Trainervorschläge #2

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    wenn das am ende so ausgeht wie bei der "koan neuer" story von den bayern fans, dann kannst das gerne noch 20 mal posten...

    Die Gründe hab ich hier schon zu genüge vorgebracht. Er hat damals in Köln total versagt. Und mit Österreich Dritter in dieser Gruppe zu werden,ist wirklich keine Kunst.

    Ich will einen erfahrenen Trainer,der auch schon Erfolge nachweisen kann.

  • Zitat von wikinger

    Die Gründe hab ich hier schon zu genüge vorgebracht. Er hat damals in Köln total versagt. Und mit Österreich Dritter in dieser Gruppe zu werden,ist wirklich keine Kunst.

    Ich will einen erfahrenen Trainer,der auch schon Erfolge nachweisen kann.

    Diese Trainer kommen aber nicht zu einer grauen Maus die sich nicht weiter entwickeln möchte.

  • Zitat von wikinger

    Ich will einen erfahrenen Trainer,der auch schon Erfolge nachweisen kann.

    weniger Betonung auf erfahren, mehr auf Erfolge. Die Klopps und Guardiolas und und und sind eigentlich in der Regel eher junge, mit weniger Erfahrung

    Ja, ich weiß, die sind nicht unsere Liga - aber die 3 deutschen Topmannschaften haben auch keine Trainer, die vorher schon 3 Vereine hatten). Dortmund, Leverkusen, Bayern. Auch Schalke mit Keller, wenngleich ich den jetzt nicht unbedingt hier sehen wollte.

    Erfahren ist überbewertet - ERFOLGREICH ist viel zu unterbewertet. Und mit Koller kann ich auch null anfangen. Lieber weniger Erfahrung, mehr Erfolg oder zumindest Erfolgspotential.

  • Zitat von Neros

    Ich persönlich würde es gut finden, wenn man einmal für einen Trainer, der etwas bewegen könnte (z.B. ein Gros) mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen könnte. Und ja, ich gebe es zu, ich halte Bader für einen der unfähigsten Manager/Sportdirektoren, die der deutsche Fußball je gesehen hat. Scheint an der Berliner Schule zu liegen, da er hier hervoragend in eine Reihe mit M. Pretz und D. Hoeneß passt.

    Nein, der Club spart sich hier wieder kaputt. Lieber wird hier ein Trainer genommen, der zwar billiger ist, aber keine Erfolge aufweisen kann . Es wird auch immer wieder auf das zukunftsorientierte Anforderungsprofil verwiesen, dass der Trainer haben soll. dies sehe ich z.B. bei Koller überhaupt nicht. Er hat gerade in Bochum bewiesen, dass er langfristig nichts erreicht hat, außer das Bochum die finanzielle Substanz nach drei Jahren Koller völlig flöhten gegangen ist und man seit 2009 selbst in der zweiten Liga nur mehr Mitläufer ist, ohne Aussicht auf den Aufstieg. Und ja, auch seine ergebnisse mit Österreich sind für mich eher von durchwachsener Art. Wo bitte hat die schwedische Nationalmannschaft mehr Qualität, als die von Österreich. Bei dem Spielermaterial, dass dort mittlerweile in der Mannschaft vorzufinden ist, sollte es durchaus möglich sein, sich für eine WM zumindest als Gruppenzweiter zu qualifizieren. :stats:

    Aber wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine exklusive Meinung. Und ja, so lächerlich es klingen mag, mir wäre sogar ein Matthäus, dieser Maulheld lieber, als all dieses ausgelutschte Fallobst, dass jetzt aus seinen Löchern kriecht. :wall:

    Aber sicher irre ich mich. Bader wird uns alle ins geheiligte Land führen und uns einen Trainer präsentieren, welcher auf Jahre hinaus den ruhmreichen FCN zu vorherschenden Mannschaft in Europa macht. :ironie:

    Einer der intellektuell interessantesten Kommentare zu der Thematik. Irgenwie kommt bei mir fast ein bisschen Mitleid mit dem Verfasser auf, wenn ich mir vorstelle, dass dieser Post ernst gemeint ist. Der Herr, den du als offensichtlicher Fachmann beim Club sehen möchtest, heißt übrigens Gross - nicht Gros.

    Das "ausgelutschte Fallobst" Koller hat den VFL über Jahre in der Bundesliga gehalten. Mit Spielern, die woanders bestenfalls Ergänzungsspieler wären. Dem Trainer, der den VFL vor vier Jahren verlassen hat, die jetzige finanzielle Situation des Vereins vorzuwerfen, setzt enormes betriebswirtschaftliches Know-how voraus. Eine Analyse mit detailliertem Soll-Ist vergleich auf einer validen Datenbasis hast du sicher vorgenommen. Respekt!

    Und dass der Club unter Bader, dem schlechtesten aller Fußballmanager aller Zeiten, seine bislang zweiterfolgreichste Zeit seit bestehen der Bundesliga hat, ist dir auch nicht entgangen, oder?

    PS: "Flöhten" schreibt man nicht mit "h".

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahaha der koller passt optimal zu bader. brav, bieder, blutleer.... das wird wieder so ein richtig geiles fussballfest bis zum abstieg. :durchge:

    Hey, freu dich doch, hast ja schließlich lange genug Winterschlaf halten müssen, bis es mal wieder kacke genug lief, damit du aus deiner Höhle kommen durftest! Jetzt bist du FREI! Genieß es!

    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hey, freu dich doch, hast ja schließlich lange genug Winterschlaf halten müssen, bis es mal wieder kacke genug lief, damit du aus deiner Höhle kommen durftest! Jetzt bist du FREI! Genieß es!

    :roll:

    das schlimme ist, der genießt das wirklich.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat

    Kampflos wollen nun aber weder der österreichische Verband noch dessen Spieler ihren Nationalcoach ziehen lassen. Alles sei „offen“, antwortete der frühere Bundesligacoach Koller auf die Frage nach seiner Zukunft der Zeitung „Österreich“. Ein klares Dementi zu den kolportierten Wechselabsichten klingt anders. Kollers Weg nach Nürnberg schien vorgezeichnet, wenn da nicht plötzlich der aktuelle Arbeitgeber dem Scheitern in der WM-Qualifikation nach dem 1:2 gegen Schweden zum Trotz seine Treue wiederentdeckt hätte.

    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…oller-1.3215803

  • Kann ja auch sein, dass der Koller den Club nur benutzt um nen Top-Vertrag mit den Ösis auszuhandeln.
    :stats:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ja auch sein, dass der Koller den Club nur benutzt um nen Top-Vertrag mit den Ösis auszuhandeln.
    :stats:


    nee, der ist ganz scharf drauf Gebhardt, Mak u. Esswein wieder in die Spur zu kriegen,... dazu noch die anderen "Stars" wie Lachsack Chandler, Moppelchen Ildiz, Leader Hanno, Eigentor-Berkay, Pogerl, Pino,… usw.

    Das ist doch ne reizvolle Aufgabe!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ja auch sein, dass der Koller den Club nur benutzt um nen Top-Vertrag mit den Ösis auszuhandeln.
    :stats:

    kann gut sein... Für diesen Fall bin ich gespannt, wenn der Bader dann noch aus dem Hut zaubert. Mit dem Köstner gab es - so glaube ich - z.B. keine ernsthaften Gespräche. Obwohl der wahrscheinlich sogar günstiger zu haben wäre, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat von roter964

    Besser als keiner. Für alle die es noch nicht begriffen haben, für grosse Teile der Fussballwelt sind wir ein " grauer, amorpher, Dorftrottelverein" .

    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von roter964

    Besser als keiner. Für alle die es noch nicht begriffen haben, für grosse Teile der Fussballwelt sind wir ein " grauer, amorpher, Dorftrottelverein" .

    Ich muss sagen, dass wir da in letzter Zeit echt würdevolle Repräsentanten sind! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also scheinbar müssen wir uns noch ne Weile gedulden. Man kann nur hoffen, dass die Medien wieder auf der falschen Fährte sind und auch Koller nicht kommen wird.

    Wer weiß-vielleicht ist Thomas Schaaf ja doch noch ein Kandidat?