Trainervorschläge #2

  • Zitat von Club1978

    Könnte sein das er noch net in Frankfurt da ist aber wens,Koller werden sollte denke ich wird das keine langesverhandeln geben.
    Bader wird da schon mit koller dann,relativ schnell eine einigung erzielen kann mir auch net vorstellen das sie keine kontakt haben.
    Denke schon das sie kontakt haben nur alles müssen die Ösis ja auch net mit bekommen :mrgreen:

    Weil das sich die verhandlungen mit Koller jetzt noch mal 1 woche oder so hinziehen solten das glaube ich net.
    Solte Koller dann auch absagen wird die Trainer suche ja immer länger und das denke ich will Bader auch net. Zumal
    Mintal,und Prinzen keine Trainerschein haben und das weiss auch Bader.


    So einfach ist das mit den Verhandlungen dann nun auch nicht. Man kann natürlich gewissermaßen heimlich verhandeln, aber Koller hat ja noch
    bei den Ösis einen Vetrag. Da muss der Verband schließlich noch zustimmen und da hätten sie auch die Zügel in der Hand.
    Wenn sie ihn nicht freigeben, darf er auch (erstmal zumindest) nicht kommen.

  • Zitat von swissfcn

    mal was aus dem schweizer boulevard...

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id2477509.html

    1.85 Mio CHF sind 1,5 Mio€ pro Jahr...

    Gruss


    Schenkt mann,der Artikel glauben ist ja alles durch wenn,sich der berater mit Bader ja schon einig sein soll.
    Aber genau das ist ja das was ich gesagt habe das die verhandlung dann,schnell abgeschlossen sind dan mann,eben nicht noch
    mehr zeit versteichen lassen will.Lassen wir uns heute oder morgen überraschen was passiert.

  • drei Jahre für einen Trainer sind schon viel, sollte es stimmen. Scheint der Topkandidat zu sein und bei ihm geht man all-in weil man einen starken Mitbewerber hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    3-Jahresvertrag????


    :wall::wall::wall:


    Ok da gebe ich dir recht das kann,ich jetzt auch net ganz verstehen warum erstmal net bis Saison ende und mit Klassenerhalt verlängern.
    Aber denke das Koller sich halt nicht auf das einlässt der er was langfristiges haben möchte weil er weiss ja net ob er dan im sommer ohne job wieder da steht.
    sonst könnte er bei den Ösis bleiben die ihn ja bis 2016 haben wollen.

  • Zitat von olymp69

    Einen Dreijahresvertrag! :shock::durchge:
    Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

    Ein Trainer, der finanziell mit dem Rücken zur Wand steht und der seit längerem arbeitslos ist, kommt sicher auch für ein Jahr. Mir fallen da Ewald Lienen, Jörn Andersen, Werner Lorant und viele andere ein. Was wäre hier los, wenn Bader einen von denen präsentieren würde? So läuft das eben. Selbst wenn der Coach nicht zu den ausgesprochenen Top-Leuten der Branche gehört - die Jungs, die einigermaßen im Geschäft sind, können ihr Engagement nun mal an derartige Bedingungen knüpfen. Bader hat da vermutlich relativ wenig Spielraum.

  • Jetzt wartet doch erstmal ab.

    1. ist er noch nicht da
    2. müssen Vertragsdetails erst noch besprochen werden.

    Der Ösi-Verband hat ja auch noch was mitzukamellen. Vielleicht bessern die ihren Vertrag ja nochmal nach.

    Alles ist möglich.

  • 3-Jahre bei 1,5 Mio. € wäre im Tagesgeschäft BL für einen Verein wie den Unsrigen imho schon unverantwortlich.
    Hecking hat ja angebl. 900 000 Euro pro anno kassiert.
    Der Streich und der Weinzierl kriegen grad mal 0,5 Mio. ...... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Pro Bader!


    muahahahahahhaha... ich piss mir gleich ein!


    erzähl was neues

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    3-Jahre bei 1,5 Mio. € wäre im Tagesgeschäft BL für einen Verein wie den Unsrigen imho schon unverantwortlich.
    Hecking hat ja angebl. 900 000 Euro pro anno kassiert.
    Der Streich und der Weinzierl kriegen grad mal 0,5 Mio. ...... :?


    Auch wieder etwas, was ich von Bader auf der JHV gehört hab: bei Hecking war zwar die Ausstiegsklausel drin, aber dafür eben auch Ablöse und gute Konditionen, falls (was in der Bundesliga das wahrscheinlichere Szenario ist) man den Trainer vorzeitig entläßt.
    Insofern denk ich, daß auch bei einem 3-Jahresvertrag und bei so einem Gehalt eine ganze Menge Verhandlungsspielraum für Klauseln sind, die unseren Verein absichern.

  • Zitat von emilou


    Auch wieder etwas, was ich von Bader auf der JHV gehört hab: bei Hecking war zwar die Ausstiegsklausel drin, aber dafür eben auch Ablöse und gute Konditionen, falls (was in der Bundesliga das wahrscheinlichere Szenario ist) man den Trainer vorzeitig entläßt.
    Insofern denk ich, daß auch bei einem 3-Jahresvertrag und bei so einem Gehalt eine ganze Menge Verhandlungsspielraum für Klauseln sind, die unseren Verein absichern.

    Kurze Rechnung:angenommen der Trainer bekommt 900k und volle Entschädigung bei Kündigung und mit 2,5mio bekommt er keine entschädigung..kündigt man nach einem Jahr bekommt er entweder (2,5-1)*900k=1,35mio vom Verein oder hat 1*(2,5-0,9)=1.6mio mehr kassiert als er angestellt war..lässt sich also schnell rechnen was so eine klausel kosten darf

  • Ich hoffe immer noch. dass es nicht Koller wird.
    Der Mann hat keine Vision, keine Ausstrahlung und keine Erfolge vorzuweisen.
    Eine graue Maus, fuer einen grauen Verein wtf?
    Und dafuer ein 3 Jahresvertrag und 1,5 Mio Gehalt ... allmaecht :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Pro Bader!


    muahahahahahhaha... ich piss mir gleich ein!

    Du bist so ein komischer Kauz des gibts gar net!

    Dass der Club mal WIEDER Gewinn erwirtschaftet hat entgeht dir natürlich wieder als Bader Kritiker ,gell?
    Aber du hast scho recht, des was der Bader die letzten 10 Jahre geleistet hat war schon wirklich unter aller Kanone :lol:

    Und jetzt einen Koller zu holen, was denkt sich der Mann eigentlich dabei :ironie:

    Mich würde echt mal interessieren wer Dein Wunschtrainer wäre, am besten du übernimmst des Amt als Trainer und gleich als Sportdirektor selbst, dann gehts wieder aufwärts beim glorreichen 1.FCN, war ja net auszuhalten die letzten Jahre in der Bundesliga zu spielen! :schaem:

  • Schon irgendwie interessant, dass diese "Vertrags-Modalitäten" -sollten sie denn stimmen- praktisch unmittelbar nach dem Ende der JHV (mit angeblich 10 Gegenstimmen) ans Licht kommen.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!