Trainervorschläge #2

  • Sorry für den Vierfach-Post. Das war nicht ich, sondern mein hundsgemeiner PC - oder auch das Internetz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry für den Vierfach-Post. Das war nicht ich, sondern mein hundsgemeiner PC - oder auch das Internetz.


    Am Forum hats gelegen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich geh´ edds ins Bett, merke mir aber die Zahl 133!

    Gute Nacht, war heute wieder nett mit Euch - ausser mit den Lothar Fetischisten. Die haben mir vollstes Engagement abgefodert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich geh´ edds ins Bett, merke mir aber die Zahl 133!

    Gute Nacht, war heute wieder nett mit Euch - ausser mit den Lothar Fetischisten. Die haben mir vollstes Engagement abgefodert.


    Ich werd mich auch mal ins Traumland FCN begeben. War oft zum Lachen hier, aber langsam wird mein Lachen ziemlich sarkastisch. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerUdo


    weil er ein weichei ist! erst das weichei wiesi rauswerfen und dann eine heulsuse engagieren? :hirn:

    Wenn nicht als Trainer, dann gern als Sportdirektor. Erste Schritte hat er mit Offenbach bereits gemacht. Van Marwijk wollte den derzeit Vereinslosen sogar beim HSV installieren. Bader könnte sich dann um ganz andere Baustellen im Verein kümmern.

  • Bitte bleib uns mit Koller verschont!
    Ich hatte bei Gross schon kein so gutes Gefühl und Koller halte ich eigentlich für noch ne Liga schlechter..

    Lagerkoller
    Pest und Kollera
    Kolleriker

    Ich seh die Bild-Schlagzeilen schon vor mir..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Bitte bleib uns mit Koller verschont!
    Ich hatte bei Gross schon kein so gutes Gefühl und Koller halte ich eigentlich für noch ne Liga schlechter..

    Lagerkoller
    Pest und Kollera
    Kolleriker

    Ich seh die Bild-Schlagzeilen schon vor mir..


    Den Kollerteralschaden hast noch vergessen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • @chesserio, du kannst doch das was Bale schafft und das was z.B. Pekhart nicht schafft, ausschließlich dem Trainer zum Vorwurf machen oder als Leistung des Trainers ausrufen, schon gar nicht als die des Co. Sondern wenn du dann schon gegenargumentierst, solltest du vielleicht mal sagen, ob Chris unrecht hat mit seiner Aussage, daß die Mannschaft des Steffen Freund kein Konzept hat und was die für ein KOnzept haben, damit man beurteilen könnte, ob so etwas dem Club helfen kann.

  • Zitat von kleinerUdo

    habe zwei neue ideen:

    1.) memeth scholl hat mir gestern im fernsehen wieder sehr gut gefallen.

    2.) olaf thon! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Thon ein ganz netter und auch nicht viel größer als Wiesinger. Was qualifziiert ihn denn als ALternative?

  • Was ist an Morten Olsen verkehrt?
    Wenn es wahr ist, dass er bei Nichtquali von Dänemark am Dienstag zurücktritt bzw. zurückgetreten wird, dann halte ich das für nen wirklich guten Vorschlag.
    Hat seit 2000 bei Dänemark gute Arbeit geleistet und war auch zuvor bei seinen Trainerstationen in Dänemark und in der Niederlande recht erfolgreich.