Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    Schon irgendwie interessant, dass diese "Vertrags-Modalitäten" -sollten sie denn stimmen- praktisch unmittelbar nach dem Ende der JHV (mit angeblich 10 Gegenstimmen) ans Licht kommen.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ?

    Der Bader hat sicher die Schweizer Presse eingespannt!

  • Zitat von pipi86

    Du bist so ein komischer Kauz des gibts gar net!

    Dass der Club mal WIEDER Gewinn erwirtschaftet hat entgeht dir natürlich wieder als Bader Kritiker ,gell?
    Aber du hast scho recht, des was der Bader die letzten 10 Jahre geleistet hat war schon wirklich unter aller Kanone :lol:

    Und jetzt einen Koller zu holen, was denkt sich der Mann eigentlich dabei :ironie:

    Mich würde echt mal interessieren wer Dein Wunschtrainer wäre, am besten du übernimmst des Amt als Trainer und gleich als Sportdirektor selbst, dann gehts wieder aufwärts beim glorreichen 1.FCN, war ja net auszuhalten die letzten Jahre in der Bundesliga zu spielen! :schaem:


    Dann ist die Hölle nicht UNTEN sondern OBEN :schimpf::schimpf:

  • Vielleicht sollten wir echt absteigen, wenn uns das des Baders entledigt. Wäre der erste Trainer, den ich von Tag 0 an wegwünsche, gleich zusammen mit Manager. Und der 3 Jahresvertrag kündet von der mangelnden Lernfähigkeit Baders

  • Zitat von pipi86

    Du bist so ein komischer Kauz des gibts gar net!

    Dass der Club mal WIEDER Gewinn erwirtschaftet hat entgeht dir natürlich wieder als Bader Kritiker ,gell?
    Aber du hast scho recht, des was der Bader die letzten 10 Jahre geleistet hat war schon wirklich unter aller Kanone :lol:

    Und jetzt einen Koller zu holen, was denkt sich der Mann eigentlich dabei :ironie:

    Mich würde echt mal interessieren wer Dein Wunschtrainer wäre, am besten du übernimmst des Amt als Trainer und gleich als Sportdirektor selbst, dann gehts wieder aufwärts beim glorreichen 1.FCN, war ja net auszuhalten die letzten Jahre in der Bundesliga zu spielen! :schaem:

    Es geht hier nicht um nen Gewinn, sondern um die sportliche Ausrichtung für die Zukunft. Und die ist ... bedenklich.
    .

  • Zitat von pipi86

    Du bist so ein komischer Kauz des gibts gar net!

    Dass der Club mal WIEDER Gewinn erwirtschaftet hat entgeht dir natürlich wieder als Bader Kritiker ,gell?
    Aber du hast scho recht, des was der Bader die letzten 10 Jahre geleistet hat war schon wirklich unter aller Kanone :lol:

    Ja ne is klar. Falls es dir entgangen ist: Der Club ist immer noch ein Fußballverein.
    Manchmal fragst dich echt. Da gehn die Leut zum Fußball und geilen sich am Geldgewinn auf :roll:
    Dass der Fußball nicht nur grauenhaft anzusehen sondern auch unerfolgreich ist: Wen interessierts?
    Dass man die Leute mittlerweile wieder scharenweise ausm Stadion raustreibt: Was solls?
    Hauptsach der Woy kann an Gewinn verkünden. Das is geil, das macht uns an.
    Und das rechtfertigt alles.

    MANN ICH PACKS NET :exclamation_mark: Wenn ich Gewinn sehn will, schau ich mir meine Aktien an :exclamation_mark:
    Aber dafür geh ich net ins Stadion.
    Frühere Clubgenerationen würden sich im Grab umdrehen, wenn sie sowas lesen würden.
    Kein Ehrgeiz, keine Ziele, kein Erfolg. Eine Truppe von adoleszenten Holzköpfen als Mannschaft,
    kein Mumm in den Knochen, 16. Tabellenplatz, 0:5 Heimniederlage gegen den HSV, kein Trainer, der uns trainieren will.
    Aber der Verein macht Gewinn. Das ist langsam so jämmerlich dass ich es nicht glauben kann.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (15. Oktober 2013 um 12:27)

  • Ich weiss auch net mache User hier was sich die hier vorstellen egal was Bader macht es ist immer falsche was er macht. :schaem:
    Da sollen die sich doch hintellen und trainer machen oder Manager mal sehen wie lange unser Ruhmreicher dann,existiert. :loool:

    Ich habe es schon ein bar seiten vorher geschrieben der Club wird keine Toptrainer bekommen warum?weil sich der Club das nicht leisten kann,und weil keine Große Sportlicher reitz da ist um eine
    guten Trainer zu locken.Somit bleibt nur der Mittelmaß Trainer für denn,Club aber seht euch doch mal die Liga an wer ist hier schon ein Toptrainer auser Pep Guardiola und Kloppo.
    Der unterschied ist nur das diese Trainer über mehr Erfahrung und mehr autorität verfügen als MW es hatte aber wär weiss vieleicht hat er es in 5 jahre auch und ist ein guter Trainer.

  • Zitat von Nicky

    Es geht hier nicht um nen Gewinn, sondern um die sportliche Ausrichtung für die Zukunft. Und die ist ... bedenklich.
    .

    Ja hast recht, weg mit Bader!!! Macht unseren ganzen Verein kaputt!

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass Bader hier im Aushandeln von Verträgen (z.B. Wollscheid, Gündogan und Klose)
    wirklich gute Arbeit leistet.

    Aber die Personalie Wiesinger könnte ein Fehler gewesen sein, der die ganze Arbeit von Jahren wieder zunichte macht.
    Wie gesagt : KÖNNTE. Man hat jetzt die Chance, den Fehler zu korrigieren. Mal sehen, ob das gelingt.

  • Zitat von Club1978

    Da sollen die sich doch hintellen und trainer machen oder Manager mal sehen wie lange unser Ruhmreicher dann,existiert. :loool:

    Na dann bring mal den Meisterökonomen zur Sesselräumung, dann reden wir weiter... so ein Blödfug. Weils der eine nicht kann, könnens also alle anderen auch nich. gut.

  • Ich kann noch immer nicht ganz nachvollziehen warum die Grundstimmung sich bei Koller und Gross so krass unterscheidet.
    So viel doller als Koller finde ich den Gross persönlich nicht.
    Schade, dass durch unbedachte Äußerungen und die Presse der neue Trainer eh schon den Stempel "B-Lösung" hat.
    Macht es nicht gerade einfacher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von malvan

    Ich hoffe immer noch. dass es nicht Koller wird.
    Der Mann hat keine Vision, keine Ausstrahlung und keine Erfolge vorzuweisen.
    Eine graue Maus, fuer einen grauen Verein wtf?
    Und dafuer ein 3 Jahresvertrag und 1,5 Mio Gehalt ... allmaecht :schaem:

    Tja, wir werdens heute abend / morgen wissen. Sollte es tatsächlich ein 3-Jahresvertrag sein, finde ich das auch eine zu lange Laufzeit, auch wenn wir natürlich keine Details kennen.
    Allerdings scheinen die Ösis ja noch zu versuchen ihn mit Gehaltsverdoppelung zu locken. Mann muss natürlich bedenken, eigentlich hätte Koller in Österreich den schöneren Job und wenig Stress, oder sieht das jemand anders? Wenn er also tatsächlich kommt scheint er ja zimelich selbstbewusst zu sein, dass er hier alles in den Griff zu bekommen, oder er weiß nicht ganz, auf was er sich da einlässt.

  • Danke, du sprichst mir aus der Seele. :hoch:

    Als letzte Saison ein Angebot aus Manchester für Mats Hummels kam, meinte Watzke nur :
    "Wir sind ein Fußballverein und keine Bank".

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (15. Oktober 2013 um 12:41)

  • Ach blubberbla. Freilich rechtfertigt ein Gewinn nicht alles. Gemeint war damit (so vermute ich, und so sehe ich es jedenfalls) lediglich, dass nicht so viel schief läuft wie gewisse Lautsprecher gern den Eindruck erwecken.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • da wird jetzt schon wieder über 3 jahresverträge und gehalt gesprochen ohne das irgend wer etwas weiss.
    bis etz wissen wir nicht einmal wer trainer ist.wobei vieles auf koller hindeutet.

  • Zitat von Vv00t

    Ach blubberbla. Freilich rechtfertigt ein Gewinn nicht alles. Gemeint war damit (so vermute ich, und so sehe ich es jedenfalls) lediglich, dass nicht so viel schief läuft wie gewisse Lautsprecher gern den Eindruck erwecken.


    Wo waren die Herren atzengruber und Co. denn gestern? Anonymes Forenblabla. Für mehr fehlt die Courage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    Ach blubberbla. Freilich rechtfertigt ein Gewinn nicht alles. Gemeint war damit (so vermute ich, und so sehe ich es jedenfalls) lediglich, dass nicht so viel schief läuft wie gewisse Lautsprecher gern den Eindruck erwecken.

    so verstehe ich den post auch und ich find nen gewinn besser als einen verlust,denn die sportliche situation ist ja die gleiche.

  • Zitat von Vv00t

    Ach blubberbla. Freilich rechtfertigt ein Gewinn nicht alles. Gemeint war damit (so vermute ich, und so sehe ich es jedenfalls) lediglich, dass nicht so viel schief läuft wie gewisse Lautsprecher gern den Eindruck erwecken.

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!