihm und dem neuen Cheftrainer (du meinst Freund - gell?) schon extrem gut und vertrauenswürdig sein.

    Ich könnte mir das eher andersherum vorstellen.
    Köstner steht ja eher am Ende seiner Laufbahn, ob er mehr als 2-3jahre noch machen möchte glaube ich nicht.
    Neben ihm könnte in der Zeit ein junger Trainer mit hochgezogen werden der mit klaren Maßgabe Köstner sagen wir mal nach 2 Jahren beerben könnte.

    Köstner ist über die Jahre als Trainer gereift wie ein guter Wein - er kann mit der nötigen Autorität und Disziplin moderieren -
    was mir wesentlich vernünftiger und nachhaltiger erscheint als ein polarisierender, gnadenloser harter Hund.

    Ich denke, dass so gut wie jeder Kicker von der großen Karriere träumt - Köstner traue ich zu fast jeden in unserer Truppe genau da kitzeln zu können!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtgieger (12. Oktober 2013 um 11:53)

  • Zitat von schwengl

    Wenn Lothar Herbert kommt brauchen wir sowas nimmer.

    Wenn LM kommt ist sowieso die Frage, wer dann überhaupt noch ins Stadion geht. Andererseits, sollte er tatsächlich erfolgreich sein, was dann? :lol::schaem:

  • Ich wär für den hier...der räumt bereits im Kabinengang richtig auf... :mwah::ironie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von hattrick

    Wenn LM kommt ist sowieso die Frage, wer dann überhaupt noch ins Stadion geht. Andererseits, sollte er tatsächlich erfolgreich sein, was dann? :lol::schaem:

    Ja, was dann! Natürlich bleibt das Stadion leer wenn Matthäus kommt. So ein Schmarrn! Und ja, wenn er erfolgreich ist, was ist dann? Dann dreht sich alles um seine jungen Alten oder wie? Da spricht keine Sau mehr davon. Hats uns beim Hans interessiert, dass er seine Alte gegen ne 30 Jahre jüngere verlassen hat? Ist alles völlig egal, wenn der Erfolg da ist. Und wenn der mit Lothar Matthäus käme, würdest DU sicher nichts dagegen haben und genauso jubeln wie mit dem Trainerpraktikanten Wiesinger!

  • Wie man überhaupt ernsthaft (!!) LM als Trainer fordern kann .... Rennt dann RTL 2 bei uns herum und dreht die neue LM Doku? Die BLÖD kann dann schön aus der nähe über seine Frauengeschichten schreiben. Und wir uns freuen, dass der FCN endlich mehr Mediale Aufmerksamkeit bekommt? Dann lieber die graue amorphe Masse, für die sich keiner interessiert. Und ob die Sponsoren dann noch kommen, wenn der FCN nur in Zusammenhang mit den Nicht-Fußball-Geschichen eines LM in Verbindung gebracht werden wird...

  • wie siehts denn jetzt mit Koller aus?
    Mir kam der Name schon nach dem Augsburgspiel in den Kopf. Ich halte ihn für einen Guten, hatte aber wenig Hoffnung, da ich dachte ÖR hält sich noch länger in der Quali und MW weniger lang auf seinem Stuhl.
    Ich halte ihn keinesfalls für schlechter als Groß. Denke dass er sogar besser zu uns passen könnte.
    ... sollte Lothar wirklich kommen, dann wird die beziehung zw mir und dem Club wirklich auf die Probe gestellt. Ein Typ der es seit Jahren vollkommen selbstverschuldet nicht schaft ernst genommen zu werden und der FCN, na danke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Managergott

    Lothar wird der neue Wiese

    Köstner wird der neue Reutershahn

    Marek bleibt

    und an der Erfolgsquote ändert sich auch nix

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.