Trainervorschläge #2

  • Von der Gross-Absage bin ich immer noch geplättet. Koller halte ich auch für keinen schlechten, aber so richtig Aufbruchsstimmung und Euphorie verbreitet er als doch ziemlich biederer Typ auch nicht. Daß Gross Erfolg gehabt hätte, wäre freilich nicht garantiert gewesen, aber es hätte sicher einen Ruck durch den ganzen Verein gegeben. Sehr, sehr schade...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es heisst doch immer der letzte werde der erste sein,oder so ähnlich.

    ok heisst auch den letzten beissen die hunde bzw.der bader.aber ich habs ja schon erwähnt bei keinem weiss ichs ob er aus unserer mannschaft was raus holen kann.vorallem was er aus ihr machen kann.

  • Zitat von kleinerUdo

    merkt ihr auch was?
    wir haben alle arbeitslosen trainer durch. :lol:
    es kommen kaum noch vorschläge bzw. es kommen schon wiederholungen...


    Wer sagt eigentlich, dass es ein Arbeitsloser Trainer wird?
    Vieleicht dauert es so lange weil man sich mit einem anderen Verein auseinander setzen muss?

  • Zitat von strehl


    Wer sagt eigentlich, dass es ein Arbeitsloser Trainer wird?
    Vieleicht dauert es so lange weil man sich mit einem anderen Verein auseinander setzen muss?

    Dann kann es aber kein Bundesligatrainer sein und in Liga 2 fällt mir da auch kein passender ein. Wären wir wieder beim schon genannten Heidenheimer Trainer.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja Weltklasse, hauptsache Klassenerhalt. Ziel Platz 10 ist zuviel verlangt. Dann würde Koller wunderbar passen. Dienst nach Vorschrift, keine Ambitionen, und täglich grüßt das Murmeltier. Der Clubfan ist zufrieden, Platz 15 passt.

    Nachdem in deiner Welt der Loddar ein Weltklassetrainer ist sollte in deiner Welt auch der Anspruch vom Club auch bei der Meisterschaft liegen.

    Aha, jetzt versteh ich deinen Post.

    Guter Mann, wirds dir eigentlich nicht zu stressig bei der NN als Fürther Dorfd... und hier als Nürnberger Dorfd... aufzutreten

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Frage ist aber, ob Bader den Focus soweit zieht
    Ganz klar ist die Sprache im Blickpunkt


    Es gibt auch deutschsprachige (Ex)Bundesligatrainer in ausländischen Ligen.

  • Zitat von strehl

    Es gibt auch ausländische Ligen. :wink:

    Gibt es klar, aber Bader hat ja schon mit Trainer in Deutschland zu kämpfen. :lol: Klappt ja nicht mal mit nem Schweizer. :mrgreen:

  • Wir diskutieren hier wieder über Koller suchen schon mal wieder was an im gut ist was nicht und zum schluss kennen wir ja jetzt siehe Gross.
    Ich denke wenn,bis Dienstag kein Trainer da ist wo von ich aus gehe dan wird es am mittwoch Koller zu 100% da sind die Quali spiele rum und man kann,ihn holen.
    ich würde ihn für keine schlechten halte warum soll er keine Chance bekommen ich bin Club Fan und jeder Trainer hat mein vertauen so hatte es auch MW.
    Obwoll ich gegen ihn auch war,so wäre es auch mir egal ob ein Loddar kommen würde Hauptsache ist doch die Mannschaft spielt nächstes jahr 1BL.
    Hätte man,bei herrn Gross gewust ober er aus der Mannschaft was machen kann :question_mark: ich denke nicht es gibt keine garantie für ein Trainer auch wenn,er noch soviel Erfahrung hätte.

    Und ich denke denn,Trainer den wir uns alls Fan wünschen werden wir sowieso nicht bekommen dazu fehlen uns zu viele Möglichkeiten(z.B Finanzen,Kander u.s.w) das hat das beispiel Gross gezeigt.
    Von da her denke ich sollen wir Fans was das angeht ein wenig toleranter sein.

  • Zitat von Club1978

    Wir diskutieren hier wieder über Koller suchen schon mal wieder was an im gut ist was nicht und zum schluss kennen wir ja jetzt siehe Gross.
    Ich denke wenn,bis Dienstag kein Trainer da ist wo von ich aus gehe dan wird es am mittwoch Koller zu 100% da sind die Quali spiele rum und man kann,ihn holen.
    ich würde ihn für keine schlechten halte warum soll er keine Chance bekommen ich bin Club Fan und jeder Trainer hat mein vertauen so hatte es auch MW.
    Obwoll ich gegen ihn auch war,so wäre es auch mir egal ob ein Loddar kommen würde Hauptsache ist doch die Mannschaft spielt nächstes jahr 1BL.
    Hätte man,bei herrn Gross gewust ober er aus der Mannschaft was machen kann :question_mark: ich denke nicht es gibt keine garantie für ein Trainer auch wenn,er noch soviel Erfahrung hätte.

    Und ich denke denn,Trainer den wir uns alls Fan wünschen werden wir sowieso nicht bekommen dazu fehlen uns zu viele Möglichkeiten(z.B Finanzen,Kander u.s.w) das hat das beispiel Gross gezeigt.
    Von da her denke ich sollen wir Fans was das angeht ein wenig toleranter sein.

    Wenn man sich entwickeln will, muss man auch mal für einen Trainer investieren. Achso halt, will Bader ja nicht. Dann gibt es die Spar-Version. Siehe Oenning und Wiesinger.

  • Na ja, den Trainer gibts ja eh nicht.

    Die einen wollen nen unverbrauchten Jungspund, die anderen nen harten Hund. Einige wollen sogar gar keine Trainer sondern B-Promis.

    Wichtig ist das der Trainer die Klasse hält. Für mich ist die Mannschaft bei weitem nicht so stark wie sie hier einige sehen, und dieses gerede vom langfristigen Konzept macht mich ganz krank.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man sich entwickeln will, muss man auch mal für einen Trainer investieren. Achso halt, will Bader ja nicht. Dann gibt es die Spar-Version. Siehe Oenning und Wiesinger.

    Du magst ja recht haben nur die frage ist wer will zu uns und zu welchen Preis :question_mark: also gibt es schon mal die beste lösung nicht siehe Gross der wollte angeblich zu viel.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich bin gespannt - Bader wartet jetzt ohnehin wieder die JHV ab, dann kommt Koller am Mittwoch. Und dann?
    Wenns übel läuft ist der Koller im März schon wieder weg und Bader holt nen Feuerwehrmann, ders u.U. in die Relegation schafft und hinterher heißt es, Bader hat alles richtig gemacht! Man ist ja mittlerweile mit Wenig zufrieden in Nürnberg, spielt gerne die Rolle der grauen Maus!


    so schauts aus - das clubvolk ist völlig vermerkelt, äh zugebadert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Club1978

    Du magst ja recht haben nur die frage ist wer will zu uns und zu welchen Preis :question_mark: also gibt es schon mal die beste lösung nicht siehe Gross der wollte angeblich zu viel.

    Wenn man einen Trainer möchte, der zum Geldbeuteln von Bader passt, dann sollten wir einen unbekannten Trainer aus Liga 4 holen und warten bis Mintal seinen Trainerscheint hat und mit ihm dann das Unternehmen Wiederaufstieg angehen.

  • Zitat von putzi

    Na ja, den Trainer gibts ja eh nicht.

    Die einen wollen nen unverbrauchten Jungspund, die anderen nen harten Hund. Einige wollen sogar gar keine Trainer sondern B-Promis.

    Wichtig ist das der Trainer die Klasse hält. Für mich ist die Mannschaft bei weitem nicht so stark wie sie hier einige sehen, und dieses gerede vom langfristigen Konzept macht mich ganz krank.

    Das mag ja sein aber man solte schon auch mal langfristig Plane weil jedes jahr 1 neuen Trainer das geht gar net.