Trainervorschläge #2

  • Zitat von lucinasco

    Koller ist genau so emotions- und farblos wie Wiesinger. Steht mit verschränkten Armen an der Seitenlinie. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei.

    Wollte die aufkommende Euphorie hier nicht gleich wieder dämpfen, aber genau so sieht's doch aus. Der Mann hat 'ne Ausstrahlung wie'n Plattenbau. Sind wir jetzt tatsächlich schon so weit unten angekommen, dass dieser Mann unsere neue Hoffnung verkörpern soll :wall:

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Marcel Koller hat in der BL mit Köln erbärmliche 0,67 Punkte pro Spiel geholt.
    Und um diese BL-Bilanz geht es. Zu behaupten, Lothar würde noch schlechter sein, halte ich für nen relativ schlechten Witz!

    Bevor man so einen wie den Koller holt, dann bitte eben mal nen unverbrauchten - wie den Lothar. oder eben sehr gerne den angesprochenen Heiko Vogel. Oder gerne auch den Freund, wenn das machbar wäre. Nur nicht immer diese zig-mal bei den grauen Bundesligamäusen gescheiterten wie Koller. Geb doch mal unverbrauchten, engagierten Trainern ne Chance, und hofft nicht darauf, dass diese abgehalfterten Kollegen, wie Kurz, Fink, Babbel und Konsorten bei uns die Kohlen aus dem Feuer holen!

    Achso... wenn ein Trainer bei einer Station also nicht erfolgreich ist ist er der komplette Versager? Hm okay... interessant :schaem:
    Wir haben in unserer jetzigen Situation KEINE Zeit für solche bescheuerten Experimente. Wir brauchen einen bundesligaerfahrenen Trainer!
    Matthäus konnte sich bei keiner Station als Trainer beweisen. Rapid Wien, Ungarn, Bulgarien etc. Er hat ne durchschnittliche Amtszeit von 0,96 Jahre. Aber nein, Matthäus ist natürlich der absolute Übertrainer.
    Marcel Koller dagegen wurde schweizer Meister und Bochum über mehrere Jahre stark in der Liga gehalten. Ja er hat in Köln nichts gerissen aber es war seine erste Amtszeit in Deutschland, übrigens spricht dann Kollers Versagen in Köln auch wieder gegen Matthäus. Ihr Franken seit doch immer so abweisend gegen Bayern und betrachtet euch als eigenes Volk und dann wollt ihr einen Verräter, wenn man so will, bei euch auf die Bank setzen, auf die Bank von "Frankens ganzer Stolz?". Na dann gute Nacht.
    Ich weiß du bist nur da um zu trollen und ich fall auch noch drauf rein aber du kotzt mich so derart an das es nicht mehr zum aushalten ist mit deinen vollkommend hirnrissigen und völlig aus der Luft gegriffen Phrasen.

    Edit: ich denke mal du bist auch der Fürth4ever-Troll aus der NN, die Schreibweise ist mir verdächtig ähnlich. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (12. Oktober 2013 um 00:02)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Da sind wir uns mal absolut einig. Evtl. könntest du ja mit den von mir vorgeschlagenen Vogel oder Stevens oder auch Magaht leben - wobei ich bei den beiden letztgenannten Trainern nicht daran glaube.
    Aber im ernst, ist der Koller jetzt besser für uns - um Aufbruchstimmung zu erzeugen, eine Mannschaft zu pushen, Begeisterung zu entfachen - als dem Lothar mal ne Chance zu geben?!?

    Koller hat auf jeden Fall deutlich mehr Ahnung vom Trainergeschäft als dieser Möchtegern Übungsleiter Matthäus. Tim, dein Favorit Herbert war noch nicht eine Minute Trainer im Bundesliga- noch Zweitligageschäft und hat mehr als dürftige Stationen vorzuweisen. Abgesehen davon dass er ein Bild Maulwurf ist und unzählige Boulevard Weiber Geschichten vorzuweisen hat, ist er bekanntermaßen auch noch dumm wie ein Sack Stroh (siehe seinen "englischen" PK Auftritt).

    Entweder Du trollst hier seit Tagen nur rum oder Du bist ein verkapptes Bayernschwein, dass dem Glubb nur Schlechtes will. Anders kann man deine ständigen Matthäus Forderungen nicht einordnen.

  • Zitat von evergreen

    Das ganze Affentheather geht mir auf den Sack und Koller kann mir gestohlen bleiben. Is eh nur ne Notlösung.
    Herr Bader, ich befürchte, sie kriegen relativ bald doch auf die Fresse.

    Notlösung? Warum? Weil man mit mehr als 1 spricht DIE PASSEN WÜRDEN? schon alleine um nicht die Pistole auf der Brust zu haben? Glaubst die reden mit Kandidaten die sie gar nicht wollen, iss ja keine RTL-Casting Show hier ...

    Wenn (!!!) das stimmen sollte das angeblich mit Koller bereits Einigkeit besteht würde es Sinn machen warum man das ganze eh erst auf nächste Woche geschoben hat (Spiel der Österreicher) und evtl(!) ein Licht auf die Verhandlungen mit Gross werfen. Man konnt sich dort nicht einigen, mit einem Trainer der in der Schweiz in Wartestellung ist? - ich kenne zwar Gross seine Ansprüche und Vermögen nicht, aber ein Job in der 1. Bundesliga lehnt man nicht ab wenn man nicht ggf. von Bader ein Angebot bekommen hat, was man ablehnen muss - und verhandeln musste Bader ja nach der Aussage von Schramm.

    Viel Spekulation - viele wenn und abers ... nur, eine Notlösung kann ich so oder so nicht finden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von atzengruber

    Wollte die aufkommende Euphorie hier nicht gleich wieder dämpfen, aber genau so sieht's doch aus. Der Mann hat 'ne Ausstrahlung wie'n Plattenbau. Sind wir jetzt tatsächlich schon so weit unten angekommen, dass dieser Mann unsere neue Hoffnung verkörpern soll :wall:


    Ist denn die einzige Qualifikation, die ein Trainer braucht, dass er wie ein Irrer an der Linie rumspringt?
    Also mir wäre fachliche Qualifikation wichtiger

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dexter

    Dick Advocaat wäre vielleicht echt nicht schlecht? Spricht er die deutsche Sprache? Ob Bader den auf dem Zettel hat?


    der spricht nur englischzu mak und esswein.

    run or suck my dick!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ein sehr stichhaltiges Argument, wie so viele hier, aber dann über RTL-2 Niveau meckern. Lachhaft!

    Aber wir sind doch hier bei RTL-2, über das ich noch nicht gemeckert habe.

    Momentan wird die Sendung "Bauer (Club) sucht Frau" ausgestrahlt.

    Und Du versuchst schon seitenlang dem Bauern die Schlampe Matthäus zu vermitteln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von atzengruber

    Wollte die aufkommende Euphorie hier nicht gleich wieder dämpfen, aber genau so sieht's doch aus. Der Mann hat 'ne Ausstrahlung wie'n Plattenbau. Sind wir jetzt tatsächlich schon so weit unten angekommen, dass dieser Mann unsere neue Hoffnung verkörpern soll :wall:

    Eben, und deshalb sollten wir einen unverbrauchten Mann einsetzen. Das könnte Matthäus sein, aber eben auch wie gesagt der Heiko Vogel. Aber doch nicht den in der BL total blass gebliebenen Koller. Da hat ja Lorenz-Günther-Köstner noch mehr Elan!


    Zitat von muesliman89

    Gemma Loddar!!!

    Und wieder einer, der sich vorstellen kann, dass der Weltfussballer uns weiterhelfen kann!

    Zitat von soerenrudi


    Ihr Franken seit doch immer so abweisend gegen Bayern und betrachtet euch als eigenes Volk und dann wollt ihr einen Verräter, wenn man so will, bei euch auf die Bank setzen, auf die Bank von "Frankens ganzer Stolz?".

    Wir würden den verlorenen Sohn Lothar, der ja aus dem Herzen Frankens in Herzogenaurach kommt, sehr gerne wieder aufnehmen und ihn von der baijuwarischen Leidenszeit erlösen.
    Lothar, der Franke und Weltfussballer in Personalunion beim fränkischen Altmeister, ein Coach, der das harte und weiche T genausogut ausspricht, wie die Massen auf den Rängen!

  • Zitat von kop

    Notlösung? Warum? Weil man mit mehr als 1 spricht DIE PASSEN WÜRDEN? schon alleine um nicht die Pistole auf der Brust zu haben? Glaubst die reden mit Kandidaten die sie gar nicht wollen, iss ja keine RTL-Casting Show hier ...

    Wenn (!!!) das stimmen sollte das angeblich mit Koller bereits Einigkeit besteht würde es Sinn machen warum man das ganze eh erst auf nächste Woche geschoben hat (Spiel der Österreicher) und evtl(!) ein Licht auf die Verhandlungen mit Gross werfen. Man konnt sich dort nicht einigen, mit einem Trainer der in der Schweiz in Wartestellung ist? - ich kenne zwar Gross seine Ansprüche und Vermögen nicht, aber ein Job in der 1. Bundesliga lehnt man nicht ab wenn man nicht ggf. von Bader ein Angebot bekommen hat, was man ablehnen muss - und verhandeln musste Bader ja nach der Aussage von Schramm.

    Viel Spekulation - viele wenn und abers ... nur, eine Notlösung kann ich so oder so nicht finden.


    Hast scho recht, ich befürchte nur, wir werden alle sterben. :heul:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Clubi


    Ist denn die einzige Qualifikation, die ein Trainer braucht, dass er wie ein Irrer an der Linie rumspringt?
    Also mir wäre fachliche Qualifikation wichtiger

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...

  • Zitat von atzengruber

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...


    Und das kannst Du beurteilen?
    Kennst Du ihn näher?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Sicher. Die fehlt dem Koller ebenfalls...


    Sehe ich änlich, die 0,67-Punkte-pro-Spiel haften ihm doch jetzt schon negativ an und in der BL konnte er nicht überzeugen.
    Wie du sagst, dem fehlt die Qualifikation und scheinbar auch die Emotion. Naja, man kennt das ja, der wirds dann wohl werden...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich änlich, die 0,67-Punkte-pro-Spiel haften ihm doch jetzt schon negativ an und in der BL konnte er nicht überzeugen.
    Wie du sagst, dem fehlt die Qualifikation und scheinbar auch die Emotion. Naja, man kennt das ja, der wirds dann wohl werden...


    Komm, husch husch jetzt ins Bett, musst doch morgen früh dem Herbert wieder die Stiefel lecken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!