Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    oder ich nehm jetzt doch dem matthäus - dann ist salbader wenigstens bald geschichte und kann andere vereine mit grauem leben füllen!


    Ok jetzt frage ich dich was wäre den dein Wunsch Trainer wenn,dir keiner recht ist :wink:

  • Zitat von Club1978

    Ok jetzt frage ich dich was wäre den dein Wunsch Trainer wenn,dir keiner recht ist :wink:


    ich wollte gross, alternativ könnt ich mir köster vorstellen mit einem guten co. magath wäre der hammer, wenn er sich auf das kleine nürnberg voll und ganz einlässt. ansonsten ist momentan nur schrott unterwegs und den bekommen wir dann als DIE lösung vorgebadert.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich wollte gross, alternativ könnt ich mir köster vorstellen mit einem guten co. ansonsten ist momentan nur schrott unterwegs und den bekommen wir dann als DIE lösung vorgebadert.


    Ok mit Köster könnte ich auch gut leben nur dumm,das der in den Medien überhaupt noch net aufgetaucht ist.

  • Pro Herbert

    Da würde der Dfb bei uns auch mal schön kuschen :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant, bei dieser Umfrage des BR hat Matthäus den Spitzenplatz mit 33,7 % erzielt .


    Wer hier wie abgestimmt hat wissen wir nicht, ich glaube die wenigsten wollten den CLUB und Bader ärgern, darüber sollten auch
    die Gegner von LM nachdenken.

  • Zitat von Club1978

    Das mag ja sein aber man solte schon auch mal langfristig Plane weil jedes jahr 1 neuen Trainer das geht gar net.

    war hecking nicht auch länger hier.

  • Zitat von PHM+

    Interessant, bei dieser Umfrage des BR hat Matthäus den Spitzenplatz mit 33,7 % erzielt .


    Wer hier wie abgestimmt hat wissen wir nicht, ich glaube die wenigsten wollten den CLUB und Bader ärgern, darüber sollten auch
    die Gegner von LM nachdenken.

    Nee, die Anhänger anderer Vereine wollen das auf keinen Fall. :lol:

  • Zitat von PHM+

    Interessant, bei dieser Umfrage des BR hat Matthäus den Spitzenplatz mit 33,7 % erzielt .


    Wer hier wie abgestimmt hat wissen wir nicht, ich glaube die wenigsten wollten den CLUB und Bader ärgern, darüber sollten auch
    die Gegner von LM nachdenken.

    Na gut, sollens den Lothar halt verpflichten.

    Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der Meinung, dass der Glubb auf Teufel komm raus einen neuen Greenkeeper braucht, weil der Conny Vestner mEn da doch gute Arbeit leistet.

    Aber wenn sie ihn unbedingt als Hilfshalmschneider einstellen wollen: von mir aus!

  • Zitat von sailor

    Der bei Alkmaar entlassene Verbeek kann sogar Erfolge vorweisen.

    Kennt den jemand genauer? Oder ist das eher einer, der zwar was wäre, der aber ohnehin nicht kommen will oder soll?



    Woher kommt diese Umfrage genau?

    Die Teilnehmer der Umfrage scheinen Expertise zu besitzen, Magath, Matthäus, sicherlich zwei gute Leute, mit denen endlich wieder Zug in die Sache kommen würde.


    Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Frage ist aber, ob Bader den Focus soweit zieht
    Ganz klar ist die Sprache im Blickpunkt


    Hm, ausländische Liga mit deutschsprachigem Trainer, der unter Vertrag steht, dass wäre dann Stevens, oder nicht? Der knurrige Holländer hätte durchaus was.


    Zitat von KRÜGERS NBG.

    so schauts aus - das clubvolk ist völlig vermerkelt, äh zugebadert!


    Ja, man findet sich eben ab damit! Sehr schade, da wird Lösung Nr. 5 oder 6 dann als die verkauft, die alles mit Leben erfüllt, die zu uns passt, genau der Mann eben, den wir schon lange beobachten, den wir schon immer wollten.
    Die PK wird jedenfalls nen Riesenspass!

  • haha,der typ wäre der richtige :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die Tage ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand..
    Bitte Don Martini gib uns endlich einen neuen Trainer. Jetzt!!
    Felix' Aussagen auf Twitter oder wars InyourFace Book verstehe ich nicht automatisch als Absage.
    Der grüsst da uns Fans!
    Bitte Martin tu das Richtige und hol Magath hierher!
    Eventuell noch Lorenz oder Huub.
    Aber BITTE keinen Koller oder sonstwen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.