Trainervorschläge #2

  • Heut´ gibt´s zumindest schon mal nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Club1978

    Das war doch klar das heute nix kommt.Morgen nach dem Ösis spiele platzt die Bombe :mrgreen:

    koller lehnt ab !?

  • Zitat von Zühnigger

    koller lehnt ab !?

    Vermutlich. Was ist dann Plan C?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vermutlich. Was ist dann Plan C?

    Plan A. Bis DIenstag warten, JHV ruhig gestalten, dann Herbert präsentieren. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bella

    eben auf fb gelesen: https://www.facebook.com/nuernbergnews/posts/353992684747635

    hat das einer gehört?


    wenn ich schon lese "laut bild redakteur auf sky sport news" :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kaiserburg

    wenn, dann " Koller hat sich mit dem FCN geenigt..."
    aber so bedeutet das vorerst noch gar nichts

    Man hat sich geeinigt, daß kein Vertrag zustande kommt ? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Solte mann,eine anderen haben warum noch warten?Also verdichtet es sich doch immer mehr das es Koller wird der ab Morgen abend frei ist.
    Wenn nicht auch egal dann,ist es eine andere hauptsache ist doch der neue schaft erstmal den Klassenerhalt egal wie er heist wir haben sowieso,
    keine einfluß.

  • Es wäre "fatal", einen Trainer zu verpflichten, der bereits von vornherein sage, dass er beim Tabellen-16. mit dem bestehenden Kader die gesetzten Ziele nicht erreichen könne und im Winter definitiv Verstärkungen benötige, verdeutlichte Finanzvorstand Woy.

    Das könnte ich mir bei Gross gut vorstellen das er das verlangt hat dan barucht mann,sich wunderen warum es nicht zur einigung kamm.
    Ich finde den kander auch BL tauglich.

  • Den Trainer, den sich viele User wünschen, den gibt es nicht. Viele der Vorredner haben es schon geschrieben, jeder Kandidat hat Licht - und Schattenseiten, wie auch wir alle, wobei hier im Forum natürlich das Licht deutlich überwiegt!

    Also nehmen wir doch den Neuen völlig unvoreingenommen an und unterstützen unseren Glubb beim Neustart.

    Ressentiments gegen den Neuen finde ich unangebracht, v.a. gebt ihm Zeit ! Meckern können wir später wieder :slightly_smiling_face:

  • Zitat von roter964

    Ressentiments gegen den Neuen finde ich unangebracht, v.a. gebt ihm Zeit ! Meckern können wir später wieder :slightly_smiling_face:

    ne, ich hab was gegen Wiederholungsschleifen...

  • Nein, dann nehmen wir einfach irgendeinen Japaner! :juggle:

    Ich find das allgemein sehr amüsant, dass sich schon alle Medien einig waren, der Gross wäre unser neuer Trainer.
    Da ist man mal so richtig ins Fettnäpfchen getreten. Gut so! Sollte öfter passieren, dann wäre manches "Blatt" vielleicht mal etwas vorsichtiger.

    Ich vermute, dass es Koller wird. Das ist meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl. Ich kann ihn nicht recht einschätzen, hoffe aber, dass er genügend Autorität und pädagogisches Geschick für unsere Ballerinas mitbringt. Schau mer mal.

    Upper Palatinate first.