Trainervorschläge #2

  • Zitat von sirtakimann

    Ja. Ich stelle mich jetzt hin und behaupte dass der nicht annähernd den Punkteschnitt von Hecking erreichen wird.
    Was der heckingsche Horrorfussball wert war werden wir noch dieses Jahr sehen.
    Es wird nichts unerwartetes sein, wenn der Fussball unattraktiv bleibt, die Punkte aber ausbleiben. :exclamation_mark:

    Und langt der von dir für Koller prognostizierte Punkteschnitt dann zum Klassenerhalt?
    Oder wird - man kennt das ja in Nürnberg - im März dann nochmal gehandelt und ein Feuerwehrmann geholt?

  • http://www.nordbayern.de/sport/treibt-o…-club-1.3214953


    Treibt Österreichs WM-Pleite Marcel Koller zum Club?

    (Noch)-Nationaltrainer dementiert Gerüchte nicht - "Alles offen" - vor 48 Minuten

    Nürnberg/Solna - Felix Magath verhandelt nicht und Christian Gross ist ohnehin schon aus dem Rennen. Die Trainersuche beim 1. FC Nürnberg geht in die nächste Runde. Der Fokus liegt nun auf Österreich-Coach Marcel Koller, der jedoch klare Bekenntnisse vermeidet. Und gerade damit die Gerüchteküche befeuert.

    (...)

    "Ich höre zum ersten Mal von Verhandlungen zwischen dem 1. FC Nürnberg und Koller. Die österreichische Nationalelf müsste für ihn attraktiver sein als ein deutscher Nachzügler", sagte Verbandspräsident Leo Windtner.

    ALLE HIN!

    2 Mal editiert, zuletzt von hefdla (13. Oktober 2013 um 12:08)

  • Zitat von kleinerUdo

    ne ich hab jetzt 2-3 kurze videos gesehen mit dem roger prinzen und ich finde, dass er recht geil rüberkommt.
    (liegt jetzt nicht nur an der glatze :wink: )
    irgendwie gefällt der mir, seine ausstrahlung usw.
    was willst bei der u23 groß erreichen? da läufts doch seit jahren unrund.
    habe irgendwie so eine ahnung, dass roger prinzen unser trainer wird/bleibt.


    ne wird er nicht weil er keine Bundesligalizenz hat als trainer also wird er nur wenn,dan gegen Frankfurt auf der banksein auch wenn,er 10:0 gewinnen solte. :exclamation_mark:

  • Zitat von hoeschler

    Das Selbstverständnis dea gemeinen glubbfans kann nur als ewig gestrig bezeichnet werden. Van gaal :schaem:

    Hier wird hauptsächlich nach Medienpräsenz, Ausstrahlung und Dennamenhabichschonmalgehörtim90erpaniniheft gegangen, wen wunderts.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach Sirtaki.....solche statements ist man von dir eigentlich nicht gewohnt !
    Im voraus zu wissen, daß mit dem neuen Trainer nichts erreicht wird.....halte ich für ( Entschuldigung ) lächerlich.

    Wir haben alle keine Glaskugel.....

    Hamburger, ich weiß gar nix, ich stelle hier lediglich eine Aussage in den Raum. Weißt du was ich lächerlich finde ? Wenn Leute den Punkteschnitt von Hecking niedermachen, von Horrorfussball und Verhinderung labern, dass man doch viel attraktiver spielen lassen kann und der Kader locker für einen Top Ten Platz reicht. :lol::schaem:
    Und was ist noch lächerlicher ? Der Koller hat auch noch Vertrag, er lässt das Team jetzt hängen. Anders ausgedrückt in der Forumsprache, könnte man auch sagen es kommt jetzt ein frisch gescheiterter Judas dritter Wahl.
    Seine Erfolge in Bochum in allen Ehre, das beeindruckt mich null. In Bochum gibt's bei weitem nicht die Erwartungshaltung wie in Nürnberg. Da waren die Neururers und co auch erfolgreich... Auch dein Argument, das Östereichs Qualifikation eine Überraschung gewesen wäre, teile ich nicht. Es war der seit Jahren stärkste Kader.

    Ich hab eben eine andere Meinung. Es sollte halt ein Trainer kommen mit WOW Effekt, der das angestaubte graue Maus
    Image ablegen kann. Jemand der die oft zitierte Aufbruchstimmung erzeugen kann. Da hat der Herbertfreak durchaus
    recht. Wenn jemand den Koller gut findet, meinetwegen.

    Mich erinnert die Trainersuche an den Charisteas Transfer, und ja, ich traue es einem Koller nicht zu die Mannschaft weiter zu bringen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ist das eigentlich ein genereller fränkischer Charkterzug, jedem neuen, gehandeltem Namen erst einmal kritisch, abwartend oder gar pessimistisch gegenüber zu stehen ? ( Schmunzel....)

    Nie, zumindest mal versuchsweise, das Positive zu sehen.... :wink:

  • Zitat von hoeschler

    Das Selbstverständnis dea gemeinen glubbfans kann nur als ewig gestrig bezeichnet werden. Van gaal :schaem:

    Hat den wirklich jemand vorgeschlagen oder beruht das auf meinem Post um die Idee mit der Magath-Verpflichtung ins Lächerlich zu ziehen? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das eigentlich ein genereller fränkischer Charkterzug, jedem neuen, gehandeltem Namen erst einmal kritisch, abwartend oder gar pessimistisch gegenüber zu stehen ? ( Schmunzel....)

    Nie, zumindest mal versuchsweise, das Positive zu sehen.... :wink:

    Das ist urfränkisch. Wenn Du zu dem Trainer der es dann letztendlich wird den Kommentar "Passt scho" hörst. Dann ist der Mann das Maß aller Dinge.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das eigentlich ein genereller fränkischer Charkterzug, jedem neuen, gehandeltem Namen erst einmal kritisch, abwartend oder gar pessimistisch gegenüber zu stehen ? ( Schmunzel....)

    Nie, zumindest mal versuchsweise, das Positive zu sehen.... :wink:


    Das sind Charakterzüge eines Clubfans. Wenn der Club 3:0 bis zur 80. Min. Führen würden, dann ist man meistens pessimistisch und abwartend Man zittert trotzdem :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das sind Charakterzüge eines Clubfans. Wenn der Club 3:0 bis zur 80. Min. Führen würden, dann ist man meistens pessimistisch und abwartend Man zittert trotzdem :grinning_face:

    Na gut.....das tue ich auch ! :grinning_face::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist das eigentlich ein genereller fränkischer Charkterzug, jedem neuen, gehandeltem Namen erst einmal kritisch, abwartend oder gar pessimistisch gegenüber zu stehen ? ( Schmunzel....)

    Nie, zumindest mal versuchsweise, das Positive zu sehen.... :wink:


    nein das ist rein clubspezifisch nach 1000 jahren pest und cholera!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von zickenbaendiger

    so jetz mal sehen was auf Sport 1 so getalkt wird

    Nichts, was wir nicht schon wussten. Bader war eigentlich eingeladen, aber der hat kurzfristig abgesagt. Schade.

  • Naja Thema war dran, können uns also nicht beschweren-gesagt hat dazu auch keiner wirklich was außer Müll wie Dampfplauderer Berthold......der Glubb is in Deutschland eine graue Maus.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von zickenbaendiger

    so jetz mal sehen was auf Sport 1 so getalkt wird

    Nicht so viel, was jetzt speziell den Club betrifft.

    Immerhin hatten sie Martin Bader eingeladen. Der hat aber abgesagt und wurde durch Veh ersetzt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!