Trainervorschläge #2

  • Egal wer kommt.... Wir können jetzt keinen kompletten Systemwechsel riskieren. Bis Weihnachten muss hinten erstmal dicht gemacht werden.

    Ausserdem braucht man nicht einen Trainer um 4-3-3 oder um Fußball zu spielen sondern geeignete Spieler. Solche Experimente können wir uns jetzt nicht leisten.

    Ein "guter" Trainer erkennt welches System für die Spieler passt und ich kann mir nicht helfen wahrscheinlich taugen die nicht für mehr als das Hecking-System.

  • Zitat von Zühnigger

    bei Verbeek haben wir eventuell mal die Chance, den ein oder anderen Belgier oder Holländer bei uns zu sehen
    fänd ich jetzt nicht sooo schlecht

    pro Verbeek !!! :hoch:

    :hoch:
    Space- Poffertjes für alle!

  • Allein dass man bei verbeek durchaus positiv überrascht und etwas optimistisch denkt, zeigt scho den unterschied zum langweiligen koller.
    Ich hoffe echt, dass uns der schweizer erspart bleibt.

  • Nichts gegen Verbeek. Aber ich behaupte mal 90%, wahrscheinlich mehr, der Leute hier kennen ihn nicht bzw. können seine Arbeit kein bisschen beurteilen. Im Gegensatz zu Koller hat er auch nicht bewiesen dass er es in der Bundesliga kann. Trotzdem gibt es Euphorie. Irgendwie lustig. Aber mir soll es recht sein. So macht es im Forum mehr Spaß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich finde das alles so super erst Gross,Felix,Koller,jetzt Verbeek wer ist es Morgen :mrgreen:

    ach hätte ich ja fast vergessen wir müss die 200 schafen als bitte noch mehr Trainer diskussionen :woohooo:

  • Zitat von El Molotov

    Nichts gegen Verbeek. Aber ich behaupte mal 90%, wahrscheinlich mehr, der Leute hier kennen ihn nicht bzw. können seine Arbeit kein bisschen beurteilen. Im Gegensatz zu Koller hat er auch nicht bewiesen dass er es in der Bundesliga kann. Trotzdem gibt es Euphorie. Irgendwie lustig. Aber mir soll es recht sein. So macht es im Forum mehr Spaß.

    hmm...

    m1fz8fharobl.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was ist denn an Matteo so positiv ?
    Da lassen sich aber Einige wieder gehörig von dem Namen Chelsea blenden...
    Der Mann rührt einen Beton an, da war der Heckingsche Fußball das reinste Offensivfeuerwerk.


    ich meinte damit, daß es wohl der nächste oberlangweiler mit koller wird. wir brauchen einen charakterkopf und nicht noch einen einschläfernden schwafler.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCN74

    Ist der neue Messias schon unterwegs mit seinem Wohnwagen???


    Der neue Messias kommt standesgemäß mit Ryanair eingeflogen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gambert

    Meint ihr, der KRUEGERS mag den..? Oder nicht? :cry:


    ich würde mich freuen, wenns nicht die abgeklaufene reiswaffel aus der schweiz wird. der scheint eier zu haben!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    bei aller euphorie. verbeek ist quasi seit 1.10. "frei". was gäbe es für einen grund, warum sich eine verpflichtung 10 tage hinzieht?


    ich vermute mal wieder ein stück weit planlosigkeit nach der gross pleite!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Oh nein, Krügers vermutet Planlosigkeit. Das ist ja hier noch nie passiert :shock:


    jetzt hab ich mal gute laune in der früh, wegen dem holländischen wischmop und dann kommst du daher. wie meine frau!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt hab ich mal gute laune in der früh, wegen dem holländischen wischmop und dann kommst du daher. wie meine frau!


    Ich hoffe inständig du hast keine Kinder zusammen mit hoeschi!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Tja, sei doch froh. Wenn sie noch verhandeln zeigt das wohl eher, dass Verbeek kein Ja-Sager und Abnicker ist. Sollte dir doch in den Kram passen.


    so ist es - sollte bader hier wirklich überraschen, dann ist das eine top lösung vom anforderungsprofil für unsere katastrophale situation.

    Is mir Wumpe!