Trainervorschläge #2

  • Kann heute Abend bei der JHV jemand dem Bader unauffällig nen Sender ins Ohr tackern oder sowas?
    Kann doch echt nicht sein, dass wir hier nicht ständig darüber informiert sind mit wem Bader wo verhandelt.
    Für mich ist das ein Unding.
    BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von emilou


    So ein Post zeigt nur eines: daß du keine Ahnung hast, was einem Profi abverlangt werden muß, damit sein Körper zu der Leistung fähig ist, die von ihm verlangt wird und für die er viel Geld bekommt.
    Das geht halt einfach nicht zusammen, daß man ganz normal abfeiert wie Hinz und Kunz und trotzdem ein erfolgreicher Fußballprofi ist.


    vollkommener unsinn! seinerzeit sind eckici, gündogan, hegeler, wollscheid, chandler, chohen und schieber JEDES wochenende unterwegs gewesen! und alle haben auch mal ganz gerne was getrunken. andi wolf war mal so hacke, daß er rausgetragen werden mußte, weil er selber nicht mehr laufen konnte. oder gerne wurde auch mal eine drei liter vodkaflasche bestellt. am ende der saison sprang welcher tabellenplatz raus? wahrscheinlich habe ich den abstieg lediglich nicht mitbekommen oder verdrängt :winking_face:

    winzie

  • Zitat von KillerDriller

    Kann heute Abend bei der JHV jemand dem Bader unauffällig nen Sender ins Ohr tackern oder sowas?
    Kann doch echt nicht sein, dass wir hier nicht ständig darüber informiert sind mit wem Bader wo verhandelt.
    Für mich ist das ein Unding.
    BADER RAUS!

    Ich geh jetzt einfach mal drauf ein:
    Letzte Woche hat er jedenfalls keinen Wert drauf gelegt es diskret zu machen. Öffentliche Verhandlung mit Groß,
    angebliches Treffen mit Magath, Nennung von Namen wie Schaaf und Labbadia,...
    Vier Namen, vier Absagen.
    Diese Trainersuche wurde bis jetzt schlecht vorbereitet, schlecht durchgeführt und schlecht (da zuviel) kommuniziert.
    Hoffen wir dass sie doch noch zu einem positiven Abschluss kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.


    Das glaube ich auch !! Ich halte auch MB gegen vieler anderer Meinungen für einen sehr guten Mann.
    Auch glaube ich falls Koller kommen sollte er es nicht vor Dienstag bekannt geben wird, da er erst sein letztes Spiel für die Östereicher bestreiten will und keine weitere Unruhe rein bringen will.

    Egal wer kommt hoff es kommt bald einer sonst bekomm ich noch nen Koller :winking_face:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zitat von juninho

    Ich geh jetzt einfach mal drauf ein:
    Letzte Woche hat er jedenfalls keinen Wert drauf gelegt es diskret zu machen. Öffentliche Verhandlung mit Groß,
    angebliches Treffen mit Magath, Nennung von Namen wie Schaaf und Labbadia,...
    Vier Namen, vier Absagen.
    Diese Trainersuche wurde bis jetzt schlecht vorbereitet, schlecht durchgeführt und schlecht (da zuviel) kommuniziert.
    Hoffen wir dass sie doch noch zu einem positiven Abschluss kommt.


    Willkommen beim Club!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.


    wiesinger?

  • Zitat von juninho

    Ich geh jetzt einfach mal drauf ein:
    Letzte Woche hat er jedenfalls keinen Wert drauf gelegt es diskret zu machen. Öffentliche Verhandlung mit Groß,
    angebliches Treffen mit Magath, Nennung von Namen wie Schaaf und Labbadia,...
    Vier Namen, vier Absagen.
    Diese Trainersuche wurde bis jetzt schlecht vorbereitet, schlecht durchgeführt und schlecht (da zuviel) kommuniziert.
    Hoffen wir dass sie doch noch zu einem positiven Abschluss kommt.

    Ich denke Bader hat konkret nur mit Gross verhandelt. Gescheitert ist es mMn and Schramm und Gross selbst. Mit Magath gab es keinen Kontakt und ob er bei Labadia und Schaaf überhaupt angefragt hat weiss man auch nicht. Man weiss ja nicht mal ob da konkret was mit Koller ist. Bader lässt wie immer wenig bis nichts nach außen und das ist im Endeffekt auch gut so. Ich hoffe mal er zaubert noch eine Überraschung aus dem Hut. Meine Wunschkanidaten Di Matteo (zu teuer, andere Ambitionen) und Vogel (zu jung,zu wenig Erfahrung) werden es wohl leider dennoch nicht.

  • Zitat von peter stocker

    Babbel? Stani? Doll? Loddar? Fink? Köstner? .........

    Dann lieber einen jungen und unverbrauchten Trainer. Aber den will er ja nicht.

    So einer wurde eben erst beurlaubt.

  • Zitat von Karbbfm

    So einer wurde eben erst beurlaubt.

    So einen meine ich aber nicht.
    Jemanden, der mit Jugend- bzw. Nachwuchsmannschaften etwas erreicht hat und nachgewießen hat,
    dass er Ahnung von Fußball hat. Auf Streich, Tuchel und andere trifft das zu.

    Wiesinger hat bisher nichts erreicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    So einen meine ich aber nicht.
    Jemanden, der mit Jugend- bzw. Nachwuchsmannschaften etwas erreicht hat und nachgewießen hat,
    dass er Ahnung von Fußball hat. Auf Streich, Tuchel und andere trifft das zu.

    Wiesinger hat bisher nichts erreicht.


    Da Streich und Tuchel unter Vertrag stehen, bleibt uns nur Und Andere, ob Bader dessen Telefonnummer hat?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Da Streich und Tuchel unter Vertrag stehen, bleibt uns nur Und Andere, ob Bader dessen Telefonnummer hat?

    Dazu müsste man halt auch den Trainermarkt sondieren.
    Und das ist nun mal nicht die Stärke der Verantwortlichen.
    Haben sie ja in der Vergangenheit hinreichend bewiesen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Dazu müsste man halt auch den Trainermarkt sondieren.
    Und das ist nun mal nicht die Stärke der Verantwortlichen.
    Haben sie ja in der Vergangenheit hinreichend bewiesen.


    Sieht so aus, denn normalerweise hätte man damit vor ca. vier Wochen Anfangen müssen.

  • Es dreht sich hier alles sowas von im Kreis, dass nicht mal mehr ironische Kommentare Spaßmachen.
    aber dennoch.
    Hab dem Bader schon gesteckt dass der Trainermarkt genau links neben der Geflügeltheke ist. Jetzt kanns nur noch bergauf gehen.
    Und wenn sich dort kein junger unverbrauchter (beurteilen können das aber nur katholische Priester) sondieren lässt wird er gleich mit der Geflügelschere seziert.
    ne macht echt kein Spaß , schade

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben