Trainervorschläge #2

  • Zitat von quaks

    Lösung C das ich nicht lache das wäre Lösung 1 A :wall: wie kann man sowas als Lösung C bezeichnen :question_mark:

    Zumindest wird es in der Bild so dargestellt. Wenn du aufgrund deiner Expertise zu dem Schluss kommst, dass dies nicht der Fall ist, freut mich das. Scheint ja dann ein guter Griff zu sein!

  • Herbert, sei doch mal so gut und google für uns ob Verbeek irgendwo nen Punkteschnitt von unter 0.66 pro Spiel rausgehauen hat..

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wie auch immer: Er hat in der Liga noch nicht versagt und ist nicht abgehalftert. Und einer, der unseren grenzdebilen den Hintern pampert brauchen wir noch.
    Wenn er dann auch noch was von Fussball versteht, darf er auch mal laut werden. Hat der harte Hans ja auch gemacht. Hätte wenigstens Unterhaltungswert !

  • Zitat von Anaerob

    Hast du Alkmaar in den letzten Jahren mal spielen sehen?

    das problem ist halt,wir sind nicht alkmaar.wir rumpeln und das bringst schlecht wieder weg.

  • Zitat von Anaerob

    Hast du Alkmaar in den letzten Jahren mal spielen sehen?


    Nagut wenn er Wasser in Wein verwandeln kann..... :hirn:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

  • Zitat von Nachtgieger

    Sehr interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel - der Verbeek kommt darin ziemlich gut weg, das Management und die Kicker eher weniger...

  • Zitat von FCN74

    Nagut wenn er Wasser in Wein verwandeln kann..... :hirn:

    Das sagt Ja keiner, aber mit recht bescheidenen Mitteln hat er erfolgreichen, attraktiven Fussball spielen lassen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

    Nette Zahlen, aber da er keine Erfahrung in der Bundesliga hat

    ist da durchaus ein Risiko drin
    Auch bei uns, kann er scheitern, wie Rutten auf Schalke

    Trotzallen bin ich neugierig

  • Zitat von Tim aus Buktu

    AZ Alkmaar 1,65
    Heracles Almelo 1,62
    Feyenoord Rotterdam 1,08
    SC Heerenveen 1,57
    Heracles Almelo 1,91


    Sieht schonmal ganz anders aus als bei der Schlaftablette Koller! Was meint die Runde dazu?

    mit dem einzigen namhaften club hat er ja nicht so toll abgeschnitten,ansonsten passt die punktausbeute.obwohls auch nix aussagt was er bei uns erreichen könnte.

  • Zitat von 1968er

    mit dem einzigen namhaften club hat er ja nicht so toll abgeschnitten,ansonsten passt die punktausbeute.obwohls auch nix aussagt was er bei uns erreichen könnte.

    Naja, würde ja passen, er kommt ja zur grauen Masse und nicht zu nem Namenhaften Club :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Anaerob

    Das sagt Ja keiner, aber mit recht bescheidenen Mitteln hat er erfolgreichen, attraktiven Fussball spielen lassen.


    Attraktiven Fußball gibts bei uns nicht - wir sind der Glubb!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Vielleicht weil 5 vor ihm abgesagt haben?!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Dass Bader auf Koller steht?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    Sein Wohnwagen hat keinen TÜV mehr???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    Das er zuviele Haare hat?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Also, die Zeit halt ich für normal
    Man (Bader) mußte sich auch erstmal nen Überblick verschaffen