Trainervorschläge #2

  • Zitat von emilou

    Und der hätte dann das Problem nicht? Der würde aus den Trainern mit schlafwandlerischer Sicherheit den richtigen erkennen oder wie?


    würde ich nicht behaupten doch die Wahrscheinlichkeit wäre zumindest höher

  • mal ne frage,ist prinzen schweizer?in bild steht das nicht auszuschliessen ist das prinzen und marek in krankfurt auf der bank sitzen.beide sind keine fussballlehrer
    prinzen müsste zudem am montag zu seinem trainer-lehrgang reisen-in die schweiz.

  • Mir verliern in Frankfurt eh, egal wer auf der Bank sitzt... Von daher kann man sich auch Zeit lassen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    alles wird gut

  • Zitat von Pipo

    Pro Herbert

    Da würde der Dfb bei uns auch mal schön kuschen :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sieht es aus. Und er, der Weltfussballer wurde ja wie man auf Sky hörte noch nicht gefragt. Er ist auf dem Markt.
    Sollte man weder Magath noch Stevens holen können, bliebe außer Steffen Freund und Heiko Vogel nur noch Lothar Matthäus, umd Glanz, Glamour und Gloria an den Valznerweiher zu bringen.

    Und die neuesten umfragen belegen, dass nicht nur Tausende für Lothar votieren, sonden ihn auch als Trainer in der fränkischen Metropole, beim Club, sehen wollen!


    Zitat von PHM+

    Interessant, bei dieser Umfrage des BR hat Matthäus den Spitzenplatz mit 33,7 % erzielt .

    Wer hier wie abgestimmt hat wissen wir nicht, ich glaube die wenigsten wollten den CLUB und Bader ärgern, darüber sollten auch die Gegner von LM nachdenken.


    Sehr richtig! Matthäus ist immer vorne dabei, und würde auch den Ruhmreichen wieder in Richtung Platz 10 oder höher führen können.
    Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass es nicht Koller wird. Die harten Hunde Magath und Stevens, die jungen wilden, wie Freund, Matthäus oder Vogel, die machen Lust auf mehr.
    Alles andere ist grauer, trister unterer Durchschnitt, abgehalftert und wenig geeignet, Aufbruchstimmung zu erzeugen!

  • Zitat von Karbbfm

    Na gut, sollens den Lothar halt verpflichten.

    Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der Meinung, dass der Glubb auf Teufel komm raus einen neuen Greenkeeper braucht, weil der Conny Vestner mEn da doch gute Arbeit leistet.

    Aber wenn sie ihn unbedingt als Hilfshalmschneider einstellen wollen: von mir aus!


    meinst jetzt net ernst oder bist am ende :dead::winke:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja Weltklasse, hauptsache Klassenerhalt. Ziel Platz 10 ist zuviel verlangt. Dann würde Koller wunderbar passen. Dienst nach Vorschrift, keine Ambitionen, und täglich grüßt das Murmeltier. Der Clubfan ist zufrieden, Platz 15 passt.

    Genau das ist es: Hauptsache Klassenerhalt. Platz 15 passt. Mit den finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, die der Club hat, kannst du einfach nicht sicher sein, die Saison immer auf Rang 10 abzuschließen. Warum ist das denn so schwer zu begreifen? Wenn es mehr wird, freue ich mich. Aber Platz 15 in Liga eins ist mir lieber als Platz 3 in Liga zwei.

  • Zitat von zickenbaendiger

    Ach so, Du meinst, der ist sogar als Gärtner zu schlecht? Ja dann wird der Würstel-Uli schon recht gehabt haben.


    meinst jetzt net ernst oder bist am ende :dead::winke:

  • Zitat von zickenbaendiger

    meinst jetzt net ernst oder bist am ende :dead::winke:

    Ach so, Du meinst, der ist sogar als Gärtner zu schlecht? Ja dann wird der Würstel-Uli schon recht gehabt haben.

    P.S.: sry für Doppelpost, Zitierfehler.

  • was ist mit ihm?Hat er nen Trainerschein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von voivod

    Genau das ist es: Hauptsache Klassenerhalt. Platz 15 passt. Mit den finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, die der Club hat, kannst du einfach nicht sicher sein, die Saison immer auf Rang 10 abzuschließen. Warum ist das denn so schwer zu begreifen? Wenn es mehr wird, freue ich mich. Aber Platz 15 in Liga eins ist mir lieber als Platz 3 in Liga zwei.

    Warum das so schwer zu begreifen ist? Weil der Sepp aus Hamudistan ein Troll ist, der uns seit ca. 50 Seiten den Glitzer-Glamour-Welt-Lebemann aus aus dem Kaff an der Aurach als Supi-Dupi-Trainer verkaufen will, um den Untergang des ruhmreichen 1. FC Nürnberg rasant zu beschleunigen! Nur deshalb.