Trainervorschläge #2

  • @kruegers

    Manche deiner posts haben ja durchaus Witz und Selbstironie !
    ( Allerdings beileibe nicht Alle ! :wink: )
    Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum du dich immer nur mit posts meldest, wenn es schlecht läuft.....und du freudig Kritik äussern kannst.
    Dann bist du ja mit deinen posts überhaupt nicht zu stoppen....so viele schreibst du in kürzester Zeit !
    Läuft es besser.....liest man hingegen nichts von dir !
    Verstehe ich nicht...... ?!

  • Zitat von Zarate_66

    Man kann alles gut und schlecht darstellen...

    Erst verlängert man die Verträge mit Wiesinger und Reutershahn ohne Not um 2 Jahre, dann holt man sich nen Koller für 3 Jahre (1,5 Mio. pro anno).
    Zudem lässt man Simons ziehen, stellt aber dann fest das man ihn nicht ersetzen kann und holt für 1,5 Mio. Hasebe als Ersatz...
    Dann bekommt der völlig formlose Pinola nen neuen Vertrag über 2 Jahre....
    Bader: "Wir haben immer betont, dass Javier Pinola für uns nicht nur sportlich wichtig ist, sondern auch abseits des Platzes eine bedeutende Rolle einnimmt", sagt Sporvorstand Martin Bader. "Er verkörpert nach acht Jahren beim Club die Eigenschaften, für die der 1. FC Nürnberg steht". :?
    http://www.nordbayern.de/sport/pinola-v…nberg-1.2919246

    Ok, bei der vermeintlichen internen Billiglösung Wiesinger hat man sich vom Ergebnis blenden lassen (mehr Punkte in der RR geholt als Hecking)
    Zudem hat Wies mit neun Bundesliga-Spielen ohne Niederlage den besten Start eines Nürnberger Trainers seit 1981 hingelegt...., jedoch war es gegen Saisonende schon etwas ausgelutscht u. die Vorbereitung war auch ganz mau.

    Im nachhinein allerdings alles recht kostspielige und fragwürdige Entscheidungen die Bader da getroffen hat... :?

    Wir könnten besser da stehen - sportlich wie finanziell.

    Tja, die gleichen Quellen haben ja auch "gewusst" das Hr Gross Trainer in Nürnberg ist - aberhauptsache 3 Jahre und 1.5 Mio klingen scheiße ...

    Mal ganz ehrlich - was hätte Bader sich hier anhören können, wenn er "einen verdienten Clubberer" wie Wiesinger NICHT den Vertrag verlängt und - sagen wir einen Stevens holt ... die Meute hätte es Bader um die Ohren geschlagen, erst rest wenn dieser dann ähnlich da stehen würde wie jetzt.

    Wissen wir welchen Vertrag er bekommen hat??? und "ohne not" was ein Unwort natürlich hatten wir Not, Dieter Hecking ist gegangen und natürlich hätte man tausend Namen auf halde haben müssen - weil, sonst tut ja ein Manager nix als drauf zu warten. Er macht das was sich viele Wünschen (-> Tuchel, Klopp HIntergrund) und auch das ist nicht gut - aber hatte Bader überhaupt eine Chance Wiesinger KEINEN Vertrag zu geben? Keine Chance mehr und - es wäre auch ne geile Nummer gewesen, warum nicht - dieses rumreiten auf "billiglösung" ... keine Ahnung was das soll als ob wir beim FCN schon besser standen weil man Kohle rausgehauen hat...

    Die Entscheidung mit Wiesinger she ich nicht als fragwürdig an - als sie getroffen wurde hat man sie konsequent durchgezogen und ich denke nicht das uns das mehr gekostet hat als andere - weirklich kostspielige Dinge wie einen Trainer, den man am ende wirklich Geld geben muss (z.B. Stevens).

    Einzig das man (scheinbar) wirklich völlig aus dem Nichts von Hecking überrannt wurde und keinen echten(?) Plan B hatte ... aber das kann auch der internen Arbeitsweise geschuldet sein, das es nämlich 0 Grund dafür gab - aber gut, da hätte ich mir schon mehr Gewünscht das man ggf. was in der Hinterhand hatte.

    Aber selbst große Experten / Kritiker waren am Anfang von Wiesinger angetan und es wurden sehr schnell Fragen gestellt warum er noch keinen echten Vertrag hat, jetzt weiß das kaum noch jemand :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @kruegers

    Manche deiner posts haben ja durchaus Witz und Selbstironie !
    ( Allerdings beileibe nicht Alle ! :wink: )
    Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum du dich immer nur mit posts meldest, wenn es schlecht läuft.....und du freudig Kritik äussern kannst.
    Dann bist du ja mit deinen posts überhaupt nicht zu stoppen....so viele schreibst du in kürzester Zeit !
    Läuft es besser.....liest man hingegen nichts von dir !
    Verstehe ich nicht...... ?!


    dann hast du mein frohlocken unter hans meyer nicht erlebt. ansonsten finde ich den fußball seither grauenvoll und da bin ich bestimmt nicht der einzige! natürlich gabs mal zwischenhochs - ja auch die wurden von mir monster honoriert, aber überwiegend pest und cholera. bilanz trainer: von hesen, oenning, wiesinger + der komische copilot. hecking nehm ich mal aus, weil der mit seiner fußballerischen armut immerhin ein paar jahre erfolgreich war, noch dazu mit lächerlichen budgets. das es immer nur scheisse läuft unter bader - langfristig - dafür kann ich doch nichts! ansonsten siehe signatur.

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (15. Oktober 2013 um 19:20)

  • Zitat von hattrick

    Bekommt Baderchen dass jetzt noch auf die Reihe mit einem Trainer oder wie?

    Geduld

    es dürfte wirklich Koller sein

    auch wenn er durchschnittlich wirkt - mal abwarten
    So schlecht seh ich ihn nicht

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ist das jetzt dein dauerargument, wenn es um deinen scharfen martin geht?

    Finde in dem zitierten Satz iwie gar kein Argument, also weiß ich grad net auf was du hier hinaus willst...

    Tud mir ja leid, dass du scheinbar den Edgar Geenen Zeiten hinterhertrauerst (sorry dass ich hier nen verstorbenen Mann nenne) aber scheinbar bist du einfach noch net all zu lange hier dabei, denn sonst müsstest du wissen, dass die Bader ära durchaus sehenswert ist.

    Ach ja, mich würde mal interessieren wie Alt du bist, wenn du doch schon über 18 bist machst du dich hier nämlich absolut lächerlich mit deinen provokanten Posts!

  • Und ich sag, der Koller wird es nicht.

    Die Spur zu unseren neuen Trainer führ über Roger Prinzen.
    Prinzen der eine UEFA A-Lizenz besitzt ist auch Dipl. Sportmanager.
    Er absolvierte in der Schweiz ein Betriebswirtschaftsstudium genauso
    wie unser neuer Trainer der neben einen Betriebswirtschafts-Diplom mehrere
    Trainer Lizenzen erworben hat.

    Am letzten Freitag hieß es noch, dass Prinzen zu einem Trainerlehrgang für Montag
    in die Schweiz muss. Gestern hieß es bis kommenden Mittwoch, eine Nichtteilname
    am Lehrgang (trotz der Dringlichkeit im Verein) für ihn nicht in Frage käme.

    Prinzen wird die 3 Tage in der Schweiz nutzen um unseren künftigen Trainer in seine neue
    Mannschaft ein zu arbeiten; Prinzen wird sein Co. werden und ihn Morgen nach Nbg.
    begleiten. Die Trainingseinheiten finden am Do. und Fr. lt. Club Homepage unter
    Auschluß der Öffentlichkeit statt, um den Rummel um den „Neuen“ zu umgehen.

    Gestern hat Bader mehrmals betont, dass ein an einer Top-Lösung, Top Trainer arbeitet.

    Bei einer Schalte vorhin bei SSNHD zu Bildzentrale sagte der Reporter, daß Bild Nbg.
    morgen einen neuen Trainernamen veröffentlichen wird, der weder aus den Osten noch
    Norden Europas kommt und er heute noch nicht vorgreifen darf.

    Und jetzt sag ich Euch wer unser neuer Trainer ist:

    Roberto di Matteo!

  • wo ich gerade dragoslav stepanovic auf sport1 sehe. der wär doch sicher zu haben! hat mit der eintracht anfang der 90er schon fussball 2000 gespielt, könnte also nahtlos an der aktuellen spielweise anknüpfen :lol::lol::lol:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!