Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    Also scheinbar müssen wir uns noch ne Weile gedulden. Man kann nur hoffen, dass die Medien wieder auf der falschen Fährte sind und auch Koller nicht kommen wird.

    Wer weiß-vielleicht ist Thomas Schaaf ja doch noch ein Kandidat?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf zum jetzigen Zeitpunkt kommt. Bin der Meinung einer wie Schaaf möchte eine Mannschaft im Sommer übernehmen und entsprechend die Kaderplanung und Vorbereitung gestalten.

  • Ich weiß, dass es auch eher umwahrscheinlich ist. Nur gab es noch keine Aussagen des Vereins oder von Schaaf, ob er ein Thema für den Glubb ist. Und vielleicht schaffte es Bader ja, im Winschatten der Gerüchte um Gross, Magath und Koller mit ihm zu verhandeln.

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß, dass es auch eher umwahrscheinlich ist. Nur gab es noch keine Aussagen des Vereins oder von Schaaf, ob er ein Thema für den Glubb ist. Und vielleicht schaffte es Bader ja, im Winschatten der Gerüchte um Gross, Magath und Koller mit ihm zu verhandeln.

    Schaaf würde ich mir auch wünschen, nachdem Gross mein Wunschkandidat war. Mit Koller kann ich mich aber auch anfreunden. Hauptsache es wird kein absoluter Notnagel wie bspw. Kurz.

  • Zitat von atzengruber

    Ich les das jetzt schon zum wiederholten Male hier drin- "Chaos Club". Nun ist es unbestreitbar, dass wir über viele Jahre hinweg (oder Jahrzehnte ?) diesen Titel gewiss verdient hatten, aber durch die seriöse u. auch erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren betitelt uns nicht mal die Presse mehr so. Vielmehr ist Nürnberg drauf u. dran, sich in der Bundesliga zu etablieren. Dass wir in einer handfesten Krise stecken, steht auf einem anderen Blatt und dass wir uns mit der Trainersuche mehr Zeit lassen als früher, ist ja gerade ein Beleg dafür, dass "Chaos" (bis auf den gleichnamigen user hier im Forum) schon lange Geschichte ist beim Club.

    Schaaf u. Labbadia haben aus völlig anderen Gründen abgesagt, das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben und wenn ein Gross meint, unbedingt warten zu müssen, bis ein Top-Klub anklopft, dann wünsch ich ihm viel Glück- Trainer mit einer solchen Motivation brauchen wir im Moment am Allerwenigsten. Soll er weiter Tango tanzen.

    Nochmal: Chaos Klub war gestern- daran ändert auch ein voreiliger AR nichts. Die Transferpolitik von Bader/Wiesinger diesen Sommer war blauäugig u. naiv, unser Manager muss jetzt ein Stück weit dafür leiden und ich hoffe, dass er aus diesen Fehlern lernt und im Winter keine 3 Linksverteidiger holt. Dass er einen geeigneten Trainer findet steht für mich außer Frage....

    Das ist ein Posting, das ich zu 1000% unterschreibe! :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahaha der koller passt optimal zu bader. brav, bieder, blutleer.... das wird wieder so ein richtig geiles fussballfest bis zum abstieg. :durchge:

    Apropos blutleer - Koller sah ja erschreckend fertig aus - total ausgelaugt, müde, fast schon urlaubsreif. Habt ihr das gesehen im Blickpunkt?!?
    Der Mann bräuchte jetzt erstmal ne Auszeit, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für eine solche Aufgabe den Akku voll hat!


    Zitat von roter964

    Besser als keiner. Für alle die es noch nicht begriffen haben, für grosse Teile der Fussballwelt sind wir ein " grauer, amorpher, Dorftrottelverein" .


    Genau das sind wir - aber genau deswegen darf man sich doch nicht in alle Ewigkeit damit abfinden, und nur weil Koller "besser ist als keiner" diesen dann an den Valznerweiher lotsen.
    Dies zeigt doch mit wie wenig Elan hier an die Sache rangegangen wird. Wie soll da Aufbruchstimmung in einer Mannschaft erzeugt werden, in der es hinten und vorne nicht stimmt?!


    Zitat von wikinger

    Man kann nur hoffen, dass die Medien wieder auf der falschen Fährte sind und auch Koller nicht kommen wird.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Stevens, bei dem sich die Verhandlungen aufgrund des bestehenden Vertrags hinziehen, der ja schonmal im Sommer halb in Nürnberg war, wäre diesbezüglich auch meine letzte Hoffnung.
    Aber tief daran glauben, kann ich leider nicht!


    Wenn man sich die Absagenliste ansieht, wird das langsam erschreckend. Und auch die Tatsache, dass wir ein verdammt wichtiges Spiel am Samstag haben und die Tage weitgehend ungenutzt bleiben, dem Team durch einen neuen Trainer Auftrieb zu verschaffen, ist absolut enttäuschend.

    Bleibt nur noch anzumerken, dass wenigstens die Akzeptanz der Menschen für einen Matthäus-Transfer weiter steigt.
    Sollte Bader als weiter erfolglos in seinen Bemühungen sein, und Roger Prinzens Zeit als Interimstrainer abgelaufen sein, könnte man diesbezüglich ja auch mal bei einem Weltfussballer, Lothar Matthäus, anfragen.
    Scheinbar trauen sogar (ich schreibe bewusst sogar, wird er doch auch kritisch gesehen) ihm, dem Weltfussballer,Ehrenspielführer,Europas Fußballer des Jahres,Weltfußballer des Jahres,WM-Rekordspieler mehr zu als dem blassen, blutleeren Koller (BR-Umfrage):

    x767wojl.png

    Verzeihung für den Doppelpost, da aber sowohl Bader und der neue Trainer betroffen sind - und es hier ja auf einen mehr oder weniger nicht ankommt (200 Seiten bis Bekanntgabe waren ja die Vorgabe), hoffe ich, das Lesen meiner Zeilen war wie immer kurzweilig und informativ.

  • Zitat von roter964

    Besser als keiner. Für alle die es noch nicht begriffen haben, für grosse Teile der Fussballwelt sind wir ein " grauer, amorpher, Dorftrottelverein" .

    Da bin ich dann aber echt lieber ein Anhänger eines grauen, amorphen Dorftrottelvereins, als Fan von 1860, Bochum, Köln, Düsseldorf, F****, St. Pauli, Kaiserslauten, Dresden, Bielefeld, KSC und Energie Cottbus.

    Sind übrigens alle ehemalige Bundesligisten.

  • Zitat von wikinger

    Diese Umfragen sind doch in keinster Weise aussagekräftig.

    Nunja, zumindest sagen sie aus, dass einige Tausend Menschen der Meinung sind, dass Koller dem Club nicht mal mehr helfen kann als der Vollpfosten Lothar M. Erschreckend, der Mann scheint ja nicht sehr viel Kredit zu haben.

  • Diese Umfragen werden hier nur veröffentlicht, weil ein gewisser User uns den Deppen unterschieben will.

    Zum Glück gehört offenbar Bader nicht zu denjenigen, die diesen Clown auch nur ernsthaft und ansatzweise auf der Kandidatenlisten hat.

    Und es sind schon viele User in diesem Forum geperrt worden - nur der darf hier rumtrollen, wie es ihm beliebt.

    Der nervt - und das nicht zu kanpp! Und wahrscheinlich nicht nur mich!

    :brodel:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nunja, zumindest sagen sie aus, dass einige Tausend Menschen der Meinung sind, dass Koller dem Club nicht mal mehr helfen kann als der Vollpfosten Lothar M. Erschreckend, der Mann scheint ja nicht sehr viel Kredit zu haben.

    Sorry woher hast Du die " einigen Tausend Menschen"?

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (14. Oktober 2013 um 00:04)

  • Halb so wild.
    Lass ihn halt für Fürsprache für seinen Favoriten halten.
    Ich kann da nix schlimmes erkennen, außer halt den Lodda an sich! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Sorry woher hast Du die " einigen Tausend Menschen"?


    Vielleicht hat er viele Likes von seinen Bauernfreunden. :sherlock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von KillerDriller

    Halb so wild.
    Lass ihn halt für Fürsprache für seinen Favoriten halten.
    Ich kann da nix schlimmes erkennen, außer halt den Lodda an sich! :lol:

    Wie du im Post lesen konntest habe ich da sogar den Stevens favorisiert. Also quasi als letzte Hoffnung, bezogen auf den user, der meinte evtl. wird es noch ein ganz anderer.
    Die Umfrage hat mich gleichwohl verwundert, auch, dass er bei der NZ-Umfrage recht gut abgeschnitten hat. Und auch im AR soll er ja Fans haben. Werden wird ers aber nicht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Sorry woher hast Du die " einigen Tausend Menschen"?


    Da die Umfragen öfters auf BR laufen hab ich schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, da wurde gesagt es sind je nach Thema immer so zwischen 5000-10000. Mehrfachvotes können natürlich nicht ausgeschlossen werden.
    Als Vergleich dazu: Das heutige Vote der Bild-Zeitung, bei der die Nationalmannschaft gevotet werden konnte, hatte im zeitraum von circa 8 Stunden bis zu 80.000 pro Mannschaftsteil. Dort kann man es aber sogar sehen, im Gegensatz zum BR.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie du im Post lesen konntest habe ich da sogar den Stevens favorisiert. Also quasi als letzte Hoffnung, bezogen auf den user, der meinte evtl. wird es noch ein ganz anderer.
    Die Umfrage hat mich gleichwohl verwundert, auch, dass er bei der NZ-Umfrage recht gut abgeschnitten hat. Und auch im AR soll er ja Fans haben. Werden wird ers aber nicht :slightly_smiling_face:


    Bist froh? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Da die Umfragen öfters auf BR laufen hab ich schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, da wurde gesagt es sind je nach Thema immer so zwischen 5000-10000. Mehrfachvotes können natürlich nicht ausgeschlossen werden.
    Als Vergleich dazu: Das heutige Vote der Bild-Zeitung, bei der die Nationalmannschaft gevotet werden konnte, hatte im zeitraum von circa 8 Stunden bis zu 80.000 pro Mannschaftsteil. Dort kann man es aber sogar sehen, im Gegensatz zum BR.


    Ich tippe mal 9.999 klicks sind von Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Halb so wild.
    Lass ihn halt für Fürsprache für seinen Favoriten halten.
    Ich kann da nix schlimmes erkennen, außer halt den Lodda an sich! :lol:

    O. K., ich komm schon wieder runter.