Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    von heesen, oenning, wiesinger + reutershahn :wall:

    ich liebe baders näschen!

    Diesen Satz habe ich extra für dich reingeschrieben -
    als Fisch würdest du nicht lange im Teich rumschwimmen.
    :mrgreen:

  • wurde der hier schon mal genannt? > http://www.transfermarkt.de/de/peter-hybal…ainer_4853.html

    Seine Mannschaften zeigen mitreißenden, offensiven und aggressiven Fußball. Der Gegner darf nicht ruhig aufbauen, sondern wird direkt attackiert. Bei Ballgewinn schauen seine Spieler immer zuerst in die Tiefe, schnelle Torabschlüsse und Tempofußball gehören zu Hyballas Philosophie.

    http://spielverlagerung.de/2011/07/22/pet…orzeigeschuler/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jeder Trainer, der in der Erfolgsspur ist - würde NICHT zu uns kommen
    Alle irgendwie, irgendwo gescheitert

    Und Koller hat nicht absichtlich verloren... ein Ibrahimovic hat wiedermal den Unterschied gemacht... auch gegen Deutschland

    Zitat von Zarate_66

    Warum ist er arbeitslos ? Wir wollen doch keinen Gescheiterten :wink:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    i8mc9c3k.png

    Verliert sich Koller zum Club? Sagt eigentlich schon alles aus!

    lt. Wiki bedeutet "Einen Koller kriegen"....

    Dabei ist das Wort Koller gleichbedeutend mit Wutausbruch (von griech. chole – die Galle (vgl. auch Choleriker)). Ein Koller äußert sich bei einzelnen Personen in Angst, Wut, Verzweiflung, Überaktivität sowie depressiven Zuständen und kann bis zum psychischen Zusammenbruch führen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So siehts aus! Ein Magaht - evtl. finanziert mit Schmelzer-Millionen, ein unverbrauchter Heiko Vogel, ein engagierte Steffen Freund, ein bis in die Haarspitzen motivierter Matthäus, oder aber ein kauziger knurriger Stevens, der aus dem Vertrag herausgekauft werden müsste, dass hätte ja noch was! Aber diesen Schlaflabordozenten Koller, der nur 0,67 Punkte pro Spiel im Schnitt mit Köln geholt hat und darüberhinaus ein ausgewiesener Abstiegstrainer mit diesem Verein ist, das kann und darf nicht das Signal sein, dass wir jetzt brauchen um die Mannschaft auf Klassenerhaltkurs zu schicken. Wie Chaos sagt, keine Elendsverwaltung, sondern mutigen Schrittes mit einem motivierten, nicht abgehalfterten Mann in eine glorreiche Zukunft!

    Wir haben es mit Jungtrainer Wiesinger versucht und einen glorreichen Vertrag gegeben ohne die die Hinrunde abzuwarten
    Man kann eine helle Zukunft nicht am Alter des Trainers festmachen

  • Zitat von sirtakimann


    Alle, die Köstner gut finden, sollten unbedingt mal mit jemandem, oder besser ein paar Leuten sprechen die unter Ihm gearbeitet haben. Seine Methoden und Menschenführung, hmmm naja, interessant..

    Habe ich gerade keinen an der Hand.

    Würde mich aber interessieren - in Wolfsburg hatte er anscheinend 2mal mit annähernd der gleichen Truppe Erfolg...

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgieger (12. Oktober 2013 um 16:01)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Matthäus zieht WM-Gruppen

    Bundestrainer Joachim Löw muss bei der WM-Auslosung auf ein glückliches Händchen von Lothar Matthäus hoffen.

    Das ist eine gute Nachricht. Da muss sich der LHM die nächsten acht Wochen gut drauf vorbereiten - Sprachkurse und so.

    Da hat er dann schon keine Zeit mehr für den Club und muss dem Bader absagen.

  • Zitat von Karbbfm

    Willst Du Dir etwa alle, die seinerzeit schon bei der Art, wie unser Weihnachtsflüchtling Fußball spielen liess, seinen Rauswurf gefordert haben, mit dem Maurermeister Trap zu Feinden machen? Catennacio in Nürnberg? :wink:

    Genau das war der plan, pro catennacio! :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Und ab 4:56 darf man eine der modernsten Trainingsmethoden überhaupt bestaunen. S' lohnt sichs anzuschauen. :hoch:


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2ZB-9Cgk-vY


    Finde er macht einen guten Eindruck und auch die Spieler äußern sich sehr positiv-schauts euch mal an!

    Diese Gerede vom 0,67 Punkte Kölner kann ich nicht mehr hören-das ist 10 Jahre her und Köln ist seitdem ständig Fahrstuhlmannschaft!

    Dass er danach sehr erfolgreich war wird natürlich übergangen. Lothar ist im Vergleich dazu einfach ne Witzfigur!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Karbbfm

    Intern Lösung = Manfred nehmen!

    ob man ihn dann bei versagen, teeren und federn darf ? :grinning_face:

    könnte als einziger grund für die idee sprechen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der würde heckings "vor dem eigenen tor rumstehen" bestens vertreten...

    so ne ähnliche Art von "Fußball" hat aber auch Koller schon vertreten. Und mit Wiesinger wollte Bader ja schon mal auf Biuegen und Brechen den Ekelfußball der Heckingjahre erhalten. Von daher gesehen würde Koller gut ins Bader-Profil passen. Klassenerhalt möglich bei maximal häßlicher Spielweise. Potentielle Kritiker an der Position des Managers schreck ich durch den Gruselfußball gleich vom Stadionbesuch ab - gar nicht schlecht.

  • Zitat von FCN74

    Finde er macht einen guten Eindruck und auch die Spieler äußern sich sehr positiv-schauts euch mal an!

    Diese Gerede vom 0,67 Punkte Kölner kann ich nicht mehr hören-das ist 10 Jahre her und Köln ist seitdem ständig Fahrstuhlmannschaft!

    Dass er danach sehr erfolgreich war wird natürlich übergangen. Lothar ist im Vergleich dazu einfach ne Witzfigur!

    ...und davor! Das sollten wir dann auch nicht vergessen.
    (der durfte vor seiner Kölner Zeit Erfolge feiern, halt nur in der Schweiz, aber immerhin zweimal Meister)

  • Zitat von hoeschler

    Aber du weißt ja, was das A und O ist, um die Klasse zu halten: Defensivarbeit.

    Ist halt nunmal leider so.

    Ist es das?

    Schwer zu sagen! Ich würde eher sagen, dass es einer von mehreren Wegen ist, der vielleicht leichter zu bewältigen ist als mit dem puren Offensivfußball.

    Am sinnvollsten wäre eine Mischung, bzw. überhaupt so etwas wie ein Konzept! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mit dieser Mannschaft prinzipiell ein einstelliger tabellenplatz möglich ist!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.