Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zaphod

    Es dreht sich hier alles sowas von im Kreis, dass nicht mal mehr ironische Kommentare Spaßmachen.
    aber dennoch.
    Hab dem Bader schon gesteckt dass der Trainermarkt genau links neben der Geflügeltheke ist. Jetzt kanns nur noch bergauf gehen.
    Und wenn sich dort kein junger unverbrauchter (beurteilen können das aber nur katholische Priester) sondieren lässt wird er gleich mit der Geflügelschere seziert.
    ne macht echt kein Spaß , schade

    Hast schon recht.
    Die Trainersuche zieht sich wie Kaugummi und an so gut wie jedem Kandidaten gibt es mehr zu motzen als zu loben.
    Ich harre einfach nur noch aus bis der Neue vorgestellt und werde damit leben können/müssen/dürfen.....
    DEAL%20with%20IT.png

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War dann wohl auch so zu erwarten jeder andere Trainer hätte innerhalb 8 Tagen längst anfangen können. Also Lösung 1b, immer noch besser als 1c d e...sicher nicht der Wunschtrainer von vielen, aber ich denke es hätte wesentlich schlimmer kommen können!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Morgen abend nach dem Ösis spieler werden wirs alle wissen denke ich mal da wird auch dann,Koller stellung nehmen denke ich mal.
    Ich wäre froh dann ist das endlich mal durch mit der Trainer diskussion und ich könnte nachts wieder besser schlafen :mrgreen:
    Ich halte Koller für keine schlechten mal sehen zum Klassenerhalt wirds reichen.

  • "beim FCN hat man sich geeinigt" .. heißt mal gar nix.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von macglubber75

    Irgendwo ist Mister X mit dem Bader verhandelt. Bader konnte ja nicht davon ausgehen, dass die Össis Ausscheiden. Was wäre den gewesen, wenn die es doch gepackt hätten? Komplette Neusuche?

    Ich denke Bader hat einen Kandidaten von dem noch keiner etwas gehört, geahnt oder vermutet hat.

    TvH mit Oe als Co... :shock:

  • Heut´ gibt´s zumindest schon mal nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    koller lehnt ab !?

    Vermutlich. Was ist dann Plan C?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vermutlich. Was ist dann Plan C?

    Plan A. Bis DIenstag warten, JHV ruhig gestalten, dann Herbert präsentieren. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bella

    eben auf fb gelesen: https://www.facebook.com/nuernbergnews/posts/353992684747635

    hat das einer gehört?


    wenn ich schon lese "laut bild redakteur auf sky sport news" :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!