Trainervorschläge #2

  • Ein Kandidat erwartet vom CLUB, erstens eine intakte ordentliche Mannschaft die man noch formen kann, dann das entsprechende
    große Gehalt, beides können wir nur bedingt bieten, darum wird uns wohl ein Neuling oder einer wie LM als Trainer vorgesetzt werden,
    LM deswegen weil er endlich in der BL trainieren möchte, dafür eben im Gehalt Zugeständnisse machen würde, dazu kommt das er
    vom Fußball usw. nichts versteht, selbst auch kaum Erfolge vorweisen kann.
    Wie sagte schon Konrad Adenauer, was interessiert mich mein usw.............................!

  • Also ich glaube mit Köstner würde man gar nicht so viel falsch machen:

    - ist ein alter Hase mit viel Erfahrung, ein "Fussballehrer"
    - kommt bei den Spielern ganz gut an
    - ist sicher nicht anti-autoritär - glaubt's mir, der sagt schon was er will...
    - kennt den Hasebe schon
    - ist kein Dampfplauderer
    - wird nicht extra nach Wolfsburg zum Friseur reisen

  • Zitat von PHM+

    Wenn man die Meinungen hier im Forum verfolgt kann nur zu der Ansicht kommen, der CLUB ist untrainierbar, kein Trainer passt selbst
    bei Gardiola würde man Probleme sehen, er hätte wohl zu wenig Haare.

    Wir sollten endlich mal sehen das der CLUB LEIDER keine große Nr. mehr im Fußball ist, wenn wir absteigen, dass haben wir ja
    schon erlebt, bedauert es niemand, dieses Forum ist zur Spielwiese von Kollegen wie Krügers geworden, die führen hier Privatkriege
    aus, wenn ich nur an die Worte gegen Bader denke, manchmal hat man den Eindruck die freuen sich wenn nichts klappt beim CLUB.
    Ich finde dies traurig, oder sind das Menschen die beim CLUB nichts wurden und sich mit ihren Beiträgen einfach Luft machen.

    Wir werden den Trainer anerkennen müßen der unter Vertrag genommen wird, ob er viel oder wenig Haare hat.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Trainertrio: Magath, Di Matteo und Vogel
    Leider nie realisierbar.

    Ich bin trotzdem weiterhin für Magath.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Magath wäre ein Traum für mich.

    Ich könnte auch mit Koller, Lothar oder gerade Vogel leben.

    Gerade bei Lothar oder Vogel, könnte ich mir Köstner als Co-Trainer vorstellen.

    Köstner als Chef wäre jetzt so nicht meine Wunschlösung.

    Bei den vielen Namen kann ich mir auch Labbadia mit Sulzer als Co gut vorstellen. Oder haben wir ihn/ er uns / oder wie immer schon abgesagt / angefragt ? :grinning_face:

  • Zitat von Rampage

    Also ich glaube mit Köstner würde man gar nicht so viel falsch machen:

    - ist ein alter Hase mit viel Erfahrung, ein "Fussballehrer"
    - kommt bei den Spielern ganz gut an
    - ist sicher nicht anti-autoritär - glaubt's mir, der sagt schon was er will...
    - kennt den Hasebe schon
    - ist kein Dampfplauderer
    - wird nicht extra nach Wolfsburg zum Friseur reisen

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • bin ja im moment in asien, da sollte man abschalten koennen vom Glubb... aber denkste. und dann schaut man hier rein und sieht namen da koennts einem ganz schlecht werden. loddar, der nie ein gutes haar am Glubb gelassen hat. magath... nach seinem unruehmlchen abgang damals fuer mich ein absolutes nogo. koller... ach noe, ich sach nix mehr. habe nur die hoffnung dass bader einen in der hinterhand hat den keiner auf der rechnung hat. waer nicht das erstemal. aber bis jetzt passt der :heul: smiley am besten...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm

    :hoch:


    :hoch::hoch:
    eins dachte ich mir grad: der würde glaub ich richtig gern für den FCN arbeiten. besser als ein deppen-gross oder ein koller der noch nicht frei ist...

  • Ich bin relativ offen was die Trainerfrage angeht.

    Eines gibt mir schon zu denken und deshalb bitte ich um Aufklärung.

    99 % aller genannten Trainer sind doof und können nichts; Köstner jedoch wird zugetraut uns zu retten ! Warum ?

    Köstner sprang als kurzfristiger Retter ein, was hat dies damit zu tun eine Mannschaft zu führen. Bitte um erklärung. Ich hoffe, dass es dann auch einer Dummer wie ich
    versteht, warum alle anderen schlechter als Köstner sind.

  • Ist jetzt kein ernst gemeinter Vorschlag.
    Aber vor 10 Jahren hätten wir von Vize Daum und Vize Toppmöller nur träumen können!
    Was spräche gegen einen der beiden?!
    Toppmöller hat mal geschrieben, dass Hoyzer seine Karriere kaputt gemacht hat (Toppi musste nach der verpfiffenen Pokalpleite der Hamburger damals gehen).

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Ist jetzt kein ernst gemeinter Vorschlag.
    Aber vor 10 Jahren hätten wir von Vize Daum und Vize Toppmöller nur träumen können!
    Was spräche gegen einen der beiden?!


    10 Jahre....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Managergott

    Ich bin relativ offen was die Trainerfrage angeht.

    Eines gibt mir schon zu denken und deshalb bitte ich um Aufklärung.

    99 % aller genannten Trainer sind doof und können nichts; Köstner jedoch wird zugetraut uns zu retten ! Warum ?

    Köstner sprang als kurzfristiger Retter ein, was hat dies damit zu tun eine Mannschaft zu führen. Bitte um erklärung. Ich hoffe, dass es dann auch einer Dummer wie ich
    versteht, warum alle anderen schlechter als Köstner sind.

    Ich sag mal so, er hat zweimal eine wirr zusammengekaufte Woflburger Mannschaft die z.T. aus "Söldnern", "Diven" usw. bestand Erfolgreich wieder in die Spur gebracht wo andere hochgehandelte Trainer wie Armin Veh oder SteveMc Laren kläglich gescheitert sind. Ich denke er ist kein Kumpeltyp alla Wiesinger aber auch kein Schleifer bei dem die Mannschaft evtl. nur kurzfristig mitzieht. Ich hätte ihn als Hecking Nachfolger schon gern beim Club gesehen. Ausserdem ist er Oberfranke sprich ich glaube er kann sich gut mit dem Verein identifizieren und es geht ihm bestimmt nicht am A.. vorbei was mit dem Verein passiert. Nachdem wir jetzt nicht mit Rangnick usw. rechnen können halte ich ihn für den besten Mann in der jetzigen Situation.

  • Zitat von Managergott

    Magath wäre ein Traum für mich.

    Ich könnte auch mit Koller, Lothar oder gerade Vogel leben.

    Gerade bei Lothar oder Vogel, könnte ich mir Köstner als Co-Trainer vorstellen.

    Köstner als Chef wäre jetzt so nicht meine Wunschlösung.

    Bei den vielen Namen kann ich mir auch Labbadia mit Sulzer als Co gut vorstellen. Oder haben wir ihn/ er uns / oder wie immer schon abgesagt / angefragt ? :grinning_face:

    Dem ersten Teil stimme ich zu!
    Was Labadia betrifft, der hat doch angeblich schon abgesagt - genau wie Rutten, Magath, Gross und Schaaf.

  • Zitat von moosbüffel

    Ich sag mal so, er hat zweimal eine wirr zusammengekaufte Woflburger Mannschaft die z.T. aus "Söldnern", "Diven" usw. bestand Erfolgreich wieder in die Spur gebracht wo andere hochgehandelte Trainer wie Armin Veh oder SteveMc Laren kläglich gescheitert sind. Ich denke er ist kein Kumpeltyp alla Wiesinger aber auch kein Schleifer bei dem die Mannschaft evtl. nur kurzfristig mitzieht. Ich hätte ihn als Hecking Nachfolger schon gern beim Club gesehen. Ausserdem ist er Oberfranke sprich ich glaube er kann sich gut mit dem Verein identifizieren und es geht ihm bestimmt nicht am A.. vorbei was mit dem Verein passiert. Nachdem wir jetzt nicht mit Rangnick usw. rechnen können halte ich ihn für den besten Mann in der jetzigen Situation.


    Bei uns hatte selbst ein sehr schlechter Trainer wie Wiesinger Erfolge in der Rückrunde. Ich persönlich glaube,dass er damit nicht viel zu tun hatte, sondern von Hecking
    lebte. Kann es nicht bei Köstner ähnlich sein. Eifach die Ansprache ändern. Als Übergangstrainer mußt Du keinen Wehtun.
    Ich hätte als Argument gute Arbeit in Unterhaching zählen lassen. Aber jetzt noch das Frankenargument, hatten wir doch schon bei Wiesinger... ein echter Cluberer.

    Ich wäre genauso skeptisch als bei Wiesinger.

    Wir brauchen jetzt für Mannschaft und auch Öffentlichkeit einen richtig bekannten Trainer.

  • Zitat von Pipo

    Jemand schon Lothar Herbert Matthäus Vorgeschlagen? Was haltet ihr von ihm? Könnte er das fehlende puzzelteil sein?

    Ja, dieser User hat es schonmal gefordert:


    Zitat von kleinerUdo

    LotharMatthaeus-Am-Ball-2406.jpg

    mach et lodda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was wir von ihm halten, dazu in Kürze mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!