Trainervorschläge #2

  • Zitat von sillygolfer

    (Fast) jeder Holländer kann Deutsch! Sogar Arschloch-Robben!


    die jüngeren nicht mehr so, die können aber teils richtig gut englisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    die jüngeren nicht mehr so, die können aber teils richtig gut englisch.

    Das stimmt. Ist bei vielen Europäern so (ich sehe es oft in Schweden), da hinken wir in D schon noch ganz schön hinterher.


    Zitat von KRÜGERS NBG.

    französisch wäre bei louis vuitton & co wohl angebrachter!

    Dafür sind unsere Handtaschenträger viel zu doof! Wenn Du Dir deren Facebookposts anschaust, willst Du denen erstmal einen Deutschkurs inkl. Grammatik und Interpunktion schenken...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (16. Oktober 2013 um 09:36)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    französisch wäre bei louis vuitton & co wohl angebrachter!

    Läuft heutzutage nicht eh alles elektronisch und statt Buchstaben mit Emoticons/Smilies :nerd:

    Fußballsprache/deutsch ist eh einfach:

    "Manni Flanke, ich Tor."
    "Leo"

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sirtakimann

    Cool, kenn ich zwar net, aber wurscht. :lol:
    Wenns Koller nicht wird ist das erstmal gut

    Meine Meinung, da ist dann vielleicht was los... - Koller ist doch auch zu brav.
    Ausserdem sieht er aus wie Rudi Kargus zu seinen besten Zeiten ! Seine Trainer-Vita liesst sich jetzt nicht so übel, auch wenn BuLi sicher wieder was ganz anderes ist. Ich will den !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wo bleibt die vollzugsmeldung?


    warum schon vollzug? schaut die spitze etwa jetzt schon raus? haben doch noch eeeeewig zeit bis frankfurt uns zerlegt.

  • Zitat von marcelinho

    Eine Absage von Koller sieht für mich anders aus, auch wenn's die "Österreich" ist :lol:


    Er sagt halt nur, dass er am Samstag nicht auf der Bank in Frankfurt sitzt und mit dem ÖFB sich auch noch mal zusammensetzt.

    Falls Koller mit dem ÖFB nicht verlängert, soll für die Andi Herzog bereitstehen.


    Was ist das denn für ein dummes Ars**loch das so öffentlich zu sagen? Bader stellt sich doch auch nicht hin und sagt "Also für so attraktiv halte ich die österreichische NM auch nicht, schaffen ja kaum mal ne Quali...." Die scheinen ganz schön Angst zu haben, ihren Trainer zu verlieren... :grinning_face:

    Die können ihren Koller aber gern behalten. Wie die Mehrheit hier, würde auch ich lieber den Holländer hier sehen. Sieht allein optisch schon so aus, als würde er den Spielern Feuer unterm Arsch machen. :grinning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Na Moment. Koller kann ich wenigstens einschätzen. Da besteht durchaus ne gute Chance die Klasse zu halten. Verbeek.. keine Ahnung.

    Paaaah 5 Jahre Bundesliga Erfahrung ist doch nix wert!

    X Jahre in der holländischen Dödelliga dagegen ein Bombenargument!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Paaaah 5 Jahre Bundesliga Erfahrung ist doch nix wert!

    X Jahre in der holländischen Dödelliga dagegen ein Bombenargument!

    das einzige Argument was ich hier gelesen habe waren die Haare :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zockerkönig

    Paaaah 5 Jahre Bundesliga Erfahrung ist doch nix wert!

    X Jahre in der holländischen Dödelliga dagegen ein Bombenargument!


    Richtig. Hatte ich auch schon geschrieben. Keiner kennt ihn, vorzuweisen in ner Spitzenliga hat er auch nichts, aber er hat ne lustige Frisur und scheint ein kauziger Typ zu sein. Scheint zu reichen für die Forensympathien. Das soll übrigens nicht heißen dass ich gegen Verbeek bin. Ich kann es nicht einschätzen. Aber der Forenshitstorm gegen Koller im Verhältnis zu der Heiligsprechung Verbeeks ist schon seltsam.
    Begründung wird wohl sein, er ist noch in keiner großen Liga gescheitert. Er war aber auch noch in keiner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (16. Oktober 2013 um 10:33)

  • Zitat von SnuggleZ


    Was ist das denn für ein dummes Ars**loch das so öffentlich zu sagen? Bader stellt sich doch auch nicht hin und sagt "Also für so attraktiv halte ich die österreichische NM auch nicht, schaffen ja kaum mal ne Quali...." Die scheinen ganz schön Angst zu haben, ihren Trainer zu verlieren... :grinning_face:

    Die können ihren Koller aber gern behalten. Wie die Mehrheit hier, würde auch ich lieber den Holländer hier sehen. Sieht allein optisch schon so aus, als würde er den Spielern Feuer unterm Arsch machen. :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von SnuggleZ


    Was ist das denn für ein dummes Ars**loch das so öffentlich zu sagen? Bader stellt sich doch auch nicht hin und sagt "Also für so attraktiv halte ich die österreichische NM auch nicht, schaffen ja kaum mal ne Quali...." Die scheinen ganz schön Angst zu haben, ihren Trainer zu verlieren... :grinning_face:

    Die können ihren Koller aber gern behalten. Wie die Mehrheit hier, würde auch ich lieber den Holländer hier sehen. Sieht allein optisch schon so aus, als würde er den Spielern Feuer unterm Arsch machen. :grinning_face:

    Optisch sieht der aus, als wenn ihn niemand ernst nehmen wird.

  • Also mal zu Verbeek,
    Ich wohne und arbeite ja in den Niederlanden also become von der Stimmung einiges mit.
    In Alkmar ist man mehr als sauer das man ihn gefeuert hat, denn er hat au seiner mittelmässigen Truppe ne Manschaft
    Gemacht die in NL um Titel mitspielt und auch mal gewinnt. Laut den AZ Fans ist er gefeuert worden weil er zu hart trainieren lies
    und zu harte Regeln aufgestellt hat. Der Allgemeine Tenor bei den Fans ist: Harte Schale mit den Herz am rechten Fleck.
    So habe ich das auch immer mitbekommen……..ich habe mich mal mit einen Arbeitskollegen unterhalten (eingefleischter Rotterdammer).
    Er hat mir erzählt das er damals bei Rotterdam gehen musste weil man sich nicht über die Ziele einigen konnte, Rotterdam ist damals
    gerade so der Insolvenz entgangen und musste viele Spieler abgeben (musste mehr oder weniger nur mit der Jugend spielen). Das Managment hatte
    das Ziel erste 3 ausgegeben und Verbeek sagte das das so schnell nicht zu realisieren ist……der rest ist Geschichte.

    Alles in allem glaube ich das dieser Mann sich als echter Segen für unseren geliebten Glubb entpuppen könnte, und wäre mir deshalb
    wesentlich lieber als der Koller. Risiko ist immer dabei, auch bei einem Morinho ware der Klassenerhalt nicht in Stein gemeisselt!
    Ich hoffe inständig das dieser Coup klappt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • klingt alles nicht so schlecht, sollte es mit Koller nicht klappen hätte ich mit ihm weniger Bauchschmerzen als mit vielen anderen Kandidaten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • danke für deine Einschätzung

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • nicht nur du! aber die armee der buchhalter wird sich durchsetzten... hopp martin jetzt überrasch mich mal.... BITTE :hump:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Spannend. Dann ist die Haltung zu Verbeek verständlich.
    Ich glaub mittlerweile ich kann mit beiden ganz gut leben und ich bin einfach nur froh, dass nicht Babbel, Labbadia, Fink oder solche Leute kommen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Auch wenn noch nichts durch ist und keiner der beiden unterschrieben hat, stimme ich dem absolut zu. Das war nach der Entlassung Wiesingers meine größte Sorge.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!