Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nachtgieger

    Da hilft nur aufs Scouting und Baders Näschen zu vertrauen und zu hoffen -


    von heesen, oenning, wiesinger + reutershahn :wall:

    ich liebe baders näschen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Chaos

    Gross wollte ich am Anfang nicht, hätte ihn dann aber doch nicht so schlecht gefunden und jetzt, da die "Alternative" Koller heißt, sehne ich Gross gerade zu herbei. Der Glubb hat die Chance eine andere Richtung einzuschlagen oder weiter Elendsverwaltung zu betreiben. Lieber nichts riskieren, auf Platz 15-10 herumlümmeln, anstatt auf Platz 16-6 zu schielen.

    Sehe ich zu 100% auch so.
    Speziell die Aussagen des Schweizer Reporters haben es mir angetan.

    Ich denke Koller macht's. Weiß aber nicht was ich von ihm halten soll - gross wäre da eine andere Nummer gewesen..... Vor allem rhetorisch und von der Ausstrahlung haut mich Koller nicht um....

  • Koller sagt mir persönlich als neuer Trainer jetzt auch überhaupt nicht zu! Hat mmn. bisher nichts erreicht und die Österreichische Nati ist momentan von den Spielern auch nicht so schlecht, da hätte man sich durchaus Qualifizieren können!

    LGK weiss ich auch nicht, war bisher jedesmal im Gespräch bzw. hat sich selbst ins Gespräch gebracht wenn der Club einen neuen Trainer gesucht hat aber bisher ist es nie was geworden also warum ausgerechnet jetzt?

    Nach den ganzen Absagen bin ich am Ende wirklich mal gespannt was da dann dabei rauskommt! Im schlimmsten Fall wirds nicht besser und man zieht in der RR zum zweiten mal die Reißleine...

  • Zitat von koehler

    Sehe ich zu 100% auch so.
    Speziell die Aussagen des Schweizer Reporters haben es mir angetan.

    Ich denke Koller macht's. Weiß aber nicht was ich von ihm halten soll - gross wäre da eine andere Nummer gewesen..... Vor allem rhetorisch und von der Ausstrahlung haut mich Koller nicht um....


    Ja aber dieser Herr Gross hat halt nun mal leider kein Interesse bei uns zu arbeiten. Was bringt als das Jammern?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    von heesen, oenning, wiesinger + reutershahn :wall:

    ich liebe baders näschen!


    Ich denke mal, die Möglichkeit nicht ins Klo zu greifen ist proportional steigend zur Portokasse und dem verfügbaren Spielermaterial.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von montana

    Um die nerven hier weiter zu strapazieren, warum nicht Trapattoni? Erfahren, schleifer, fachmann


    der würde heckings "vor dem eigenen tor rumstehen" bestens vertreten...

    Is mir Wumpe!

  • Schonmal zur Einstimmung:

    Nach dem Motto:"Ich wüsste keine bessere Alternative" :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von montana

    Um die nerven hier weiter zu strapazieren, warum nicht Trapattoni? Erfahren, schleifer, fachmann

    Willst Du Dir etwa alle, die seinerzeit schon bei der Art, wie unser Weihnachtsflüchtling Fußball spielen liess, seinen Rauswurf gefordert haben, mit dem Maurermeister Trap zu Feinden machen? Catennacio in Nürnberg? :wink:

  • Also abgesehen davon, dass ich keine Ahnung davon habe ob Koller ein guter Trainer ist. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass ein Trainer, der am Dienstag mit Österreich sein letztes Spiel in der WM Quali macht, 3 Tage oder 1 Woche später eine Bundesligamannschaft im Abstiegskampf übernehmen wird.

    Ich denke, der hat darauf erst mal überhaupt keinen Bock und auch keine Nerven. Das ist ja auch für ihn eine Niederlage, die er erst mal verarbeiten muss. Den Kopf hat er da doch sicherlich nicht frei. Oder sehn das alle hier anders?

    Matthäus/ LGK finde ich eine gute Lösung.

  • Zitat von Chaos

    Der Glubb hat die Chance eine andere Richtung einzuschlagen oder weiter Elendsverwaltung zu betreiben. Lieber nichts riskieren, auf Platz 15-10 herumlümmeln, anstatt auf Platz 16-6 zu schielen.

    So siehts aus! Ein Magaht - evtl. finanziert mit Schmelzer-Millionen, ein unverbrauchter Heiko Vogel, ein engagierte Steffen Freund, ein bis in die Haarspitzen motivierter Matthäus, oder aber ein kauziger knurriger Stevens, der aus dem Vertrag herausgekauft werden müsste, dass hätte ja noch was! Aber diesen Schlaflabordozenten Koller, der nur 0,67 Punkte pro Spiel im Schnitt mit Köln geholt hat und darüberhinaus ein ausgewiesener Abstiegstrainer mit diesem Verein ist, das kann und darf nicht das Signal sein, dass wir jetzt brauchen um die Mannschaft auf Klassenerhaltkurs zu schicken. Wie Chaos sagt, keine Elendsverwaltung, sondern mutigen Schrittes mit einem motivierten, nicht abgehalfterten Mann in eine glorreiche Zukunft!

  • Ich hoffe dass der MB bereit ist ein Stück weit einen neuen Weg zu gehen, bzw von der Billiglösung wegkommt. Ich meine damit dass man Geld ausgibt und nicht an 2,50€ scheitert.
    Magath wäre ein Traum, Stevens und Schaaf auch. Alle leider unrealistisch.

    Einigermaßen machbare und halbwegs realistische Vorschläge die ich gut finde:

    - Effenberg, fachlich wie ein Herbert, nur ohne Comedy Effekt.
    - Hermann Gerland, harter aber zarter Trainer. Sehr beliebt und akzeptiert, alter Hase


    Ein bei den grauen Mäusen der Liga und frisch in der Quali gescheiterter Koller ist wohl ein Witz :schaem:
    Das wäre eine einfallslose, drittklassige und schlechte Notlösung.

    Alle, die Köstner gut finden, sollten unbedingt mal mit jemandem, oder besser ein paar Leuten sprechen die unter Ihm gearbeitet haben. Seine Methoden und Menschenführung, hmmm naja, interessant..

    Groß hätte mir gefallen, bringt jetzt nix mehr, det war's. Die ausrangierten Kurz,Labbadias, Stanis und co :runter:

    Insgeheim hoffe ich darauf dass es keiner dieser Vorschläge wird, sondern ein ganz anderer. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !