Trainervorschläge #2


  • Er hätte uns aber auch nicht grüssen können. :grinning_face:
    Und wer genau sagt eigentlich, dass da nichts dran ist? Gibts da auch nur ein einziges Zitat eines Beteiligten?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    unwort des jahres "weltfußballer"


    wenn dann muss er her:Der würde unseren sauhaufen in den arsch treten,das es kein morgen mehr gibt! Für mich bayerns grösster coup!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnarcho


    Er hätte uns aber auch nicht grüssen können. :grinning_face:
    Und wer genau sagt eigentlich, dass da nichts dran ist? Gibts da auch nur ein einziges Zitat eines Beteiligten?

    ich weiss ned ob der magath dabei war,aber auf nachfrage ob an den gerüchten mit dem glubb was dran ist hat er dementiert.

  • Zitat von glubb234

    Wolfgang Felix Magath muss her!


    Wenn der wo hingeht, dann eher zum HSV. Mensch Jungs wieso lebt ihr eigentlich immer in so einer Traumwelt. Menschen wie Magath wollen Geld und Macht und das auf internationalem Niveau. Die lachen doch nur über solche Phantastereien. Und wenn ich dann les, wie manche Magath anbetteln zum Club zu kommen auf Facebook, dann find ich das peinlich für unseren Verein

  • Zitat von Pipo

    Blöd halt das es mit Christian Jürgen Gross nicht geklappt hat.Am ende kommt wohl doch Thomas Jens Uwe Doll :shock:

    Da lach ich mir doch den Arsch ab.

  • Zitat von Pipo

    was ist mit ihm?Hat er nen Trainerschein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ooch nö, noch einer aus der Gattung "Fernsehkaschber, die anderen die Fußballwelt erklären".

    Obwohl - den tät ich jetzt schon als Co-Trainer unserer Abwehrreihe einstellen wollen. So schön, wie der Olli unsere Prinzessinnen durchschütteln würde, bringt das bei uns keiner. :mrgreen:

    Aber leider verdient der Oliver Rolf Kahn sein Geld genauso wie die anderen Haubentaucher Struuuunz, Helmer und Matthäus lieber leichter als TV-Schwaafler.

    Mit Ausnahme vom Loddar: der möchte ja gerne wieder als Trainer arbeiten. Nur: wollen hätte er schon mögen, nur gedurft haben sie ihn (bisher) nicht gelassen!

  • Zitat von Pipo

    was ist mit ihm?Hat er nen Trainerschein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    den hab ich gestern auch vorgeschlagen. ich bild mir ein der hätte vor kurzem den trainerschein zusammen mit lehmann gemacht.

    wär für mich allen ernstes eine diskussion wert im gegensatz zu matthäus.

  • Zitat von Pipo

    wenn dann muss er her:Der würde unseren sauhaufen in den arsch treten,das es kein morgen mehr gibt! Für mich bayerns grösster coup!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn auch Utopia, ab 1a

    meiner Meinung nach sind wir ähnlich wie nach dem pokalsieg 2007 in einer gewissen Zufriedenheit - Selbstherrlichkeit angelangt nach ein paar ordenlichen jahren bl.

    die Mannschaft ist zwar nicht erfolgreicher like 2007 aber leider genauso abgehoben und ohne jeglichen teamgedanken.

    das ist meine persönliche Einschätzung und auch die ähnlich eines Jugendtrainers am Valze


    wie auch immer..ich denke der Club funzt nur mit ner harten hand...leider is aber so.

    alles ohne quelle.... höchstens gutmanns :mrgreen:

  • verbeek gilt in holland als top-trainer, der bis auf einem intermezzo bei feyernoord überall erfolge vorzuweisen hat. wurde nach einem sieg gegen eindhoven glaube ich entlassen diese saison, was dort niemand versteht. er hätte sich nicht mehr mit dem team verstanden, so die begründung. ansonsten hat er viele talente in holland hervorgebracht, die inzwischen bei größeren klubs spielen.

    verbeek ist UNantastbar


  • Alles schön und gut, ich kenne die Artikel. Ich lese daraus immer nur, dass es (noch) keinen Kontakt zu Bader bzw. dem Glubb gegeben hat.
    Nicht das er sich hinstellt und sagt: "Guten Morgen Martin, von wem träumst du nachts so?"
    Magath ist ein äusserst undurchsichtiger Zeitgenosse, ein irrer Typ. Manchmal selbstverliebt, manchmal der General, im nächsten Moment ein Mon-Chichi.
    Aber auf dem Kasten hat ers meiner Meinung nach total. Ein (bitte net lachen) absoluter Topmann!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho


    Alles schön und gut, ich kenne die Artikel. Ich lese daraus immer nur, dass es (noch) keinen Kontakt zu Bader bzw. dem Glubb gegeben hat.
    Nicht das er sich hinstellt und sagt: "Guten Morgen Martin, von wem träumst du nachts so?"
    Magath ist ein äusserst undurchsichtiger Zeitgenosse, ein irrer Typ. Manchmal selbstverliebt, manchmal der General, im nächsten Moment ein Mon-Chichi.
    Aber auf dem Kasten hat ers meiner Meinung nach total. Ein (bitte net lachen) absoluter Topmann!

    Magath mag fachlich ein Top-Mann sein, aber leider ist er auch einer, der seinen Vereinen mit Geldforderungen die Pistole auf die Brust setzt.

    Wenn der Club den Herren verpflichten wollte, müsste Quälix auf einen Haufen Geld verzichten - und auf die Machtansprüche, die er in den letzten Jahren bei diversen Vereinen so hatte.

    Größenwahn reloaded kann sich der FCN jedenfalls nicht leisten und deshalb glaube ich auch nicht, das die Diskussion um Klein-Napoleon mehr als eine Zeitungsente ist.

  • Zitat von chesserio

    Arnautovic lobt Koller in den höchsten Tönen. Ist das jetzt ein Qualitätsmerkmal? ich bin mir nicht sicher :winking_face:


    Der findet auch Frauen mit Silikonbrüsten geil...

  • Zitat von bella

    verbeek gilt in holland als top-trainer, der bis auf einem intermezzo bei feyernoord überall erfolge vorzuweisen hat. wurde nach einem sieg gegen eindhoven glaube ich entlassen diese saison, was dort niemand versteht. er hätte sich nicht mehr mit dem team verstanden, so die begründung. ansonsten hat er viele talente in holland hervorgebracht, die inzwischen bei größeren klubs spielen.

    Klingt spannend. Der Mann ist zudem nicht negativ bundesligavorbelastet, wie bspw. Koller, der ja, wie wir wissen, ein Abstiegstrainer mit einem 0,67 Punkte-Schnitt pro Spiel beim FC Köln war. Sojemanden brauchen wir hier nicht im schönen Frankenland. Da wäre ein Holländer, der ein schönes, offensives, druckvolles 4-3-3 zelebrieren lässt und der wie du schreibst auch mal Eier in der Hose hat und junge Spieler einbauen kann sicherlich reizvoll. Einen Schlaftablettendozenten wie Koller, hm, ob wir den gerade nach Wiesinger brauchen, nunja...

  • Zitat von Karbbfm

    Magath mag fachlich ein Top-Mann sein, aber leider ist er auch einer, der seinen Vereinen mit Geldforderungen die Pistole auf die Brust setzt.

    Wenn der Club den Herren verpflichten wollte, müsste Quälix auf einen Haufen Geld verzichten - und auf die Machtansprüche, die er in den letzten Jahren bei diversen Vereinen so hatte.

    Größenwahn reloaded kann sich der FCN jedenfalls nicht leisten und deshalb glaube ich auch nicht, das die Diskussion um Klein-Napoleon mehr als eine Zeitungsente ist.

    Korrekt