Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Wenn man sich ein wenig mehr mit Koller beschäftigt, überwiegen schon eher die positiven Dinge

    Das ist halt wirklich Geschmackssache. Wenn man sich mit dem Hecking-Style des Fussballs anfreunden konnte, kann mans vielleicht auch mit Koller. Ich kanns nicht. Aber ändern kann ichs auch nich...

  • Super Beitrag Schnarchi ! :hoch::hoch::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von marcelinho

    Nein, da Prinzen keine Bundesligalizenz hat.


    ja und? dann nennt er sich halt teamchef. das müsste doch erlaubt sein?


    Zitat von chesserio

    Wenn man sich ein wenig mehr mit Koller beschäftigt, überwiegen schon eher die positiven Dinge, da hat Zocker schon recht.
    Was halt a wenig Sorgen macht, dass er auch eher der Typus ruhig ist.
    Was unsere Spieler aber bräuchten, wären a paar Hummeln im Arsch.


    roger prinzen wäre meiner meinung nach einer, der die mannschaft pushen könnte. er ist ein dominanter trainertyp.

  • Zitat von kleinerUdo

    roger prinzen wäre meiner meinung nach einer, der die mannschaft pushen könnte. er ist ein dominanter trainertyp.

    wir sind nicht im swingerclub, sondern in der Bundesliga...

  • danke für die infos.

    ich denke aber, dass in dem fall wenn prinzen gut einschlägt, dass dann eine lösung gefunden werden kann. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an der fehlenden lizenz scheitert. oder er macht die halt nebenbei?

  • Nach dem Abgang von Hecking hatten viele die Hoffnung das der Club jetzt einen weiteren Schritt nach vorne machen kann...dann kam Wiesinger...tja und wo stehen wir jetzt? Schon traurig wenn man sich die Namen anhört die jetzt hier so rumgeistern...

  • mal eine frage mit der bitte um eure meinung:

    was glaubt ihr war für die absage groß´s entscheidend?

    a) geld
    b) groß hat schiss/traut es sich nicht zu
    c) schramm
    d) bader
    e) alles

  • Zitat von kleinerUdo

    danke für die infos.

    ich denke aber, dass in dem fall wenn prinzen gut einschlägt, dass dann eine lösung gefunden werden kann. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an der fehlenden lizenz scheitert. oder er macht die halt nebenbei?

    Ich weiß gar nicht, was du an dem Prinzen so toll findest ?
    Sooo überzeugend ist seine Arbeit bei der U-23 nun auch nicht.
    Einfach mal wieder auf Verdacht einen Namen 'rausgehauen, Udo....um dann zu testen, wie dann die Reaktion ist ?
    Ist ja sonst so deine Art....und bei mir hast du es auch wieder einmal geschafft ! :wink:

  • Zitat von ThomasFCN

    Koller wirds
    steht inzwischen überall


    Also jemand der frisch gescheitert ist,wird jetzt neuer clubtrainer :question_mark:
    was wäre Wenn koller es mit Österreich geschafft hätte?

    Dann würdma jetzt mit winni schäfer oder Oslen jetzt verhandeln oder wie :schaem:

  • ne ich hab jetzt 2-3 kurze videos gesehen mit dem roger prinzen und ich finde, dass er recht geil rüberkommt.
    (liegt jetzt nicht nur an der glatze :wink: )
    irgendwie gefällt der mir, seine ausstrahlung usw.
    was willst bei der u23 groß erreichen? da läufts doch seit jahren unrund.
    habe irgendwie so eine ahnung, dass roger prinzen unser trainer wird/bleibt.

  • Zitat von Schnarcho


    Und genau das ist unser grösstes Problem. Wir als Bochum 2.0 bräuchten jetzt entgegen unserer Philosophie einen Mann mit Format.
    Einen "grossen" Namen. Eine Perönlichkeit.
    Entweder einen jahrelang erfolgreichen Trainer wie Stevens, Magath, van Gaal. Oder einen Novizen vom Schlage eines Effe, Lehmann oder Loddar.
    [...]
    Hauptsache ein wenig Glanz in unseren verstaubten, grauen Verein. Aber wahrscheinlich präsentiert uns Herr Bader den kleinen Bruder von Gisdol..

    Da stimme ich mal zu. Koller, als der Mini-Gisdol?! Naja, jedenfalls scheint es ja auf ihn hinauszulaufen, gleichwohl hoffe ich ebenfalls auf einen Transferhammer wie etwa Stevens oder auf einen der von dir genannten!

    Zitat von Schnarcho


    Schon klar dass Magath, van Gaal, usw. unbezahlbar für uns sein werden. Aber vielleicht kann man nicht alles mit Geld aufwiegen. Es gibt durchaus Situationen wo eigentlich unbezahlbare
    Leute Abstriche machen um der "Versenkung zu entrinnen". Wer von diesen Erfolgstrainer braucht wirklich noch dringend Geld? Solche Leute muss man anders anpacken. Da gehts um Selbstbestätigung und die Rückkehr ins Rampenlicht.
    Welcher Trainer auch immer kommen mag, ich wünsche ihm, jedoch vor allem uns, alles Gute. Der kommende Trainer ist bereits Geschichte wenn wir ALLE immernoch Wochenende für Wochenende die Daumen für den Glubb drücken.
    Auch darum geht es. Wir sind immer verglubbt. Die Spieler, Trainer und Vorstände kommen und gehen..
    Deshalb, Herr Bader jetzt eine Bombe zünden, raus aus dem grauen Bereich, EINMAL etwas Risiko gehen, wir Fans können verzeihen. Nicht aber bewusste Mittelmässigkeit tolerieren..

    So sieht es aus, EINMAL keinen "Typ" a la Oenning, von Heesen, Reutershahn. Keine Langweiler, keine Schlaftabletten. Klar darf der neue ein Konzept haben (aber bitte nicht das von T.v.H), aber er muss auch mal pushen können, dem Sauhaufen beine machen können. Ob das Leute vom Kaliber eines Skibbe, Sforza, Koller und Co. können, keine Ahnung. Wir brauchen Aufbruchstimmung, auf dem Platz und auf den Rägen. Klar, wenns Koller wird sollte man ihn arbeiten lassen, die Situation ist leider suboptimal, jetzt zweimal Auswärst rann, wenn wir da nichts holen, kann der neue Mann schon total verbrannt sein. Eine starke Trainerpersönlichkeit wäre da wichtig.
    Könnte Koller so einer sein? An den die Mannschaft glaubt, für den sie durchs Feuer geht? Hubertus Jozef Margaretha „Huub“ Stevens wäre sicherlich der beste was dies anbetrifft. Den haut nichts um, der hat Format. So wie auch der Magaht, wenn wir die alten Hasen betrachten. Und neben meinem Favoriten würde ich gerne mal sehen, wie sich ein Steffen Freund oder der unverbrauchte Heiko Vogel so machen würden.

  • Zitat von Pipo

    Also jemand der frisch gescheitert ist,wird jetzt neuer clubtrainer :question_mark:
    was wäre Wenn koller es mit Österreich geschafft hätte?

    Dann würdma jetzt mit winni schäfer oder Oslen jetzt verhandeln oder wie :schaem:


    andere Trainer wären auch mit Österreich gescheitert
    wenn du Deutschland und Schweden in der Gruppe hast

  • Zitat von Pipo

    Also jemand der frisch gescheitert ist,wird jetzt neuer clubtrainer :question_mark:
    was wäre Wenn koller es mit Österreich geschafft hätte?

    Dann würdma jetzt mit winni schäfer oder Oslen jetzt verhandeln oder wie :schaem:

    Ach kommm...laß die Kirche im Dorf.
    Wenn Österreich die Quali geschafft hätte, wäre das eine große Überraschung gewesen....trotzdem war er Nahe dran.

    Und wenn ich noch so an unser Spiel in Wien denke.....mein lieber Mann, hatten wir Glück !

    Ich denke, Koller wird hier von Vielen unterschätzt....und wer bitte sagt denn, daß er unbedingt Heckingschen Fußball spielen lassen will oder wird ?
    Ja....bei Bochum ließ er, notgedrungen, defensiver spielen....bei anderen Vereinen ( oder auch in der österr. Nati ) eher nicht !

    Da wird irgendso ein post 'rausgehauen....und Viele plappern ihn nach ! Das nervt manchmal !
    Geht jetzt nicht gegen dich persönlich, Pipo !

  • Zitat von chesserio


    Ja, Koller ist wohl wirklich einer Richtung Hecking. Unspektakulär halt.

    Ja. Ich stelle mich jetzt hin und behaupte dass der nicht annähernd den Punkteschnitt von Hecking erreichen wird.
    Was der heckingsche Horrorfussball wert war werden wir noch dieses Jahr sehen.
    Es wird nichts unerwartetes sein, wenn der Fussball unattraktiv bleibt, die Punkte aber ausbleiben. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja. Ich stelle mich jetzt hin und behaupte dass der nicht annähernd den Punkteschnitt von Hecking erreichen wird.
    Was der heckingsche Horrorfussball wert war werden wir noch dieses Jahr sehen.
    Es wird nichts unerwartetes sein, wenn der Fussball unattraktiv bleibt, die Punkte aber ausbleiben. :exclamation_mark:

    Ach Sirtaki.....solche statements ist man von dir eigentlich nicht gewohnt !
    Im voraus zu wissen, daß mit dem neuen Trainer nichts erreicht wird.....halte ich für ( Entschuldigung ) lächerlich.

    Wir haben alle keine Glaskugel.....

  • Zitat von chesserio

    Wenn man sich ein wenig mehr mit Koller beschäftigt, überwiegen schon eher die positiven Dinge, da hat Zocker schon recht.
    Was halt a wenig Sorgen macht, dass er auch eher der Typus ruhig ist.
    Was unsere Spieler aber bräuchten, wären a paar Hummeln im Arsch.
    Sollte es aber Koller werden, wird er aber genau wie andere eine Chance bekommen.


    Genau das sag ich auch als Fan jeder Trainer hat eine Chance verdient :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!