Trainervorschläge #2

  • Zitat von voivod

    Genau das ist es: Hauptsache Klassenerhalt. Platz 15 passt. Mit den finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, die der Club hat, kannst du einfach nicht sicher sein, die Saison immer auf Rang 10 abzuschließen. Warum ist das denn so schwer zu begreifen? Wenn es mehr wird, freue ich mich. Aber Platz 15 in Liga eins ist mir lieber als Platz 3 in Liga zwei.

    Warum das so schwer zu begreifen ist? Weil der Sepp aus Hamudistan ein Troll ist, der uns seit ca. 50 Seiten den Glitzer-Glamour-Welt-Lebemann aus aus dem Kaff an der Aurach als Supi-Dupi-Trainer verkaufen will, um den Untergang des ruhmreichen 1. FC Nürnberg rasant zu beschleunigen! Nur deshalb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Er hätte uns aber auch nicht grüssen können. :grinning_face:
    Und wer genau sagt eigentlich, dass da nichts dran ist? Gibts da auch nur ein einziges Zitat eines Beteiligten?

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    unwort des jahres "weltfußballer"


    wenn dann muss er her:Der würde unseren sauhaufen in den arsch treten,das es kein morgen mehr gibt! Für mich bayerns grösster coup!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnarcho


    Er hätte uns aber auch nicht grüssen können. :grinning_face:
    Und wer genau sagt eigentlich, dass da nichts dran ist? Gibts da auch nur ein einziges Zitat eines Beteiligten?

    ich weiss ned ob der magath dabei war,aber auf nachfrage ob an den gerüchten mit dem glubb was dran ist hat er dementiert.

  • Zitat von glubb234

    Wolfgang Felix Magath muss her!


    Wenn der wo hingeht, dann eher zum HSV. Mensch Jungs wieso lebt ihr eigentlich immer in so einer Traumwelt. Menschen wie Magath wollen Geld und Macht und das auf internationalem Niveau. Die lachen doch nur über solche Phantastereien. Und wenn ich dann les, wie manche Magath anbetteln zum Club zu kommen auf Facebook, dann find ich das peinlich für unseren Verein

  • Zitat


    Magath dementiert Nürnberg-Gespräche

    Die Verwirrung am Freitag in Nürnberg war groß: Wird Felix Magath (60) neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg? Laut der Online-Ausgabe der „Nürnberger Zeitung“ soll es am Donnerstagabend in einem Münchner Hotel zu einem Treffen zwischen Magath und dem Nürnberger Sportvorstand Martin Bader sowie Aufsichtsratschef Klaus Schramm gekommen sein. Bei der herben 0:5-Pleite des Clubs im Heimspiel gegen den HSV saß Magath bereits auf der Tribüne. Doch es wird kein Comeback von Magath beim FCN geben. Felix Magath am Freitag zu BILD: „Mit mir hat keiner gesprochen!“ Nürnberg muss also weiter nach einem neuen Trainer suchen.

    http://www.bild.de/bundesliga/1-l…24252.bild.html


    Zitat


    Tage, in denen Trainer gesucht werden, sind lang, anstrengend und spannend — für alle Beteiligten, da kann es vorkommen, dass man müde wird. Und Gespenster sieht. Gespenster geistern sowieso viele herum um den Valznerweiher in Nürnberg, sie kommen im Gewand prominenter Fußballlehrer daher, manchmal begegnet man ihnen aber auch in Münchner Hotels. In einem Münchner Hotel soll also Felix Magath, ein prominenter Fußballlehrer, gesichtet worden sein, beim vertraulichen Gespräch mit Martin Bader, dem Sportvorstand des 1.FC Nürnberg, und Klaus Schramm, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates. Das berichtete eine regionale Zeitung.

    Es waren vielleicht ein paar Gespenster zu viel; dass Magath den vakanten Posten des Nürnberger Cheftrainers ein zweites Mal übernimmt, darf als ausgeschlossen gelten. Es gebe, sagt Magath selbst, keinen Kontakt nach Nürnberg, dort vermag sich auch niemand an ein solches Gespräch zu erinnern — der Kandidatenkreis immerhin wird damit kleiner, und nebst Magath ist auch ein angeblicher Wunschtrainer von der Liste zu streichen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…schon-1.3212502


    Zitat


    Gross kommt nicht - Magath ist kein Thema

    Und dass dies die Gerüchteküche zum Brodeln und viele Namen zum Vorschein bringt, damit kann der FCN und Bader leben. Was soll er sich zum Beispiel zu einem Felix Magath äußern, der fernab jeder Realität und kein Thema ist?

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kein-thema.html


    Magath war schon bei vielen Vereinen im Gespräch. Hat er bislang alles abgelehnt und da waren lukrativere Vereine dabei als der Club. Zuletzt beim HSV - und zu denen hat er noch eine ganz andere Beziehung als zum Club.

    Das ist schon lustig, dass hier einige meinen, der würde auf nichts anderes warten, als auf einen Anruf von Bader. :lol:

  • Die Grossponsoren beim Club? Klar, die natürlich auch, die stehen alle Gewehr bei Fuss. Für einen Magath machen die sofort die Millionen locker. :hoch:

  • Zitat von Pipo

    Blöd halt das es mit Christian Jürgen Gross nicht geklappt hat.Am ende kommt wohl doch Thomas Jens Uwe Doll :shock:

    Da lach ich mir doch den Arsch ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pipo

    was ist mit ihm?Hat er nen Trainerschein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ooch nö, noch einer aus der Gattung "Fernsehkaschber, die anderen die Fußballwelt erklären".

    Obwohl - den tät ich jetzt schon als Co-Trainer unserer Abwehrreihe einstellen wollen. So schön, wie der Olli unsere Prinzessinnen durchschütteln würde, bringt das bei uns keiner. :mrgreen:

    Aber leider verdient der Oliver Rolf Kahn sein Geld genauso wie die anderen Haubentaucher Struuuunz, Helmer und Matthäus lieber leichter als TV-Schwaafler.

    Mit Ausnahme vom Loddar: der möchte ja gerne wieder als Trainer arbeiten. Nur: wollen hätte er schon mögen, nur gedurft haben sie ihn (bisher) nicht gelassen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pipo

    was ist mit ihm?Hat er nen Trainerschein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    den hab ich gestern auch vorgeschlagen. ich bild mir ein der hätte vor kurzem den trainerschein zusammen mit lehmann gemacht.

    wär für mich allen ernstes eine diskussion wert im gegensatz zu matthäus.

  • Zitat von Pipo

    wenn dann muss er her:Der würde unseren sauhaufen in den arsch treten,das es kein morgen mehr gibt! Für mich bayerns grösster coup!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn auch Utopia, ab 1a

    meiner Meinung nach sind wir ähnlich wie nach dem pokalsieg 2007 in einer gewissen Zufriedenheit - Selbstherrlichkeit angelangt nach ein paar ordenlichen jahren bl.

    die Mannschaft ist zwar nicht erfolgreicher like 2007 aber leider genauso abgehoben und ohne jeglichen teamgedanken.

    das ist meine persönliche Einschätzung und auch die ähnlich eines Jugendtrainers am Valze


    wie auch immer..ich denke der Club funzt nur mit ner harten hand...leider is aber so.

    alles ohne quelle.... höchstens gutmanns :mrgreen:

  • verbeek gilt in holland als top-trainer, der bis auf einem intermezzo bei feyernoord überall erfolge vorzuweisen hat. wurde nach einem sieg gegen eindhoven glaube ich entlassen diese saison, was dort niemand versteht. er hätte sich nicht mehr mit dem team verstanden, so die begründung. ansonsten hat er viele talente in holland hervorgebracht, die inzwischen bei größeren klubs spielen.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!