Trainervorschläge #2

  • Zitat von atzengruber

    Nein,denn inzwischen haben uns Augsburg und Hertha überholt, mit Braunschweig sind wir gerade noch auf Augenhöhe. Wieviel Zeit das Management in Frankfurt gebraucht hat, um einen Zweitligisten ganz nach oben zu führen,ist allseits bekannt.

    Und komm mir jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Logen...

    Immer diese Leier von die und die haben uns überholt. Und dann einfach sämtliche Argumente ausschließen.... Diskussion beendet. So geht das nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei der Eintracht hat man alles richtig gemacht :

    1. mit Veh einen Top-Trainer geholt, dessen Spielphilosophie offensiv ausgerichtet war
    2. den Bruchhagen entlastet und mit Hübner einen Mann an die Seite gestellt, der richtig was drauf hat
    3. eine zielgerichtete perfekte Transferpolitik realisiert

    Mein Wunschzettel an das Christkind für unseren Glubb. Man muss nur die Personen ändern :lol:

    In der Liga läuft es noch nicht perfekt, aber man steht im Pokal-Achtelfinale mitm guten Chanchen weiter zu kommen und hat 2 Siege
    aus 2 Spielen in der EL.

  • Veh..... der vorher in Hamburg so gescheitert ist wie Koller in Köln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Veh..... der vorher in Hamburg so gescheitert ist wie Koller in Köln.

    Ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Außerdem ist Veh von sich selbst aus gegangen.

  • Zitat von El Molotov

    Veh..... der vorher in Hamburg so gescheitert ist wie Koller in Köln.

    Und Deutscher Meister war mit Stuttgart wie Koller in :question_mark:

    Ein Lothar Matthäus ist noch nie in der Bundesliga gescheitert! :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Außerdem ist Veh von sich selbst aus gegangen.


    Ach wenn es gegen dein Bauchgefühl spricht ist es nicht mehr vergleichbar.

    Der Thread ist einfach nur noch der Oberwitz. Jeder schließt irgendwelche Argumente aus damit er ja recht hat. Bin raus. Ist mir echt zu doof.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gut, dann schenk ich Dir den , Molli. :wink:

    Aber es ist doch so, dass man bei der Eintracht die Zeichen der Zeit erkannt hat. Ich fand Veh übrigens immer super. Das nur nebenbei. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (14. Oktober 2013 um 14:52)

  • Veh ist eine Katastrophe, vollkommend gescheitert, aber mit Frankfurt die Kurve gekratzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kaiserburg

    Nur so nebenbei, gibt´s eigentlich schon was neues in Sachen Trainer ?


    wozu die eile?
    nen tag vor dem spiel kurz mal zamm trainieren das langt locker. alles auf den letzten drücker und drüber hinaus. kennst net das gefühl wenn man erst ewig keine toilette findet um dann beim happy end laut aufzustöhnen vor glück?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (14. Oktober 2013 um 14:49)

  • Ja bei Veh gab es viel Licht und viel Schatten. Aber so einen Trainertyp würde Bader niemals holen,
    der stellt schließlich Forderungen. Igitt igitt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude


    wozu die eile?
    nen tag vor dem spiel kurz mal zamm trainieren das langt locker. alles auf den letzten drücker und drüber hinaus. kennst net das gefühl wenn man erst ewig keine toilette findet um dann beim happy end laut aufzustöhnen vor glück?

    Gott sei Dank hast du mich daran erinnert, fast schon vergessen :wink:

  • Zitat von Chaos

    Veh ist eine Katastrophe, vollkommend gescheitert, aber mit Frankfurt die Kurve gekratzt.

    Könnte man Veh durch Heynckes und Frankfurt durch "München im zweiten Anlauf" auch ersetzen... :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Und Deutscher Meister war mit Stuttgart wie Koller in :question_mark:

    Ein Lothar Matthäus ist noch nie in der Bundesliga gescheitert! :hoch:

    Ich habe immer darauf gewartet, wann endlich der Timmy aus Hamudistan mit seiner Lotti-Nummer kommt. Aber jetzt bist Du ja da und vertrittst ihn würdig.

    Erklärt vielleicht auch ein wenig Deinen Nick.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi


    Was gegen Koller in meinen Augen spricht ist der Zeitpunkt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Trainer der bis Freitag noch unter Hochspannung bei seiner bisherigen Aufgabe war eine Woche später vom Kopf her frei ist einen abstiegsbedrohten Erstligisten zu übernehmen.

    Seh ich ganz genauso...

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe immer darauf gewartet, wann endlich der Timmy aus Hamudistan mit seiner Lotti-Nummer kommt. Aber jetzt bist Du ja da und vertrittst ihn würdig.

    Erklärt vielleicht auch ein wenig Deinen Nick.

    Blubbern gehört zum Handwerk. Muss ich dir und deinem Nick aber nicht erzählen, nä? :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Joey

    Wenn Du damit den VOX-Darsteller meinst, da vertraue ich der Vereinsführung, dass so ein Zampano mit Sicherheit nicht der richtige wäre.
    Alle anderen wären mir mittlerweile egal und bin froh, wenn sich langsam mal jemand der Aufgabe annimmt, wird echt Zeit!

    @ Joey, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Und mit dem einzigen großen Zampano, den der Club jemals hatte (ist leider schon gestorben), hat er ja leider auch nicht den dauerhaften Erfolg gehabt (Abstieg als amtierender Deutscher Meister).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Und zwischendrin mit Stuttgart Meister geworden.
    Veh ist ein relativ guter Trainer. In Hamburg scheitern noch mehr Leute. Haettst den Kloppo hinziehen lassen vor ein paar Jahren, wer weiss, wie seine Karriere verlaufen wäre.

    Anyone Wolfsburg vergessen?

    + war Stuttgart, da aber auch 2008 entlassen, nachdem sie ins Mittelmass abgerutscht waren

    - Wolfsburg

    - HSV

    + jetzt Frankfurt

    Licht ist da, Schatten aber auch.


  • Jetzt spinnen sie alle die Römer :schaem:

  • Zitat von Club1978

    Jetzt spinnen sie alle die Römer :schaem:


    jetzt weiß ich warum frankfurt 4 punkte mehr hat als wir. dann lass uns gleich mal den grlic holen als 2. mann neben bader dann gehts aufwärts.

  • Mmn wird Marcel Koller nicht neuer Trainer bei uns. Der ÖFB will mit Ihm verlängern! Er sagt zwar, dass der Trainerposten bei uns für Ihn interessant wäre, aber dies sagt er nur um seine Verhandlungsstrategie zu stärken (mehr Geld etc.).
    An einen Job bei uns ist der nicht wirklich interessiert.

    Da aber die Zukunft offen war, ob mit Ihm verlängert wird oder nicht von ÖFB Seite her, klingt natürlich für Koller alles interessant.

    Da man aber mit Ihm verlängern will und alle Spieler Ihn auch unbedingt als Nationaltrainer behalten wollen, wird er einen neuen 2 Jahresvertrag beim ÖFB unterschreiben.