Trainervorschläge #2

  • Zitat von vorph

    :hoch: Frage: Wer hat den auf den letzten 179 Seiten vorgeschlagen? Ich dachte eigentlich wir hätten jetzt alle durch gehabt.

    Ich glaube "Sailor" hatte ihn mal erwähnt............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?

    Weil er ein harter Hund ist, im verhandeln?!

  • Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Karbbfm

    Verbeek sagt mir auf Anhieb nichts, aber er könnte die Nebelkerze für Lothar Herbert Matthäus sein! :shock:

    Auch wenn das nicht der Fall sein dürfte - den ich natürlich wie kein zweiter begrüßen würde - so sollten doch 200 Seiten hier drinn sein, bis zur offiziellen Bekanntgabe des Neuen, oder??

  • Zitat von ANDY_FCN

    Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    ich wäre mit koller einverstanden gewesen, fände verbeek aber schon nochmal ein upgrade

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Solange wir nicht 3 Jahre 1,5Mio zahlen, ist mir das ganz recht. Das war eins der größten Sachen, die mich an den Gerüchten mit Koller gestört habn. Trotzdem hab ich keine Ahnung, was mit verbeeck auf uns zukommen würde.. kann ich der allgemein doch euphorischen Stimmung hier vertrauen oder resultiert diese eher aus der Erleichterung der wahrscheinlichen Absage Kollers?

    was machen wir denn wenn der das auch verdient?

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    Er musste sich mit Alkmaar auf eine Abfindung einigem bevor er bei uns anheuert und deshalb durfte alkmaar nicht mitbekommen das er nach nbg geht sonst gibts keine abfindung

    gross koller alles ablenkung

    Alles für den Club

  • also wenn er wirklich kommen sollte... sooooooo schlecht ist unser kader auch nicht. da sind schon ein paar leute drin, die fußballn können: drmic, feulner, kiyo, hasebe, ginczek, esswein, mak, platte und gebhart können schon was am ball. mit dem richtigen trainer, der sie wieder in die spur bringt und ihnen auch spaß am fußball zurückbringt und bei dem nicht stur gegen den ball arbeiten im fordergrund steht, sondern das offensivspiel, könnten die sicherlich richtig guten fußball spielen (wenn die verletzten auch mal wieder gesund sind).
    OK, pogatetz, nilsson, chandler, pekhart und frantz gibt es immer noch :lol: , aber ein team nur aus technikern werden wir wohl nie bei uns auf dem platz sehen :winking_face:

    winzie

  • Zitat von quaks

    Er musste sich mit Alkmaar auf eine Abfindung einigem bevor er bei uns anheuert und deshalb durfte alkmaar nicht mitbekommen das er nach nbg geht sonst gibts keine abfindung

    gross koller alles ablenkung

    Hat was. :sherlock:
    Wird dann auch nicht so teuer für uns :hoch:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von winzie

    also wenn er wirklich kommen sollte... sooooooo schlecht ist unser kader auch nicht. da sind schon ein paar leute drin, die fußballn können: drmic, feulner, kiyo, hasebe, ginczek, esswein, mak, platte und gebhart können schon was am ball. mit dem richtigen trainer, der sie wieder in die spur bringt und ihnen auch spaß am fußball zurückbringt und bei dem nicht stur gegen den ball arbeiten im fordergrund steht, sondern das offensivspiel, könnten die sicherlich richtig guten fußball spielen (wenn die verletzten auch mal wieder gesund sind).
    OK, pogatetz, nilsson, chandler, pekhart und frantz gibt es immer noch :lol: , aber ein team nur aus technikern werden wir wohl nie bei uns auf dem platz sehen :winking_face:

    winzie

    Genau so, seh ich das auch

    Beim Vertrag sollte man natürlich vorsichtig sein

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nette Zahlen, aber da er keine Erfahrung in der Bundesliga hat

    ist da durchaus ein Risiko drin
    Auch bei uns, kann er scheitern, wie Rutten auf Schalke

    Trotzallen bin ich neugierig


    Ach echt? da ist ein Risiko dabei! Na so eine Scheiße. Hopp Bader hol uns einen Garanten ohne Risiko. Ist doch
    dein Job, verdammt. Und komm uns jetzt nach eineinhalb Wochen net mit Risiko daher, oder sowas.
    P.S.: Danke Tim

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho


    Ach echt? da ist ein Risiko dabei! Na so eine Scheiße. Hopp Bader hol uns einen Garanten ohne Risiko. Ist doch
    dein Job, verdammt. Und komm uns jetzt nach eineinhalb Wochen net mit Risiko daher, oder sowas.
    P.S.: Danke Tim

    Cool down, bin ja auch neugierig und würd mich freuen :wink:

    nur die Zahlenspielereien sind halt nicht vergleichbar